Hallöchen,

also ich persönlich halte nichts von der Hochsetzung des "Classic-Channels". 2 Jahre sind meiner Meinung nach eine ausreichende Zeit, und dies soll eine "Flirt-Community" sein und keine stärkere Klassifizierung der einzelnen Partein. Denn für mich ist die bedeutung "Classic" nicht auf die Registrationszeit zurück zu führen, sondern auf das Chatverhalten an sich. Denn ich selber war "damals" schonmal hier Registriert, und würde der Nick noch Existieren wäre dieser auch einer derer die den Channel Classic Betreten könnten.

Darauf sollte es auch ankommen, und 2 Jahre sind eine Ausreichende Barriere, die wohl soweit auch reichen müßte/sollte. zwinker

Das einzigste wo eine Stärke Klassifizierung als Sinnvoll ersehe sind die Stammi-Channels, diese haben es am Wachsenden Andrang und an der permanent steigenden Anzahl an Stammis weitaus Nötiger als "Classic" & Co.

Zitat:
@didi210: Immer häufiger sehe ich, dass Chatter dort rumspammen, ich komm da kaum mit dem Mitlesen hinterher und das zeichnet nicht Classic aus.
Außerdem wird bei uns Werbung gemacht, Mychannelwerbung, sollte sowas in einem Classichannel sein? Mitglieder die fett bunt und so schreiben und dann auf die CM's nicht hören und meinen "In der info steht nix, also darf ich hier auch fettt/bunt schreiben?" Ich finde nicht, dass solche Leute befugt sind einen CLASSIC-Channel zu betreten - denn die sind kein Classicer.

Da vermagst du wohl Recht haben das die Leute die soetwas tun keine "Classicer" sind, nur da frage mich gleichermaßen was dich hinter, deine CM-Spezifischen Funktionen zu Nutzen? o.O Permanentes Groß- und Buntschreiben sind allein schon durch die Knigge Unterbunden. Da spielt es absolut keine Rolle ob es in der Info steht oder nicht.

In diesem Sinne
Flycomer<18 bäh