ich glaube es ist normal ..... das jeder mensch angst vor dem Tod hat...
aber im alter schwindet dieses gefühl dahin...
ich hatte auch sehr viel angst vor dem tod....aber es hat sich etwas gelegt..ich stell mir den tod nicht schlimm vor....ich glaube das nach dem tod...das ewige leben erst richtig anfängt...ich glaube wenn wir sterben...werden wir weiterleben....ich kann nicht sagen wie oder wo...aber ich glaube einfach das ist so.ich hatte eine zwillingsschwester die leider gestorben ist....ich sitz oft rum und denk an sie...wie es wäre wenn sie da wäre...aber ich glaube sie sieht mich. das sie doch irgendwo lebt....nur nicht auf der erde...
man hör auch oft im TV das menschen schon mal klinisch tot waren.....sie erzählten es kahm ein helles licht auf sie zu....und eine stimme sprach dann zu ihnen....ich weis nicht was man davon halten soll...aber diese menschen haben es ja erlebt....also glaube ich es ein stück..auf jeden fall bin ich der meinung....es gibt ein leben nach dem tod...mein kumpel...er hat sich umgebracht..hat in seinen abschiedsbrief geschrieben: wenn ich im himmel bin werde ich mich erstmal ein bisschen ausruhen...und wenn ich genug kraft gesammelt habe werde ich wider auf die welt kommen. irgendwo als kleines schreiendes baby liegen...so in der art glaube ich auch dran... peinlich