Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 15 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 *** [Re: ] - #432825 - 22.07.2005, 20:43:38
HighlanderX
Nicht registriert


löl du tust mir ganzschön leid traurig. Also als ich Stammi geworden bin habe ich schon 3 schützlinge gehabt... lach

mitlerweile habe ich genug schützlinge aber ich hab das pech das keiner von denen Fam wird .. traurig

immer weiterhoffen cool


[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: vW2] - #432830 - 22.07.2005, 20:47:03
HighlanderX
Nicht registriert


ich würde mal sagen das mit der /invite ist eigentlich unötg, weil meistens die newbies (Schützlinge) wenn sie ned antworten absicht ist... :-´( sagen wirs mal so, 2t nicks von stammis oder Fam's

aber man soll ja nie aufhören zu hoffen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: chrrischi] - #433104 - 23.07.2005, 11:25:04
Tao-Chan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.09.2004
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat:
Hallo!
ich will endlich mal wenigstens 1 Schützling. ich bin schon fast ein Jahr family + stammi und hab noch nicht mal 1 Schützling bekommen. Admins sagen immer ich soll des ins forum schreiben aba was hilft mia des kümmert sich eh keiner drum mad kann sich vllt mal jetzt ein admin oder sonst wer drum kümmern oder mir sonst wie helfen ><
mfg Max todtraurig


Ein Admin bzw. Stammi, Ehrenz, ja nicht einmal ein Sysadmin kann dir da helfen ( Könnt er schon, aber macht er nicht lach )
Die Schützlingszuweisung geschieht vom Server aus, das heißt, dass du es nicht beeinflussen kannst, wann und wieoft du einen Schützling bekommst. Das einzigste was du machen kannst, ist warten und Tee trinken bis sich irgendwann ein Fenster mit der Anfrage fürs Mentorenprogramm öffnet. zwinker

sf,
chrrischi


dan soll holgi beim prog was ändern das auch ich ma welche bekomme todtraurig lach naja tee getrunken hab ich schon aber langsam bin ich des warten leid ><
mfg Max

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Tao-Chan] - #433106 - 23.07.2005, 11:29:09
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:
dan soll holgi beim prog was ändern das auch ich ma welche bekomme naja tee getrunken hab ich schon aber langsam bin ich des warten leid ><
mfg Max



Das Programm ist sicherlich nicht schlecht. Du musst jedoch bedenken, dass es circa 200.000 Familymitglieder oder höher gibt. Jeder von diesen ist Schützlingempfangsbereit, das bedeutet, dass jeder von diesen ein Recht hat einen Schützling zu bekommen bzw. jeder einen will. Da es aber nun nicht soviele neu angemeldete User gibt, kann es unter umständen schon ein bisschen bis lange dauern bis man einen Schützling bekommt, der die "Kritierien" erfüllt um an dich weitergeleitet zu werden. Da kann man nunmal nichts ändern. zwinker

sf,
chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #433139 - 23.07.2005, 12:11:44
Filip2209
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.06.2005
Beiträge: 25
Zitat:
ich habe es an einem tag mal gemacht
mein schützi hatte auch die tuts
hatte nur 2 mp bekommen=(


1 Für ansprechen,
1, für die Tut!

Oder was anderes, man kann ja nicht wissen was der Schützi gerade macht engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Filip2209] - #433159 - 23.07.2005, 12:42:59
Silbermünze
Nicht registriert


Hoi,

mich würde mal interessieren, warum man am nächsten Tag bloß 4 Mentorenpunkte bekommt, obwohl man am Vortag mehr geleistet hat? Warum werden die restlichen an den nächsten Tagen erst ausgegeben?

Münze glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #433624 - 23.07.2005, 23:53:54
L@dy1307
Even ​Heave​n Cri​es x3​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 187
Ort: Hildesheim
Also, ich habe folgende Frage:

Ich bin nun seit 2 einhalb Wochen Family und habe 8 Schützlinge. Davon hat mir einer noch nie geantwortet, weil er in einem unsichtabern Channel war (8-Ball). Ein anderer war 3 Minuten online, hat mir aber gesagt dass es nur ein Probenick war und er mit diesem Nick nie wieder on gehen wird.... Hat das irgendwelche negativenAuswirkungen darauf, ob ich weiterhin so viele Schützlinge bekomme?
_________________________
...der kleine Hp Suchti hat auch ma wieda was gesagt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: chrrischi] - #433638 - 24.07.2005, 00:21:35
Tao-Chan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.09.2004
Beiträge: 8
Zitat:


Das Programm ist sicherlich nicht schlecht. Du musst jedoch bedenken, dass es circa 200.000 Familymitglieder oder höher gibt. Jeder von diesen ist Schützlingempfangsbereit, das bedeutet, dass jeder von diesen ein Recht hat einen Schützling zu bekommen bzw. jeder einen will. Da es aber nun nicht soviele neu angemeldete User gibt, kann es unter umständen schon ein bisschen bis lange dauern bis man einen Schützling bekommt, der die "Kritierien" erfüllt um an dich weitergeleitet zu werden. Da kann man nunmal nichts ändern. zwinker

sf,
chrrischi


ja aber wen man schon fast ein jahr auf schützis wartet o.O und andere eben vieeeeeel mehr bekommen da verteilt das programm doch en bisl falsch ^^ meiner meinung nach solte es so sein: erst bekommen die schützlinge die noch nie welche hatten dan die guten. ich mein ja mal es gibt sicher nich so viele (sorry wen ich mich irre) die noch keinen schützling hatten da kommen auch ncoh die dran die gut sind
mfg Max

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Tao-Chan] - #434306 - 24.07.2005, 18:41:09
Der Klaun
Nicht registriert


Da geb ich dir recht, es ist doch so, manche bekommen sehr viele und machne nie welche wie ich,

ich bin im 3 Monat stammi!!!

Aber über des thema bruacht man gar nicht diskutieren.. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: L@dy1307] - #434493 - 24.07.2005, 20:56:06
Silbermünze
Nicht registriert


Hoi,

Zitat:
[...]Hat das irgendwelche negativenAuswirkungen darauf, ob ich weiterhin so viele Schützlinge bekomme?

wahrscheinlich. Aber keine Sorge, wenn du sogar trotzdem noch für ihn ein oder zwei Mentorpunkte bekommen hast, erhälst du sicherlich noch mal einen. Wenn nicht bekommst du auf jeden Fall noch mal einen, könnte bloß wieder etwas dauern.

Grundsätzlich gilt: Man kann nichts falsch machen, man bekommt immer wieder einen Schützling, doch kann es sein, dass es sehr lange dauern kann. Auf den allerersten Schützling muss man dabei wohl noch am Längsten warten, aber auch hier gilt, dass man auf jeden Fall einen bekommt.

Und noch ein Tipp: Ich habe jetzt über 100 Mentorenpunkte und kann jeden Tag mit einen oder mehreren Schützlingen rechnen. Ich habe mir diese Zahl vor allem durch die ersten 100 Minuten der Schützlinge erarbeitet. Wartet nicht darauf, dass sie Family werden, versucht lieber, alle 4 Punkte für die ersten Momente der Schützlinge im Chat zu bekommen.

Münze glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #434501 - 24.07.2005, 21:00:03
rbot
Nicht registriert


Ich hatte 1nen Tag garnets mit Schützlinge zu tun kopfstand das waren bestimmt noch die letzten um die ich mich am letzten tag gekümmert hab. lach
PS:Ich glaube hast du 1 nen bis 2 Schützlinge die Öfter wieder kommen merkt james Das du gut bist und du kriegst noch mehr Glaubsch grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #434533 - 24.07.2005, 21:39:33
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Ich hab wohl erstmal mit den Schützlingen verbockt todtraurig

Ich hatte mir grad ein Profil geöffnet, wollte auf -Foto- klicken, da bekam ich eine Mentoren-Anfrage. Da ich diese aber nicht so schnell gesehen hatte - und der Erst wieder in zwei Wochen Butten direkt über dem Foto-Butten lag, hab ich mich verklickt und muss jetzt erstmal zwei Wochen ohne Schützis auskommen...
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: MaJo16] - #434605 - 24.07.2005, 22:41:00
Cuso@1992
Nicht registriert


Zitat:
Ich hab wohl erstmal mit den Schützlingen verbockt

Ich hatte mir grad ein Profil geöffnet, wollte auf -Foto- klicken, da bekam ich eine Mentoren-Anfrage. Da ich diese aber nicht so schnell gesehen hatte - und der Erst wieder in zwei Wochen Butten direkt über dem Foto-Butten lag, hab ich mich verklickt und muss jetzt erstmal zwei Wochen ohne Schützis auskommen...



Jap das ist dann Schicksal,aber ich glaube & weiß das auch du deine zweite Chance noch erhalten wirst. Allerdings musst du Geduld haben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #434740 - 25.07.2005, 02:36:45
vampy16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.12.2004
Beiträge: 86
Ort: Bottrop-Kirchhellen (Ekel), NR...
Hi leutz!
Vielleicht kann mir mal von euch einer helfen...
...ich hab grad nen schützling angenommen (sweetmen), bin in den channel wo Er war/ist gewechselt und hab ihn angesprochen...als er auf mehrfaches hi wie gehts....hallo....huhu....noch da? nich reagierte, er aber öffentlich mit jemandem schrieb hab ich ihn öffentlich angesprochen...da hat er dann auch auf mich reagiert, aber kurz darauf den channel gewechselt...da bin ich dann aber nicht mit sondern hab ihm ne /m geschrieben, in der hoffnung das er dann begreift was ist. Aber er reagiert einfach nicht auf mich. Ich hab die vermutung das er schon mehrere Nicks hat und sich daher bei knuddels auskennt und das er weiß das ich sein mentor bin.
Wär super wenn mir einer helfen könnte...antwort wenn geht büdde per /m oda so, weil hier im tread werden immer so viele probleme geschrieben und ich guck nich jeden tag rein...

thx schonmal im vorraus

HEL
LG Tine
_________________________
Töte keine Vögel, den du vögels ja auch keine Toten Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten(!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: vampy16] - #434799 - 25.07.2005, 09:22:47
Cuso@1992
Nicht registriert


Hallo!

Sorry das ich jetzt hier reinschreibe aber ich denke
bald wirst du es zu lesen kriegen ;D
Ich glaube kaum das du die einzigste bist die solch ein
Schützling bekommen hat. Wenn er nicht antwortet,
musst du nicht sofort denken das er einen 1. Nick hat.
Zum Beispiel bei mir, als ich ganz neu rein kam, hat es
erstmal 12 Minuten oder vielleicht noch länger gedauert
bis ich etwas geschrieben hab. Aber den Channel wechseln ?
Das war kein Problem ;) da brauchte ich ja einfach nur
was anklicken. Aber gegen 2. Nicks kann man eigentlich
nix machen, weil wenn man sich registriert ist immer
Einstiegshilfe angekreuzt :( und wenn es schnell gehen
muss vergisst man es doch oft Einstiegshilfe auszuklicken!
Aber dagegen kann man, wie gerade schon erwähnt, nix machen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #434922 - 25.07.2005, 12:16:35
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Zitat:
Ich hab wohl erstmal mit den Schützlingen verbockt

Ich hatte mir grad ein Profil geöffnet, wollte auf -Foto- klicken, da bekam ich eine Mentoren-Anfrage. Da ich diese aber nicht so schnell gesehen hatte - und der Erst wieder in zwei Wochen Butten direkt über dem Foto-Butten lag, hab ich mich verklickt und muss jetzt erstmal zwei Wochen ohne Schützis auskommen...



Jap das ist dann Schicksal,aber ich glaube & weiß das auch du deine zweite Chance noch erhalten wirst. Allerdings musst du Geduld haben!

Was soll das denn jetzt mit der zweiten Chance?
1. Hab ich sie ja nur für 2 Wochen abgelehnt
2. Kann ich mich jetzt erstmal um meine 60 vorhandenen Schützlinge kümmern und mal etwas entspannen
3. Hab ich heute trotzdem 8 Mentorpunkte bekommen, ich hab zwar keine Ahnung wofür, aber egal...
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: MaJo16] - #435436 - 25.07.2005, 18:45:36
Der Klaun
Nicht registriert


ICh habe eine frage,

wie allseits bekannt bekomme ich ja ums verrecken keine schützlinge, aber ne frage hab ich doch noch:

Also wen die schützlings list voll ist, kann man dan trozdem noch schützlinge bekommen? und bekomme ich auch mentropunkte wen der schützling nicht auf der /mentor ist? bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #435441 - 25.07.2005, 18:48:11
Cuso@1992
Nicht registriert


Zitat:
ICh habe eine frage,

wie allseits bekannt bekomme ich ja ums verrecken keine schützlinge, aber ne frage hab ich doch noch:

Also wen die schützlings list voll ist, kann man dan trozdem noch schützlinge bekommen? und bekomme ich auch mentropunkte wen der schützling nicht auf der /mentor ist?


Ja, wenn die Mentorliste voll ist kannst du noch welche bekommen!
Und bekommst auch für die die nicht mehr drauf sind Punkte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #435442 - 25.07.2005, 18:49:01
Shaddy
Nicht registriert


Also eins kann ich bejahen wenn du dich um die schützlinge weiterhin bemühst dann bekommst du auch die points dafür ob se drauf stehen oder net .... zu der anderen frage ich glaube ja weiss es aber net ganz genau

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #435443 - 25.07.2005, 18:50:01
Der Klaun
Nicht registriert


Ok, danke,

das mentorensystem ist unfair, und das hoch 100000000000000

weil manche familis, die z.b. noch nie stammi waren, haben ja viel eweniger erfahrung als z.b. n stammi und die bekommen shr viele und ich noch gar keinen =(

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 15 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 14 15 >