Unser Bett steht in der Mitte des Raumes mit der Kopfseite an der Wand. Links und Rechts diesen 9.99 € Ikeatisch als Nachttisch / Ablage.
Für mich war es eine Umstellung, ich hab sonst immer an der Wand geschlafen, aber als ich mit meinem Freund zusammengezogen bin, war das etwas unpraktisch. Ich muss um 5 Uhr aufstehen er erst um 7. Immer über ihn drüberzuklettern wäre nicht so toll.
Bevor wir eingezogen sind, hatte ich den Plan, Holzleisten an die Decke zu machen & dort Vorhänge aufzuhängen, wie ein richtiges Prinzessinnenbett. Leider besteht die Decke nur aus Stahl & Styropohr, so dass es unmöglich ist, etwas daran zu befestigen. Selbst das Mosiktonetz hat nen Abgang gemacht.
Nun komm ich mir ein wenig nackt vor - hatte auch immer ein Moskitonetz. Naja, man muss sich den Gegebenheiten anpassen ~schnüff~
So eine Kuschelhöhle wär wirklich ein ganz großer Traum von mir, mit Lichternetz an der Decke & Spiegel an der Wand ~träum~

Ein neues Bett möchte ich nicht. Es ist ein 1,40 x 2.00m ~glaub~ normal groß, also nicht Hochbett & sonst bin ich total zufrieden damit.

[img]http://rockalilly.de/Bett.JPG[/img]

Ansonsten ist es noch relativ kahl, weil der Umzug noch nicht allzulamg zurückliegt :)