Wenn ich ne eigene Wohnung hätte, würde ich da ganz anders rangehen. Früher hab ich mein Zimmer immer zugeballert mit Postern. Jetzt würd ich (und geh ich) da bissl kreativer rangehen. Fotos (mit Bilderrahmen meinetwegen), WENIGE (dafür gute) Poster, Kalender, Blumen (hatte mal ne ganze Weile Efeu anner Decke hängen), usw.
Es ist eh n Unterschied ob man nun sein eigenes Zimmer bei den Eltern herrichtet, oder die eigene Wohnung. Bei ner eigenen Wohnung wirste ja schon bei den Möbeln umdenken, usw.
Ich hab mittlerweile nur noch ganz wenige Poster. Vorm Umzug hab ich "aussortiert". Hinterher hab ich zum ersten Mal gesehen wie meine Wände eigentlich aussahen.
=> +manson - holy wood+ motiv - ich hatte es nie "geschafft" das Poster wegzuschmeißen. Weil das ganz einfach mein erstes Album von Manson war, und daher hängen da halt paar Erinnerungen dran. zwinker Und so schlecht find ich den "Holy Wood" Wortlaut auch nicht. Lässt mich an meine Domain erinnern.
Ansonsten hab ich noch ein Moby-Poster aus der BRAVO dran. Bestimmt von 1999 oder 2000. Keine Ahnung. Da ist jedenfalls Little Idiot abgebildet in unterschiedlichen Formen - und die Aufschrift "Moby - Why does my heart feel so bad ?". Schniekes Motiv. Dann hab ich noch ein ausgedrucktes Bowie dingens (das Motiv soll mal ein T-Shirt Aufdruck werden), und dann halt noch nen selbstbemalten Kalender. => sieht man hier alles zusamm
Dann halt noch dieses Poster neben dem Mansonposter. Und als letztes hab ich noch n Filmposter - Lost Highway.
Viel mehr würd ich an Postern auch gar nicht mehr benutzen. Vor kurzem hatte ich noch n paar mehr Bandposter und Maiden-Flaggen dran, aber ... warn nich so besonders, und die Flaggen hab ich irgendwann als Bekleidung benutzt .. lol
Der Rest ist halt auch mit Rosen und so dekoriert.

Das Ganze hängt sicherlich nicht mit einer Altersbegrenzung zusammen. Manche mögens halt och noch mit 40 Jahren wenn se paar Bandposter oder so anne Wände haben.
Manche ham gar keene Poster dran... völlig schnuppe =D

In unsrem alten Wohnzimmer hatten wir auch so nen richtig geiles "Bild" gehabt. Landschaft. Berge, See,.. lila-schwarz. Hat man drüber gefasst, hat man so die Unebenheiten noch merken können. War z. B. bei den Bäumen geriffelt, usw. So wat würde ich mir auch irgendwo hinhängen, hätt ich ne Wohnung und 200 € dafür !
Naja, mit Deko würd ich allgemein nur noch dezent umgehen. =)

Bliblablubb, könnt ichn Roman zu schreiben.

#Vampgirl