Sorry, aber wieso hast du keine Ahnung davon, wie das Tier was wohl in deinem Haushalt lebt, zu behandeln ist? Wer kümmert sich denn sonst darum?

Zitat:
ist das normal, dass sie ständig vor mir sitzt und jault, als ob sie gleich abkratzt???

Jedes Tier hat einen anderen Charakter und wahrscheinlich möchte die Katze mit ihrem 'jaulen' etwas ausdrücken. Zum Beispiel: Hunger, Langeweile oder sie will gestreichelt werden oder ihr gehts nicht gut, sprich sie ist krank...

Zitat:
warum kotzt sie immer nach dem fressen??

Das ist bestimmt nicht normal. Da solltet ihr mal gucken ob sie das Futter nicht verträgt und ggf. einen Tierarzt aufsuchen.

Zitat:
und wioe oft muss ich das klo von ihr sauber machen??

Wenn du dir nicht sicher bist, dann mach es doch jeden zweiten Tag
sauber? Bei der Frage kann ich dir nicht helfen, da ich keine Katze habe. Musst du wohl warten bis jemand postet der eine hat/hatte. glücklich

P.S. Es kommt mir so vor, als sei der Thread hier nur zum spaß geschrieben. Sollte er allerdings ernst gemeint sein, würde die Geschichte super in meinen Thread 'Kleinkinder - eine Gefahr für Haustiere?' passen, obwohl du ja kein Kleinkind mehr bist... rolleyes

Romy