Hmm naja...

Also ich hab so viele Poster die ich gern hätte und aufhängen würde blabla, allerdings denke ich schon die ganze Zeit daran, dass weniger oft mehr ist. Ich hab mir nu 2 große Poster gekauft, eins hab ich geschenkt gekriegt. Alle drei hängen in meinem Zimmer (das wäre einmal ne Wasserfall-Landschaft mit Wald aus Neuseeland, hängt direkt über meinem Schreibtisch; Einmal nen Typen oben ohne, im Wasser stehend. Hängt über meinem Bett. Ansonsten ein Harry Potter Poster (das wurd mir geschenkt), das hängt auch über meinem Bett, allerdings an ner anderen Wand, mit einigem Abstand zu dem andern Poster.) Ansonsten hab ich noch 2 Knuddels-Poster (ich mag die einfach +.+ Schlimmster Geschmack lässt grüßen...) und ein Poster von Rikku aus Final Fantasy X das hier anner Wand hängt, auch recht groß, aus ner Spielezeitschrift. Hmm sonst hab ich nur ein Bild noch an ner Wand hängen, als einziges etwas kleiner und mit Holzrahmen, auch ne Waldlandschaft. Hängt auch recht allein an der Wand...

Ansonsten gibts wie gesagt viele Poster die ich gerne hätte und aufhängen würde, nur hab ich dafür keinen Platz, andererseits würden die ganzen Sachen sich schlecht kombinieren lassen, daher muss ich wohl erstmal warten bis ich ne eigene Bude hab, da hab ich zumindest etwas mehr Platz für sowas :) Vielleicht schmeiß ich auch die KNuddels-Dinger weg, bzw häng sie ab, sieht vielleicht doch besser aus, weil wirklich reinpassen tun diese auch nicht zum Rest (ok, was da zusammenpasst... hm schweigen wir.)

So viel zu mir,

Thommy