[color:"purple"] [/color] Hey Leute!
Also ich habe da ne Frage. Die meisten Typen fahren ja auf Tangas ab, aber muss man sie denn unbedingt tragen? Ich mein es ist doch eigentlich egal ob man ein Tanga trägt oder ? Was meint ihr denn?
Eure Bluemchen2oo2!
ich folge deiner Argumentationskette und sage dir nun:" Nein, du MUSST nicht unbedingt Tangas tragen (auf wenn die "meisten typen"darauf abfahren). Nein, es ist nicht allgemein egal ob man einen Tanga trägt oder nicht. wenn du zum beispiel total tanga süchtig wärst(wie ich hier schon bei manchen bemerkt habe) dann wirst du dich wohl eher unwohl in einem normalen slip fühlen, deshalb :nicht egal.
Doch vielleicht meinst du mit"..doch eigentlich egal", dass es keinen Einfluss hat auf deine sexuelle Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht hat, ob man nun Tangas trät oder nicht. Darauf kann ich dir nur antworten: " Nein, kann man nicht pauschal sagen. Es scheint mir logisch, dass das, was deinen körperlichen Reiz ausmacht(ich beschränke mich an dieser Stelle bewusst darauf), wohl eher nur SEHR wenig davon abhängt, was du nun für Unterwäsche trägst!
Ich mein, ob ihr Mädels es glaubt oder nicht, "Typen" haben auch Augen im Kopf und meist ein funktionierendes Gehirn, das mit dem Sehnerv verbunden ist. Somit wird er seine Meinung über deine Attraktivität nicht von der Unterwäsche abhängig machen sondern von deinem natürlichen Aussehen, Gesicht, Formen, Proportionen, Haare usw.
Unterwäsche ist ein reines Accessoire( und damit nicht unbedingt notwendig).
Da es dir ebi diesem Thema nur ums Äußere geht, verbleibe ich mit meiner Stellungnahme hier.
Sschade, denn das eigentlich entscheidende(Charakter) macht den größten teil aus.
SUECHTIGER