Alsoooooo isch hab grad so eine Kinderbettwäsche.. die find ich halt toll .. mit so nem Elefanten drauf lach. Dann habsch halt noch eine mit Sternsche, ne wundertolle mit Palme :D und so blau Schwarze Satinbettwäsche.. also das is meine eigene.. Mama hat auch noch voll viele lach find ich aber fast alle hässlich.. bis auf die mit Sonne, Mond und Sterne lach

Kuscheltiere hat bei mir wieder so angefangen.. hab ma Baby Babsi lach, nen schwarzen Panter, nen Wal, nen Mini-Rochen, nen Bär von ma schatzl :D, nen Colabär von meiner Tante und noch alles mögliche xD.

Kissen habsch au en Haufen, ein orangenes mit Leuchtauge drauf, ein I-love-you-Herz, öhm nen Stern, so en riesengroßes rundes.. erinnert schwer an ein Rad und mein Schlecht-Drauf-Kissen ^^ siehe >>>HIER<<< nur mit nem Baby drauf.. das find isch voll toll grins ja und meine vier-meter-Schlange ums Bett rum darf natürlich auch nich fehlen zwinker

Ja das wars von mir lach

Plü rolleyes