Ich finde die ganzen Channels ehrlich gesagt "SCHEIßE".
Das ist doch dann nur eine Klasseneinteilung und die Kinder kommen dann noch öfter in Knuddels, werden dann noch schlechter als jetzt in der Schule.

Und für alle 3 Monate einen extra Stammischannel machen?
Nein, Neustammis, Stammis und Altstammis ist völlig ausreichend.
Später würden dann eh kaum Leute in den "niedrigeren" Channels gehen.

Channels, wie Classic Oldies ist ok, aber man sollte, wenn man schon ab 18 macht, auch mit Verifizierung machen.

Wenn es für jede Kleinigkeit ein extra Channel gibt, würden dann auch weniger in den "normalen" Channels reingehen und nur "Klasse und Klasse" chattet miteinander. Also toll find ich das nicht.
Genauso ist das wie bei den Ortschannels. Nur weil manche denken, weil sie 50 Chatter kennen, die aus einer Stadt kommen, dafür einen extra Channel anlegen. Dann würden die normalen Channels wie Plauderecke, Kuschelecke, kiss oder No Smalltalk! (viele aus Vechta sind dort) etc. viel leerer sein. Vielleicht sogar ganz leer.

Also so wie es jetzt ist, ist es doch ok:
Family [color:"brown"]~~~~~~~~~>[/color] ab Family
Neustammis [color:"brown"]~~~~~>[/color] ab 1x Stammi
Stammis [color:"brown"]~~~~~~~>[/color] ab 3x Stammi
Altstammis [color:"brown"]~~~~~~>[/color] ab 10x Stammi
Classic [color:"brown"]~~~~~~~~>[/color] ab 730 Tage Registrierzeit

Wie gesagt, vielleicht wäre ein Classic oldies ja noch ok, aber Stammichannels gibt es meiner Meinung nach genug.

Und ich finde, dass jeder mal die Chance haben sollte, in einem Channel zu gehen, mal abgesehen von Ladies- und Men only lach
Also dass nur Chatter, die sich vor dem 31.12.2002 registriert haben, find ich schon "unfair". Ähnlich ist ja der Classicchannel und das reicht doch. zwinker

Ich hoffe, dass jemand mein Beitrag so verstanden hat, wie ich es meine. engel