Re: Bettw�sche...
[Re: ]
- #877750 - 21.09.2006, 22:29:55
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Meine sind nun inner Kiste in nem Schrank. Weil die Kiste in meinem Zimmer kein Platz mehr hatte.. aber als meine Mama mich fragte ob die weg sollten meinte ich nru ganz schnell "NEIN!!!!"
Irgend jm schrieb was von IKEA Bettwäsche sei immer bunter.. Find ich auch. Da gabs eine nur in grell grün oder knall pink. In nem blau wär die total schön gewesen..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #959389 - 27.11.2006, 23:24:03
|
Familymitglied
|
Ich hab mir vor kurzem das erste mal microfaser bettwäsche gekauft is zwar teuer aber einfach nur genial super weich und sau warm Solltet ihr vllt mal versuchen :)
_________________________ ..: So dumm wie ich es brauche,kann mir keiner kommen :.. :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: flirtmaus]
- #959656 - 28.11.2006, 14:35:30
|
Beacieux
|
Ja, die ist am Besten. Aber ich komme überhaupt nicht mit diesem Satin klar - weder im Winter noch im Sommer! Das ist echt total kalt dieser Stoff und fühlt sich auch nicht schön an unschlüssig.
_________________________ » Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren.
Er befiehlt dem Hund: "Platz!"
Was macht der Hund?
Er ist geplatzt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BEa-mauZ]
- #960500 - 29.11.2006, 12:48:46
|
Where is my mind?
|
Aber ich komme überhaupt nicht mit diesem Satin klar - weder im Winter noch im Sommer! Das ist echt total kalt dieser Stoff und fühlt sich auch nicht schön an unschlüssig. Ich denke das ist Geschmackssache...ich find Satin total toll. zwinker Vielleicht auch, weil ich damit schöne Sachen verbinde...*lach* (Wie klingt das denn jetzt?*g*)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #960801 - 29.11.2006, 17:05:41
|
Beacieux
|
Mag schon sein,dass es für sowas gut geeignet ist *alle Kinder unter 14 bitte in die Betti Haja*. Aber der Stoff fühlt sich doch so kalt und so ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll an.. KO
_________________________ » Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren.
Er befiehlt dem Hund: "Platz!"
Was macht der Hund?
Er ist geplatzt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BEa-mauZ]
- #961066 - 29.11.2006, 20:30:25
|
Where is my mind?
|
Mag schon sein,dass es für sowas gut geeignet ist *alle Kinder unter 14 bitte in die Betti Haja*. *lach* War ja klar, dass sowas kommt, obwohl ich das nur angedeutet hatte... *gg* Aber der Stoff fühlt sich doch so kalt und so ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll an.. Ja, ich weiß, was du meinst. Aber ich hab es halt gerne ein bisschen kühler und der Stoff fühlt sich so schön glatt an. Das ist so ungefähr das Gegenteil von dieser Seersucker-Bettwäsche, die kann ich überhaupt nicht ab. Meine Oma hatte die immer und es hat mich damals schon aufgeregt, weil das halt irgendwie so kratzig ist und so... Was ich auch angenehm finde ist so Baumwollsatin. Also nicht dieser ganz glatte, sondern so eine Mischung aus normaler Bettwäsche und Satin...fühlt sich auch ganz toll an auf der Haut. *mag*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #961193 - 29.11.2006, 21:53:35
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Es gibt auch noch was anderes außer Satin und Seersucker. Ich hab einfach ganz normale Baumwollbettwäsche und die ist auch weich und kuschlig. Ich find dieses Gefühl von Satin auf der Haut einfach abartig - genauso das Gefühl von Seersucker.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #961473 - 30.11.2006, 13:14:06
|
Where is my mind?
|
Es gibt auch noch was anderes außer Satin und Seersucker. Daran zweifelte ich auch gar nicht, Hasi. Ich find dieses Gefühl von Satin auf der Haut einfach abartig - genauso das Gefühl von Seersucker. Wie gesagt, es gibt unterschiedliche Geschmäcker. Aber, by the way, ich persönlich finde es in Satin-Bettwäsche überhaut nicht kälter, ich hab eher das Gefühl das man da mehr schwitzt... confused
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #962075 - 30.11.2006, 19:27:14
|
Familymitglied
|
Ich mag Satin Bettwäsche auch voll gerne. Ich glaub das is eher so, dass wenn man sich grad damit zudeckt (also zum ersten Mal damit in Berührung kommt), dann fühlt die sich kalt an, aber nach ner Zeit wird die ja dann warm und dann wärmt die meiner Meinung nach sogar besser, als andere Bettwäsche.
_________________________ Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es sein wird, deine Hand wieder loszulassen, hätte ich sie niemals berührt!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #963140 - 01.12.2006, 20:34:53
|
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert
|
Was ich auch angenehm finde ist so Baumwollsatin. Also nicht dieser ganz glatte, sondern so eine Mischung aus normaler Bettwäsche und Satin...fühlt sich auch ganz toll an auf der Haut. *mag*
genau so eine hab ich mir gestern gekauft +stolz is+ so eine gabs ja beim aldi,un die fand ich so toll ^^ also für alle die kein normalen satin mögen,weil er zu kalt is,dieser "makosatin" (so heißt er) fühlt sich super an,und rutsch auch gar nich ^^ ich mag normale satinbettwäsche auch überhaupt nich,aber die gefiel mir von anfang an ^^ also ichs kanns nur empfehlen ^^ lach laura
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #964218 - 02.12.2006, 20:50:54
|
Anonym
Nicht registriert
|
Was ich so gar nicht mag ist diese *wie beschreiben kann?* leicht filzige Bettwäsche.. Die ist etwas rauer, ich glaub Biber confused
Die klebt immer an meinem Schlafanzug fest, und am nächsten Morgen sind Bettwäsche und Schlafanzug eins.. >-<
Ich mag am liebsten diese ganz normale Baumwoll (?) Bettwäsche.. Die ist im Sommer angenehm kühl und im Winter ist sie schön wärmend..
Satin mag ich nicht so, weil da der Stoff nach 'ner Zeit ziemlich flusig wird..
Julisch
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #964316 - 02.12.2006, 22:42:24
|
rosarotessternchen
Nicht registriert
|
Aber, by the way, ich persönlich finde es in Satin-Bettwäsche überhaut nicht kälter, ich hab eher das Gefühl das man da mehr schwitzt... confused
find ich auch
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #964390 - 03.12.2006, 00:08:21
|
Where is my mind?
|
genau so eine hab ich mir gestern gekauft +stolz is+ so eine gabs ja beim aldi,un die fand ich so toll ^^ Meine ist von IKEA. =) Satin mag ich nicht so, weil da der Stoff nach 'ner Zeit ziemlich flusig wird.. Flusig? Aber Satin ist doch eigentlich so glatt... confused
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #964542 - 03.12.2006, 10:37:37
|
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert
|
genau so eine hab ich mir gestern gekauft +stolz is+ so eine gabs ja beim aldi,un die fand ich so toll ^^ Meine ist von IKEA. =) meinst du die schöne gestreifte? die wollt ich mir demnächst auch zulegen ^^ laura
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #966160 - 04.12.2006, 15:08:12
|
Where is my mind?
|
Ich habe aus Baumwollsatin von IKEA unteranderem diese... [img]http://img291.imageshack.us/img291/2980/59933pe165842s4mf6.jpg[/img] Meintest du die?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #966280 - 04.12.2006, 16:31:02
|
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert
|
Ich habe aus Baumwollsatin von IKEA unteranderem diese... Meintest du die? jahaa genau die mein ich ^^ die is total klasse lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #969251 - 06.12.2006, 23:25:30
|
Anonym
Nicht registriert
|
Satin mag ich nicht so, weil da der Stoff nach 'ner Zeit ziemlich flusig wird.. Flusig? Aber Satin ist doch eigentlich so glatt... confused Jap, eigentlich... Aber so nach ca. 5 Monaten werden die Stellen wo die meiste Reibung ensteht so fusselig.. Und auch ziemlich rau... Und das nervt dann echt gewaltig.. >_< Julisch
|
[zum Seitenanfang]
|
|