Aaaalso..Ich hab mein Zimmer im Keller & davor nen Flur. Da hängen auch meine einzigen Poster (Christina Aguilera, Lauri, Sarah Jessica Parker, Angelina Jolie <3, so n riesen Ding von Spider Man (dabei fand ich den film gar ned so gut), Jonny Depp (allerdings als Jack Sparrow - FLuch d. Karibik)anner Tür zum Badezimmer hab ich Poster von HDR *kopfkratz* Das müsste alles gewesen sein.. Hab die auch allerdings nur da hängen, weil diese weißen Raufaser wände nicht so mein Ding sind. Will die schon seit Monaten abhängen, verpeil das aber irgendwie immer wieder.. Nun zu meinem Zimmer ^^ Bevor ich da ne neue Putz schickt mit Isolierung & Tapeten drauf klatschen musste (nasse Wände) hab ich eigendlich nicht viel von meiner Tapete gesehen. Ne Zeit lang fand ich das richtig toll. Nur mit der Zeit hat mich das angekotzt immer das selbe zu sehn.. Umhängen war äußerst nerv & fingernägel tötend.. Vorallem die ganzen Löcher in der Wand fand ich furchtbar. Dann hab ich die alle runter geholt und mir so riesen Poster einmal mit Coca Cola Bären gekauft die da im Schnee sitzen, Cola schlürfen und nen Mond angucken & Gelinis (so Gummibärchen artige Teile) die auf nem Stahlträger Teil sitzen.. Sowas gibts glaub ich auch mit Männern, die da drauf sitzen. Dann hab ich noch so nen Traumstrände Kalender & drum herum aus Zeitungen die Golden Gate Bridge, Skyline von New York und weitere mit Stränden.. nun zu meinem neuen Zimmer ^^ Da hab ich jegliche Poster verbannt.. Hab nur noch so sau teure Bilder hängen, dies in diversen (z.b.) Baumärkten gibt.. Ich hoffe man konnte dieses unzusammenhängende komplizierte getipsel halbwegs verstehn ;)