Naja ich hab diesen forums beitrage lange nichtmehr gelesen was ich eben nachgeholt habe..
also ich find diesen technischen wortfilter für Unnötig..weil eine private unterhalten sollte privat sein und nicht geprüft werden auch nich nach Worten ect. Weil werden die Privaten nachrichten geprüft wird bald jeder User auf ihrgend eine art geprüft. und das passt nich mit der Verfassung zusammen..

und somit kommen immer öffter solche fragen

"hatt er MSN oder hatt er ICQ?"..

und ich bekomme schon mit das manche cm's deswegen gegen solche user vorgehen Nur weil sie frage.. ^^ HALLOOO?? gehts noch?

Und ma auf das Jugendschutzteam zusprechen zu kommen..ich hab mich beworben gehabt.. und wurd abgelehnt naja stört mich nicht weiter =) und ich kenn nur Admins die in dem team sind.. ich kenn KEINEN Stammi der ihrgendwie in dem Team arbeitet.. ich kenne viele channels viele User aber keiner wurd zugelassen.. was mich ein wenig stuzig macht..

Wortdilter schön und gut .. aber ein völlig übertriebenes handeln von der Knuddels community ... Pedos treiben sich weiterhin hier rum.. und sachen die was verändern sollen werden geschrieben aber passiert tut nix..

Ich denke langsam das dieses ganze jugenschutz gelaber in der community untergeht und es nur so ne phase war wos offen diskutiert wurde..
KO