Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Polizei Gimmik !!!!!!!!!! **** [Re: the hip] - #421736 - 11.07.2005, 18:15:19
the hip
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 222
Ort: pulheim
übrigens
Brock Lesnar kommt nicht zurück in die WWE
_________________________
Shut up and Hit Somebody!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Polizei Gimmik !!!!!!!!!! [Re: the hip] - #421795 - 11.07.2005, 19:03:23
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:
übrigens
Brock Lesnar kommt nicht zurück in die WWE


Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

ich habe mich schon so gefreut.:-( KO KO


Woher weißt du das eigebntlich?
Bis du etwa sein manager????????????

Ach scheiß WWe^^,
erst die Dudleys feuern und dann auch noch Brock lesanr nicht wieder einstellen.^^

So aus protest werde ich mir GBA nicht bestellen,muss zwar premiere drunter leidena ber mir egal. mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Polizei Gimmik !!!!!!!!!! [Re: ] - #421829 - 11.07.2005, 19:32:51
the hip
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 222
Ort: pulheim
ich bin manager von ihm xD
nein es gibt bestimmte seiten da steht zu beispiel das vince und brock sich getroffen haaben aber keinen vertrag unterschrieben haben
_________________________
Shut up and Hit Somebody!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Polizei Gimmik !!!!!!!!!! [Re: the hip] - #421852 - 11.07.2005, 20:04:28
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Stimmt. Einen Vertrag unterschrieben hat er noch nicht. Allerdings ist eine Rückkehr in trockenen Tüchern.


Ein weiteres Gerücht besagt, dass man Jerry "The King" Lawler feuern will. Dafür soll The Coachman die Moderationen übernehmen.
Der Grund ist einfach: Coachman verdient weniger und ist jünger.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Polizei Gimmik !!!!!!!!!! [Re: Mighty Mouse Junior] - #421859 - 11.07.2005, 20:10:37
Jordan Dumas
Nicht registriert


Zitat:
kennt jemand der in der WWE oder WWF ein Polizei gimmik gespielt hat der aber heute noch lebt ^^


suchst du vll Big Boss Man
aber lebt der noch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Polizei Gimmik !!!!!!!!!! [Re: ] - #421911 - 11.07.2005, 21:01:56
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
Big Boss Man ist vor 2 Jahren gestorben

ich habe mich bereits fpr SGHT Slughter entschieden erstmal danke an the hip !!!!!!


Bearbeitet von Mighty Mouse Junior (11.07.2005, 21:02:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Polizei Gimmik !!!!!!!!!! [Re: Mighty Mouse Junior] - #422083 - 12.07.2005, 00:09:17
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Der hat ja immer mal kleine Auftritte.
wann war das denn mit dem Bikini Boot camp.
kommt das am dinestag oder war das am Dienstag die Sendung??

Da könntest du ihn mal in "Action" sehen.

Zu lawler:Stört mich jetzt nicht wirklich,da ich mir fast nie den Amerikanischen kommentar anhöre.
Es sei denn die 4pappnasen bei premiere,steigern sich wieder in ihrem Storymodus.

mal ehrlich,denken die wirklich denen glaubt einer wenn sie da so manches erzählen,wie ernsthafte Verletzungen,oder bei der fehde von eddie und Jbl,mit der mutter wo einer von gefährlicher Körperverletzung sprach und die Sorge hatte JBl könnte verhaftet werden. lach
Das geht mit manchmal so richtig auf die eier. bäh


Bearbeitet von Fieser Fettsack (12.07.2005, 00:12:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Polizei Gimmik !!!!!!!!!! [Re: ] - #422085 - 12.07.2005, 00:12:14
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Bikini-Boot-Camp war vor einer Woche - kommt also morgen auf PREMIERE.

Hoffentlich zeigen die bei PREMIERE auch, wie der einen Diva der BH wegfliegt. *lol*


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Polizei Gimmik !!!!!!!!!! [Re: Ravenblack Dragon] - #422089 - 12.07.2005, 00:15:37
Fieser Fettsack
Nicht registriert


ja und das war sogar von WWE geplant wie ich neulich gelesen habe.

Aber ich bin mir noch nicht mal sicher ob wir Ausschnitte zu sehen kriegen.da fehlen ja manchmal wichtige stellen aus der show.

Ach weiß einer ob premiere immer bei den PPV bei Blut auf schwarz-weiß umstellt?Oder kriegen die das so von WWE?
Das wollte ich schon immer mal fragen.


Bearbeitet von Fieser Fettsack (12.07.2005, 00:16:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Polizei Gimmik !!!!!!!!!! [Re: ] - #422094 - 12.07.2005, 00:29:38
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

PREMIERE würde das nicht machen. Die Bilder bekommt der Sender so original aus den USA.
Die PPVs werden aus dem Grund und auch aus diversen anderen Gründen mit einer so genannten Zeitverzögerung ausgestrahlt. Das was wir als Live angeblich sehen, ist aber schon 3 - 5 sec alt.

Damit will man bei Live-Übertragungen von amerikanischer Seite einem erneuten Nippelalarm wie beim Super-Bowl mit Janet Jackson aus dem Weg gehen. Auch soll das ganze als "Puffer" dienen, falls etwas unvorhergesehenes passiert und die Show unterbrochen werden muss (Terror, Unfall in der Show - wir erinnern uns an Owen Heart).

Also, die Bilder werden von den Amis auf S/W geschalten. Leider.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: RAW 11.07. aus New Jersey [Re: Ravenblack Dragon] - #422156 - 12.07.2005, 09:01:29
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Streit um Show & Gast
RAW beginnt mit dem "Carlito's Cabana". Carlito begrüßt Shawn Michaels als seinen Gast, jedoch erscheint Chris Jericho. Beide legen sich miteinander an und dann verkündet Y2J das HBK später in seinem "Highlight Reel" zu Gast sein würde.
Nun begrüßt Y2J in seinem "Highlight Reel" Shawn Michaels. Allerdings erscheint dieser wieder nicht, viel mehr "Rowdy" Roddy Piper. Piper gibt Jericho und Carlito zu verstehen das HBK in seinem "Piper's Pit" zu Gast sein würde.


1. Match
Chris Masters besiegte Tajiri per Master-Lock


Backstage trinkt Shawn Michaels einen Kaffee.

In einem Segment waren nun Edge, Snitsky und Lita zu sehen, wobei sie über Matt Hardy sprechen.

Ein Rückblick auf das Hell-In-A-Cell Match folgt und die Frage bleibt offen wann Triple H zurück kehren würde.
(Offiziell ist Hunter von den Offiziellen der WWE freigestellt worden, er hat also Urlaub. Dennoch soll er wohl hinter den Kulissen weiter mitarbeiten. Seine geplante Rückkehr wird um den "Summerslam" erwartet.)


WWE Intercontinental Championship
Shelton Benjamin besiegte Carlito (c) durch Countout

Leider wechselt aber bei einem Countout der Titel nicht. Also behält Carlito seine Trophäe.


Herausforderung zum "SummerSlam"
Backstage streiten sich John Cena und GM Eric Bischoff.
Nun kommt John Cena zum Ring, gefolgt von Eric Bischoff. Nach einem weiteren Wortgefecht setzt Bischoff ein WWE Champion Match zwischen John Cena und Chris Jericho für den "SummerSlam 2005" an.
Y2J erscheint darauf hin und konfrontiert wieder einmal den WWE Champ. Als es nach einem Fight aussieht, zieht Chris Jericho den Kürzeren und garantiert, sich dies für den "SummerSlam" aufzuheben, wo er Cena den Titel abnehmen würde.
Dafür darf dann aber Eric Bischoff den FU von John Cena einstecken.


"Kurt Angle Invitational:"
Kurt Angle besiegte Matt Striker mit dem Ankle Lock


Todd Grisham möchte nun Kane interviewen, dieser lacht ihn jedoch nur aus und läuft zu seinem Match auf.

Edge und Lita machen sich ebenfalls auf den Weg, als jemand Edge attackiert, der wie Matt Hardy aussieht.


4. Match
Kane besiegte Edge (w/ Lita) durch DQ, nach dem Gene Snitsky mit einem Stuhl eingriff.

Matt Hardy feierte anschließend seine WWE Rückkehr und prügelte auf Edge ein. Security trennte beide voneinander.


HBK nun "Heel"
Im "Piper's Pit" forderte Shawn Michaels Hulk Hogan zu einem Match für den "SummerSlam" heraus.
HBK verpasste Roddy Piper die Sweet Chin Music.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: RAW 11.07. aus New Jersey [Re: Ravenblack Dragon] - #422240 - 12.07.2005, 12:24:47
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
ich hab den Bikin Boot schon gesehen und damit auch sgt. Slughter und der is perfekt für das wofür ich sein gimmik brauche cool

[zum Seitenanfang]  
Re: RAW 11.07. aus New Jersey [Re: Mighty Mouse Junior] - #422274 - 12.07.2005, 13:04:40
the hip
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 222
Ort: pulheim
dann habe ich dir ja richtig geholfen zwinker
_________________________
Shut up and Hit Somebody!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: RAW 11.07. aus New Jersey [Re: the hip] - #422733 - 12.07.2005, 19:39:13
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
ja wie schon gesagt nochmals vielen dank !!!!!!!

ahja Matt Hardy verlässt die WWE und geht zu Ring of Honor !!

Mit der wunderschöen aussage die WWE könne ihn mal am aller wertesten lecken bäh


zu seiner entscheidung haben die Fans mitgeholfen den Matt Hardy hat eine Umfrage gestartet wo die Fans ihn am liebsten sehen wollten

und das war anscheinend Ring of Honor !

[zum Seitenanfang]  
Re: RAW 11.07. aus New Jersey [Re: Mighty Mouse Junior] - #423296 - 13.07.2005, 13:11:38
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
also ich mach hier nun meine News Time auf glücklich

SmackDown!

WWE: Kritik an WWE/Hassan mit TV Verbot

World Wrestling Entertainment musste sich starke Kritik an der Undertaker-Hassan Storyline gefallen lassen. Die "Variety" und die "New York Post" berichteten über das Angle mit den fünf als Terroristen verkleideten Männern, die bei SmackDown! in der vergangenen Woche den Undertaker attackierten. UPN entschied sich dazu, die Szene auszustrahlen, dass ganze aber mit einem Warnhinweis zu versehen.

WWE Pressesprecher Gary Davis und WWE Executive Producer Kevin Dunn wurden in beiden Artikel zitiert. "Wir sind natürlich alle unglücklich über den Zeitpunkt des Angles", so Davis, "Aber wir sind stolz auf unser Produkt. Wir versuchen, sensibel mit allem zu sein, was wir in unseren Shows zeigen, aber es muss Spieler und Gegenspieler geben". Auf WWE.com kann man sich beide Artikel durchlesen.


Dave Meltzer berichtet, dass UPN World Wrestling Entertainment darum gebeten hat, Muhammad Hassan aufgrund der Publicity in den letzten Tagen nicht bei SmackDown! auftreten zu lassen. Scheinbar ging WWE darauf ein.

[zum Seitenanfang]  
WWE - PS2-Game ab Herbst! [Re: Mighty Mouse Junior] - #423355 - 13.07.2005, 14:17:15
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Das Playstation 2 - Magazin berichtet:

Zitat:
08.07.2005 - THQ und JAKKS Pacific kündigen heute die Veröffentlichung des neuen Wrestling-Titels „WWE SmackDown! Vs. RAW 2006“ an, der auf einer Lizenz der World Wrestling Entertainment basiert. „WWE SmackDown! Vs. RAW 2006“ setzt die erfolgreiche „SmackDown! Vs. RAW“-Serie fort und bietet all die Action, Aufregung und Atmosphäre, für die „World Wrestling Entertainment“ berühmt ist. Die weltweite Veröffentlichung von „WWE SmackDown! Vs. RAW 2006“ ist im Herbst 2005 für PlayStation2 geplant.
.
„Wir freuen uns sehr, mit ‚WWE SmackDown! Vs. RAW 2006’ den Erfolg der Serie fortsetzen zu können und damit unsere Rolle als führender Hersteller von Wrestling-Spielen zu unterstreichen“, freut sich Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH. „Mit den neuen Features, allen voran dem „Momentum und Stamina System“, machen die Matches noch weit mehr Spaß. THQ bietet mit dem neuen WWE-Titel erneut beste Wrestling-Action und das sowohl Wrestling-Fans wie auch Gelegenheitsspielern. Nie zuvor machte es mehr Spaß, selbst in den Ring zu steigen.“
.
"’WWE SmackDown! Vs. RAW 2006’ verbindet Online-Spielspaß mit neuen Features. Der Spieler erlangt durch das gesamte Spiel hindurch mehr Kontrolle über die Energie-Levels der Superstars und erlebt so das perfekte Wrestling-Gefühl,“ kommentiert Nelo Lucich, Vice President of Interactive, JAKKS Pacific. „Wir sind davon überzeugt, mit diesem Titel die beste WWE-Action zu bieten, die es je gab.“
.
Der PS2-Wrestling-Hit des vergangenen Jahres „WWE SmackDown! Vs. RAW“ verkaufte weltweit mehr als zwei Millionen Exemplare. Auf diesem Erfolg baut „WWE SmackDown! Vs. RAW 2006“ auf, bietet zudem eine Reihe neuer Features und verfeinert die bisherigen nochmals. Wrestling-Fans und Gelegenheitsspieler werden gleichermaßen begeistert sein. Das neu hinzugekommene „Momentum System“ garantiert dieselben emotionalen Höhen und Tiefen eines echten Wrestling-Matches, während das neue „Stamina System“ den Fan zu mehr strategischem Spielen zwingt. Kurz: Der Spieler muss mit seiner Energie haushalten, um über den gesamten Match-Zeitraum Stamina zu haben. „WWE SmackDown! Vs. RAW 2006“ wird darüber hinaus auch eine erweiterte Online-Komponente bieten und in einer virtuellen WWE Community Fans die Möglichkeit bieten, sich bei aufregenden Wrestling-Competitions herauszufordern.


Vorab sind auf den amerikanischen Websites zum Spiel schon einige Screenshots zu sehen.

Neues und für mich bestes Feature: Es wird auch die Option eines "Sargmatches" und evtl. auch eines "Grab-Matches" geben!


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! Aufzeichnung für 14.07. [Re: Ravenblack Dragon] - #423370 - 13.07.2005, 14:34:17
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Muhammad Hassan aufgrund der Publicity in den letzten Tagen nicht bei SmackDown! auftreten zu lassen. Scheinbar ging WWE darauf ein.

Scheinbar, ja. Aber es wird dann auch gleich in eine Storyline gepackt.


Eddie und das Geheimnis, Teil 1
Eddie Guerrero kommt zum Ring und konfrontiert Rey Mysterio wieder mit dem Geheimnis. Ebenfalls kam dann noch Eddie´s Frau sowie seine beiden Töchter zum Ring und sie bat Rey das nicht anzutun, da er doch ein guter Mann sein.

Backstage unterhielt sich Eddie mit seiner Familie, die etwas später in einem Auto davonfuhren.
Danach gab es dann eine Konfrontation zwischen Eddie & Hardcore Holly.


6 Man Tag Team Match
Mexicools besiegten Scotty 2 Hotty, Paul London & Funaki nach dem 450 Splash gegen London.
(Anmerk: Juvi misslang der Movee, demnach landete er auf London´s Kopf. Daher benötigte London anschliessend medizinische Hilfe.)


Backstage führen Christian & Candice Michelle ein Gespräch. Darin bietet Christin ihr an die Ringseile zu zeigen. Jedoch wurde die Unterhaltung von Booker T & Sharmell unterbrochen.


SENSATIONELLES Come-Back & Matches für den "GAB"
MNM kommen zum Ring und Melina gibt bekannt beim "Great American Bash" (24.07.) in einem Bra & Panties Match auf Torrie Wilson zu treffen. Plötzlich kommt Heidenreich zum Ring, der auch sogleich von MNM attackiert wird, doch "Road Warrior" Animal taucht auf und macht den Save für Heidenreich. Anschliessend lässt Animal wissen das er es satt hat zu hören MNM seien das beste Tag Team. MNM würden ihm gern eine Titelchance geben, doch es gibt da ein Problem und das sei Hawk der doch bereits tot ist. Animal wird sehr sauer und Heidenreich bietet sich ihm als Partner für ein Titelmatch beim Great American Bash an.


Backstage wird Batista interviewt. Der World Champ lässt wissen, dass er JBL abfertigen wird.


2. Match
Eddie Guerrero besiegte Hardcore Holly nach dem Texas Clover Leaf.

Eddie und das Geheimnis, Teil 2
Nach dem Match lässt Eddie wissen das er beim "Great American Bash" auf Rey treffen wird und sollte er das Match gewinnen lüftet er das Geheimnis, sollte allerdings Rey gewinnen bleibt es ein Geheimnis.


Hassan sauer, Anwalt in Gefahr
Muhammad Hassan kommt zusammen mit Daivari und seinem Anwalt zum Ring. Der Anwalt lässt wissen das die Medien sowie Fans von SmackDown! Hassan verfolgen würden und daher tritt dieser erst wieder nach dem Match beim Great American Bash auf. Dann kommt plötzlich der Undertaker zum Ring und verpasste den Anwalt einen Chokeslam sowie Tombstone.


3. Match
Christian besiegte Booker T nach dem Unprettier.

Nach dem Match erfahren wir das es beim "Great American Bash" zu einem Rematch der beiden kommen wird.


Der Wrestling-Gott garantiert
JBL kommt in den Ring und verspricht, dass er beim Great American Bash neuer World Heavyweight Champion wird und das er sowieso ein besserer Champion sei als Batista. Er ist ja bekanntlich der Wrestling Gott.


Non-Titlematch:
Batista (World Champion) besiegte Orlando Jordan (US Champion) - während des Matches griff JBL desöfteren ein.

Nach dem Match feierte Batista seinen Sieg, wurde dann jedoch von JBL ausgeknockt. JBL schnappte sich den World Champion Titel und stand über den abgefertigten Batista als SmackDown! endet.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! Aufzeichnung für 14.07. [Re: Ravenblack Dragon] - #423416 - 13.07.2005, 15:09:38
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
The hip wollte doch nicht das du die show vorzeit hier zusammenfasst ^^ zwinker

[zum Seitenanfang]  
2. Ausgabe NewsTime !!!!!!!!!!!!!!!!! [Re: Mighty Mouse Junior] - #423437 - 13.07.2005, 15:18:33
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
naja die 2. Ausgabe NewsTime. ich berichte auch mermals am Tag ^^ lach


Medien: "Hogan Knows Best" mit Rekordmarken


VH1 gab in einer Pressemitteilung, die gestern herauskam, bekannt, dass die erste Episode der Reality-Show "Hogan Knows Best" ein Rating von 1.9 Punkten erzielen konnte. Damit konnte man bereits mit der ersten Folge zwei Rekorde für sich gewinnen. "Hogan Knows Best" hält nun den Rekord des höchsten Ratings, einer von VH1 produzierten Show. Aber nicht nur das. Gleichzeitig stellen 1.9 Punkte das höchste Rating dar, was in der Geschichte des Senders erzielt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - PS2-Game ab Herbst! [Re: Ravenblack Dragon] - #423463 - 13.07.2005, 15:32:00
Jordan Dumas
Nicht registriert


Zitat:

Das Playstation 2 - Magazin berichtet:
08.07.2005 - THQ und JAKKS Pacific kündigen heute die Veröffentlichung des neuen Wrestling-Titels „WWE SmackDown! Vs. RAW 2006“ ...


juhu das eine game *freu*
hoffentlich kann man in diesem game wieder mit den wrestlerinnen die season spielen. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >