Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: WWE - RAW 04.07.05 **** [Re: Ravenblack Dragon] - #416225 - 05.07.2005, 08:58:26
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Carlitos "Cabana"
Die Musik von Carlito ertönt und er macht sich auf den Weg in den Ring, welcher natürlich im Cabana Style beschmückt ist. Carlito schnapp sich das Mic und sagt, dass heute der 4. Juli sei, was zu lauten USA Rufen der Zuschauer führt. Carlito meint nun, dass dies die einzigste Nacht für ein Feuerwerk sei, doch im Cabana wäre es jedes mal ein Feuerwerk, speziell heute. Er sagt, dass sein heutiger Gast eine eigene Show habe, welche am Sonntag auf dem Sender VH1 ihr Debüt feiert, was mit lauten "Hogan" Rufen der Zuschauer belohnt wird. Carlito meint, dass Hogan seine Show bei vielen promoten wird, aber der wichtigste sei Carlitos Cabana. Wir sehen nun einen Vorgeschmack auf die Show mit Hogan, bevor der Hulkster sich dann selbst auf den Weg zum Ring macht, die Fans feiern ihn mit stehenden Ovationen. Carlito begrüßt nun Hogan und meint, dass es ihm eine Ehre sei Hogan als Gast zu haben. Carlito meint, dass das wohl das größte gewesen sei, was Hogan in seiner bisherigen Karriere gemacht hätte, woraufhin sich Hulk das Mic schnappt. Hogan selbst denkt natürlich, dass Carlito seine Show "Hogan Knows Best" meint, aber Carlito denkt da eher an Hogans heutigen Auftritt im Cabana. Carlito kommt nun darauf zu sprechen, warum Hogan seine Tochter nicht mitgebracht hätte, er meint Hogan sei cool, aber seine Tochter heiß, er fragt Hogan daraufhin, ob er sie nicht mal zu einem Date begleiten darf. Daraufhin verpasst Hogan Carlito einen Schlag, welcher Carlito aus dem Ring befördert, kurz darauf ertönt Kurt Angles Musik.

Angle meint, dass es niemanden interessieren würde, was Hogans Tochter macht. Das einzigste, was wirklich interessant ist, dass er Shawn Michaels bei Wrestlemania zur Aufgabe zwang und das selbige in der letzten Woche mit Ric Flair tat. Kurt macht Hogan noch down und meint dann, dass es noch einer Person gibt, die er gern zur Aufgabe zwingen würde: Hulk Hogans Tochter Brooke. Daraufhin schlägt Hogan auf Angle ein, welcher aber von Carlito unterstützt wird. Angle und Carlito sind nun beide gegen den Hulkster, als aufmal Shawn Michaels Musik ertönt und der Heartbreak Kid zum Ring kommt. Angle und Carlito verlassen den Ring, während Michaels Hogan auf die Beine hilft.


Edge & Snitsky vs. Kane & The Big Show
Kane & The Big Show konnten dieses Match durch einen Chokeslam von Kane gegen Snitsky für sich entscheiden.


Handicap Match
The Heartthrobs vs. Viscera
Viscera konnte dieses Match durch Disqualifikation für sich entscheiden, als ihn die Heartthrobs mit der Familienplanung zu erst gegen die Ringecke schickten.

Nach dem Match machten sich die Heartthrobs an Lilian Garcia ran und küssten sie, was Lilian offenbar nicht so toll fand.


Chavo bei RAW
Im Backstage Bereich sehen wir nun Maria, welche sagt, dass es in der letzten Woche zu weiteren Trades bei RAW gekommen sei, was sie auf ihren heutigen Gast Chavo Guerrero bringt, welcher jetzt einen Kahlrasierten Kopf hat und auch keinen Bart mehr trägt. Chavo selbst sagt, dass er ab jetzt nicht mehr Chavo genannt werden möchte. Chavo meint, dass er bisher nie das zeigen konnte, was er wirklich drauf hat und all dies liegt an den spanischen Menschen. Er meint, dass jeder weiß, was echte Amerikaner über die spanischen Menschen denken und genau das hielt ihn bisher so zurück. Er würde nun seine spanische Herkunft niederlegen und Amerikaner werden. Er will nicht mehr länger als Chavo Guerrero leben, sondern seinen Namen offiziell in Kevin White umschreiben lassen. Zum Schluss bezeichnet er Maria noch als blöd und verlässt sie mit einem komischen Blick.

Jetzt sehen wir wieder einmal Maria, sie schaut nach wie vor sehr komisch, als auf einmal John Cena ins Bild kommt. Cena fragt sie, warum sie so komisch gucken würde und fängt an zu lachen, da Chavo seinen Namen geändert hätte. Sie soll sich keine Sorgen darum machen, meint Cena und sagt, dass er sie ganz nett findet und das sie gut ausschauen würde. Cena gibt ihr noch den Rat mehr ihre Stärken zu zeigen und ihre Schwächen zu verbergen.


"Highlight Reel" mit Cena
Zurück in der Halle ertönt nun die Musik von Chris Jericho und "Y2J" kommt zum Highlight Reel in den Ring. Jericho begrüßt die Fans zu "RAW is Jericho" und sagt, dass es dort keine Palmen geben würde. Jericho hat natürlich Carlitos Cabana mit Hulk Hogan gesehen und meint, dass er es verdient habe, ebenfalls einen großen Gast in seiner Show begrüßen zu dürfen. Er meint daraufhin, dass es keinen größeren RAW Superstar gibt als ihn, aber der nächstbeste sei sein heutiger Gast, woraufhin John Cenas Musik ertönt und der WWE Champion zum Ring kommt. Cena bedankt sich bei den Fans für die tolle Begrüßung und meint, dass Sacramento richtig verrückt sei. Jericho meint, dass nicht nur die Fans richtig verrückt sind, sondern auch er. Er schaut sich Cena an und sagt, dass Cena sich gut macht: Er ist WWE Champion, hat ein Album herausgebracht, dreht gerade sein zweites Musikvideo und hat in 2 Wochen ein Konzert. Chris meint nun aber, dass er der erste Undisputed Champion war, dass er 3 Hits hatte, dass er bereits 5 Musikvideos gedreht hat und schon vor 50.000 Fans beim Download Festival in England auftrat. Jericho zeigt nun auf seinem "Jeritron 5000" erste Eindrücke von dem Festival und meint, dass man es genau so als Rockstar machen soll. John Cena meint nun, dass dies ein sehr einseitiges Interview sei. Er wünscht Jericho viel Glück für die Zukunft und will den Ring verlassen, als er dann von Jericho zurückgehalten wird.

Jericho fragt Cena, ob seine Zukünftswünsche irgendwas bedeuten und nimmt seine Sonnenbrille ab. Jericho fragt Cena, ob er weiß, mit wem er hier redet. Chris meint er habe bereits einen legendären Status in diesem Geschäft erreicht und das er ein viel größerer Star als Cena sei. Der einzigste Grund, warum niemand das erkennt sei, weil Cena den Gürtel auf seinen Schultern hat, welchen er ihm aber jederzeit abnehmen kann. Cena fragt Jericho nun, ob er wirklich alles geschafft hätte, er kann in Jerichos Augen sehen, dass er ohne den WWE Title ein Nichts ist. Die Fans rufen nun laute "John Cena" Chants und der WWE Champion meint zu Jericho, dass er sich das anhören soll. Cena meint Jericho sei immer der erste, der allen sagen würde, dass er an der Spitze sei. Aber Cena selbst möchte nun der erste sein, der sagt, dass Jericho ein *zensiert* sei. Cena erinnert sich noch daran, wie RAW wirklich RAW is Jericho war, nun sei es aber nur noch Jericho ist billig. Nachdem Cena Jericho als "Y2Cheap" bezeichnete bekam er eine Ohrfeige. Es entsteht ein Brawl und die Offiziellen müssen beide trennen, als Cena am Ende mit den Fans und seinem WWE Title feierte.


Die Musik von La Resistance ertönt und Rene Dupree macht sich auf den Weg zum Ring. Er trägt ein neues Outfit und einen neuen Bart. Dupree schnappt sich das Micro, redet etwas auf französisch und meint, dass das französische Phenom bei RAW angekommen sei. Danach beleidigte er noch Val Venis, ehe das Match startet

Val Venis vs. Rene Dupree
In einem sehr kurzen Match konnte Rene Dupree sich den Sieg holen, als er bei einem Cover die Beine auf das dritte Ringseil legte.


Todd Grisham ist nun Backstage mit Carlito und Kurt Angle zu sehen. Carlito meint ihm sei es egal, ob Hogan eine Ikone sei, oder nicht. Niemand kommt zu seinem Cabana, desrespektiert ihn und Angle und kommt einfach so davon, that's not cool! Kurt Angle meint nun, dass heute der amerikanische Feiertag sei und das er sich den Respekt holen würde, den er verdient, denn er wird den Knöchel von jemandem in 2 Teile teilen, it's true, it's damn true. Carlito will nun den Apfel in Todd Grishams Gesicht spucken, tut dies dann aber doch nicht.

Kurt Angle & Carlito vs. Shawn Michaels & Hulk Hogan
Wie zu erwarten verlief dieses Match sehr lange und abwechslungsreich. Am Ende konnten sich dann Hulk Hogan und Shawn Michaels durch den Leg Drop von Hogan gegen Carlito durchsetzen.

Nach dem Match feierten Shawn Michaels und Hogan wie gewohnt im Ring, als Shawn Michaels auf einmal die Sweet Chin Music gegen den Hulkster zeigte, welcher dann zu Boden ging. Michaels starrte ihn an, die Zuschauer wurden still...


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW 04.07.05 [Re: Ravenblack Dragon] - #416897 - 05.07.2005, 21:08:35
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
also zu der Raw show......ne gute show kann sich sehen lassen !


und nun zu der Draft !

naja SmackDown! hat wohl den Jackpot gezogen mit dem Champ Batista

allerdings muss ich sagen im großen und ganzen hat Raw SmackDown! fast alle Main Eventer abgenommen. Das die show nun für die zuschauer auf Tele5 noch uninteressanter als je zuvor macht.

noch zu dem hinzugefügten Trade wechsel hat SmackDown! wohl endgültig den Rest gegeben.

Also liebe Tele5 Fans hofft das entweder gute newcomer kommen, kauft euch premiere oder haltet einfach bis zur nächsten Draft durch und hofft das beste dann.



www.u-f-w.net

Online Fantasy Wrestling Rollenspiel für die die daran interesse haben das is bereits eine verdammt große Liga geworden mit 49 Superstars.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW 04.07.05 [Re: Mighty Mouse Junior] - #416945 - 05.07.2005, 22:03:35
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Mighty, bitte hier demnächst keine Werbung mehr für die Online-Game-Site.

Nutze dazu bitte das Werbungs-Forum.

ich lasse den Link hier ausnahmsweise einmal drin stehen, da es zum Wrestling gehört und vielleicht wirklich hierüber ein paar Interessenten findet.
Demnächst aber bitte in Werbung oder bei Videospiele etc posten.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW 04.07.05 [Re: Ravenblack Dragon] - #416978 - 05.07.2005, 22:49:09
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Naja zu tele 5.

Kann sein das Smack down ab Herbst abgesetzt wird:

der etwa lange Artikel:

Die bekannte TV-Medienseite Quotenmeter.de berichtet nun über eine bevorstehende Programmänderung beim WWE SmackDown! Heimatsender Tele 5. Diese soll im September durch gezogen werden. Und zwar wird Tele 5 dann zu einem Spielfilmsender, dies bestätigte Tele 5 -Gesellschafter und Chef der Tele München Gruppe (TMG) Herbert Kloiber und der Geschäftsführer des Senders Jochen Kröhne gegenüber dem Magazin "Blickpunkt:Film".

Ebenfalls soll Tele 5 an einer Zusammenarbeit mit Cinemaxx dran sein, wo Kloiber 49,66% Anteile besitzt. Somit soll Tele 5 neben älteren Filmen auch Free-TV Erstausstrahlungen zeigen.

Das neue Programmschema sieht wie folgt aus. Und zwar werden durch die Woche am Abend 2 Spielfilme in Folge ausgestrahlt und an Wochenendabenden sogar vier hintereinander. Damit erhofft sich Tele 5 eine Marktanteilverdoppelung innerhalb eines Jahres.

Aus dem Programm werden Gamesshows und Call-In Shows verschwinden. Bei "Big Brother bei Nachtfalke" sieht es derzeit noch ungewiss aus.

Jetzt kommen natürlich auch die deutschen Wrestling-Fans ins Spiel. Wie sieht es um die Zukunft des Tele 5 Einschaltquotenrenners WWE SmackDown! aus? Im Schnitt sehen immerhin fast 400.000 Zuschauer zu, was gut 2% Marktanteil entspricht und lässt das gesamte restliche Programm weit hinter sich. Bisher ist auch die Zukunft von WWE SmackDown! im Free-TV ungewiss. Wird die Sendung weiter ausgestrahlt oder aus dem Programm genommen werden? Da Tele 5 nun jeden Abend mindestens 2 Spielfilme hintereinander plant (20:15 + ca. 22:00 Uhr), könnte der WWE Sendeplatz in Gefahr sein.

Derzeit gibt es noch nichts konkretes! Somit heißt es auch noch nicht, dass WWE demnächst nicht mehr auf Tele 5 zu sehen sein wird. Auszuschließen ist dies derzeit aber auch nicht!

Quelle: Quotenmeter.de

Der Draft ist ein Grund mehr SD! aus demj programm zu nehmen und die Quoten werden durch den Draft wohl auch nicht steigen.

naja zum Glück das ich premiere habe. cool(sry mußte sein)

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW 04.07.05 [Re: ] - #417342 - 06.07.2005, 14:55:23
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
erstens tschuldigung Dragon29 kommt nicht wieder vor

und naja ich bin auch frohd as ich premiere habe ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Kündigungswelle!!! [Re: Mighty Mouse Junior] - #419153 - 08.07.2005, 16:49:34
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii
Die bisherigen "Opfer" der neuen Entlassungswelle:

Kenzo Suzuki (w. Hiroko?)
Charlie Haas
Jackie Gayda (Smackdown! Diva alias Miss Jackie)
Marty Jannetty
Dawn Marie (Smackdown! Diva)
Mark Jindrak
Maven
Shannon Moore
James Yun (Akio)
David Heath (Gangrel)
Billy Kidman
Spike Dudley
Kevin Fertig (Mordecai)
Matt Morgan
Bubba Ray Dudley
D-Von Dudley

Somit entließ die WWE innerhalb kürzester Zeit 17 Worker. Wie es weitergeht und ob es zu weiteren Entlassungen kommen wird steht im Moment nicht fest.


MfG M.


Bearbeitet von Dragon29 (09.07.2005, 01:48:39)
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Kündigungswelle!!! [Re: Ravenblack Dragon] - #419190 - 08.07.2005, 17:42:32
Lieblingsbär
Nicht registriert


Wieso wurden die denn entlassen? Kennst du den Grund oder die Gruende, die zu den Entlassungen fuehrten?

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Kündigungswelle!!! [Re: ] - #419222 - 08.07.2005, 18:06:27
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii
Die WWE steckt derzeit in finanziellen Schwierigkeiten.
Das hängt damit zusammen, dass der TV-Anbieter gewechselt wurde und die WWE sogar zwei Wochenendshows streichen musste. Das bedeutet natürlich auch, dass es weniger Einnahmen geben wird.

Während in letzter Zeit die TV-Rating/Quoten von SmackDown! dauerhaft etwas schlechter lagen, sackten in den letzten Wochen auch die RAW-Quoten etwas in den Keller.

Zu den gekündigten Wrestlern kommt noch hinzu, dass auch drei Story-Board-Script-Writern gekündigt wurde. Einer von denen geht zwar nach Hollywood, dennoch ist es ein Verlust für die WWE.

Ob es noch zu weiteren Kündigungen, vor allem bei den Wrestlern kommen wird, steht derzeit nicht fest.


Dafür steht ein so genanntes "Dream-Match" für den "SummerSlam" fest. Es soll das Match HBK vs Hulk Hogan werden. Nach Insider-Berichten wollte man dieses Match eigentlich erst bei Wrestlemania XXII zeigen. Man hat sich nun aber schon für den SummerSlam entschieden, weil man zu WM XXII plant, das "Dream-Match" Stone Cold vs Hogan aufzubauen.

Des Weiteren kursieren in letzter Zeit vermehrt und verstärkt Gerüchte, dass Brok Lesnar in die WWE zurückkehren wird. Gespräche mit Vinve Mac Mahon haben bereits stattgefunden.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Kündigungswelle!!! [Re: Ravenblack Dragon] - #419318 - 08.07.2005, 20:05:46
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
also ich finde die TNA sollte sich nun die entlassenen Superstars schnappen zwinker Das wäre doch n großer schritt um die WWE konkurenz fähig zu werden

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Kündigungswelle!!! [Re: Ravenblack Dragon] - #419798 - 09.07.2005, 13:49:28
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:


Des Weiteren kursieren in letzter Zeit vermehrt und verstärkt Gerüchte, dass Brok Lesnar in die WWE zurückkehren wird. Gespräche mit Vinve Mac Mahon haben bereits stattgefunden.


Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beste nachricht seit langem.
Oh man endlich kommt er zurück.
Also wie wäre es bei WM 22 mit:"Batista vs Brock Lesnar"
Das wäre der Knüller,diese beiden "Biester" gegeneinander.
Vll. ja auch noch ein iron-Man Match. kopfstand


HBK. vs Hogan?
genial,beim Summerslam.Also wenn das stimmt hat der Great American bash wohl kaum eine chance mit dem Match JBL vs. batista.

Achja,was war das denn für eine lahme Show gestern??


Zu den Kündigungen:
Also bis auf 2 Leuten bin ich mit den Kündigungen einverstanden.
Die Dudleys.
Also Spike ist mir egal aber D-Von und Bubba können doch nicht gefeurt werden?
Unglaublich.


Achja ich hätte mal eine Frage:Weiß einer welches Wrestlemania dieser sender TM3(ich glaub so hieß er) vor ei paar Jahren übertragen hat?
Denn ich uche das TLC match zwischen den Dudleys vs.Hargy Boys und Edge und Christian?
Habe erst gedacht es sei Wm 16 doch bei WM 17 gab es das gleiche Match.
Weiß einer welches es war??

danke schonmal im Voraus.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Kündigungswelle!!! [Re: ] - #419988 - 09.07.2005, 18:07:48
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
öhh das Match war bei einem Summerslam und ich hab das match auf meinem Rechner sag mir wie ich es dir schicken kann und ich versuche es

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Kündigungswelle!!! [Re: Mighty Mouse Junior] - #420045 - 09.07.2005, 19:16:24
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:
öhh das Match war bei einem Summerslam und ich hab das match auf meinem Rechner sag mir wie ich es dir schicken kann und ich versuche es


ne danke,ich suche ein Match von wrestlemania.
Entweder 16 oder 17.

danke trotzdem.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Kündigungswelle!!! [Re: ] - #420364 - 10.07.2005, 02:14:17
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
ich hab nachgeschaut es gab weder WM 16 noch WM 17 ein solches Match

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Kündigungswelle!!! [Re: Mighty Mouse Junior] - #420629 - 10.07.2005, 14:21:43
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:
ich hab nachgeschaut es gab weder WM 16 noch WM 17 ein solches Match


Wm 16
Wm 17

Also hier kannst du nachlesen das es bei WM16 wie !7 ein TLC match zwischen den drei team gab. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Kündigungswelle!!! [Re: ] - #420635 - 10.07.2005, 14:29:00
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
verdammt dann hab ich das falsche programm sry ^^

[zum Seitenanfang]  
Polizei Gimmik !!!!!!!!!! [Re: Mighty Mouse Junior] - #421144 - 10.07.2005, 23:21:59
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
und jetzt brauch ich mal hilfe

kennt jemand der in der WWE oder WWF ein Polizei gimmik gespielt hat der aber heute noch lebt ^^


Bearbeitet von Mighty Mouse Junior (10.07.2005, 23:22:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Polizei Gimmik !!!!!!!!!! [Re: Mighty Mouse Junior] - #421163 - 11.07.2005, 00:02:19
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Ich kann mich nur an zwei - ein Tag Team - erinnern, welches sich das F.B.I. nannte.
An die Namen der Wrestler kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern.

Ich weiß aber auch noch, dass es zu Zeiten der WCW einen Wrestler gab, der für eine gewisse Zeit ein Polizei-Gimmick hatte und sogar des öfteren einen Schlagstock zum Einsatz brachte. Der Name fällt mir allerdings leider auch hier nicht mehr ein.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Polizei Gimmik !!!!!!!!!! [Re: Ravenblack Dragon] - #421193 - 11.07.2005, 01:02:17
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Ja F.B.I.
Full Blooded italians
Die waren zu dritt.
Der bekannteste ist nunzio,der dürfte auch noch in der WWE sein,zumindest war er das letzte mal in einem bericht über eine Tour durch italien.
Dann gab es noch johnny the Bull(im inet steht The Bull,ich hab aber immer Stambolli oder so verstanden^^) und Chuck Pulombo(ka wie man es schreibt)


Als ich dein problem gelesen habe,habe ich auch an so einen aus der WCW gedacht allerdings habe ich auch keinen Namen parat.

Hmm die Frage wird mich erstmal nicht loslassen
danke^^

bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Polizei Gimmik !!!!!!!!!! [Re: ] - #421728 - 11.07.2005, 18:07:23
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
ok danke jungs .....

ähh ich glaub der Mann aus der WCW mit dem schlag stock war
Big Boss Man lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Polizei Gimmik !!!!!!!!!! [Re: Mighty Mouse Junior] - #421734 - 11.07.2005, 18:14:08
the hip
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 222
Ort: pulheim
ich kenne noch einen der heisst
SGT Slaughter
ist zwar Armee aber des haut auch mit der Polizei hin
_________________________
Shut up and Hit Somebody!!!

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >