Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Jugendschutz-Offensive II **** [Re: ] - #445242 - 03.08.2005, 21:58:56
X Boy1990 X
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 64
okay so langsam reicht es mir...
mir gefällt die schutzoffensive nicht ganz
Holgi schrieb


Technischer Schutz durch einen Jugendschutzfilter, der Gespräche zwischen Erwachsenen und Kindern überwacht
---------------------------------------------------------------
so bin ich etwas erwachsen?
wegen diesem jugendings kann ich mit 2 sehr guten freunden aus dem chat nicht mehr gespräche fürhren

eine ist nur 2 jahre jünger als ich

glaubt ihr nicht... das es ein wenig zu drastisch ist?
man ist inna pubertät und unterhält sich teilweise über versaute sachen
was zum großteil jeder tut

ja und auf einmal konnte ich nicht mehr mit ihnen chatten

also dank der jugenschutzoffensive darf ich jetzt statt 1 mal text nochmal überlesen
den text 5-6 mal durchlesen ob ich denn auch wirklich ALLES richtig gemacht habe

ob es nicht doch sein könnte das ich etwas falsch schreibe.

es ist meiner ansicht nach ein wenig falsch gestaltet
man sollte eine altersbegrenzung eingeben
denn oben kann ich ganz klar festtellen das dort steht
gespräche zwischen erwachsene und jugendliche werden intensiviert so in der art

ich bin 15
ne freundin ist 13
1. bin ich schon erwachsen?
2. sind 2 jahre ein sooooo großer unterschied?

also wenn das so weiter geht
dann knuddels-byebye

denn das mache ich nicht mehr mit

knuddels war mal mein lieblingschat was sich seit einigen monaten stark geändert hat
immer komischere sachen

ich sage nicht das die jugendschutzoffensive der letzte dreck ist
nein
(falls mir das jemand in den mund legen möchte)
ich schreibe nur... das ich es ein wenig zu hart sehe weil ich nicht erwachsen bin
sondern in der pubertät
naja und jetzt kann ich mich mit den freunden nur noch übere zweitnicks unterhalten... naja auch ätzend

und wenn noch weitere solch fantastische sachen kommen dann ist knuddels schon bald ruiniert

also wäre es sicher schöner die jugendschutoffensive ein klein wenig zu ändern

um unötiges gefrage umzugehen hier einige antworten
Frage: habt ihr beide euer alter eingegeben?
ja haben wir
ich 15
eine andere person 13


knuddels war mal so genial... aber es war mal...
wer denkt ich weiß es nicht wie es früher war der kann gerne in meinem profil nachschauen

ich habe seit 4 jahren so gut wie jede halbwegs große veränderung mitbekommen

gruß noch-domi
_________________________
WilLsT DU DiR DeN dEn TaG vErSaUeN, mUsSt Du In DeN sPiEgEl ScHaUeN ~~++**du nervst **++~~ ~~++**geh sterben**++~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: X Boy1990 X] - #445889 - 04.08.2005, 06:16:46
Script Kiddie
Strat​egie-​Ass​

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 47
Ort: Nähe Hagen / Dortmund
Zitat:
okay so langsam reicht es mir...
mir gefällt die schutzoffensive nicht ganz
Holgi schrieb


Technischer Schutz durch einen Jugendschutzfilter, der Gespräche zwischen Erwachsenen und Kindern überwacht
---------------------------------------------------------------
so bin ich etwas erwachsen?
wegen diesem jugendings kann ich mit 2 sehr guten freunden aus dem chat nicht mehr gespräche fürhren

eine ist nur 2 jahre jünger als ich

glaubt ihr nicht... das es ein wenig zu drastisch ist?
man ist inna pubertät und unterhält sich teilweise über versaute sachen
was zum großteil jeder tut

ja und auf einmal konnte ich nicht mehr mit ihnen chatten

gruß noch-domi



Dann bedenke einfach deine wortwahl beim chatten mit ihr !!!


Nein du bist in der pupertät schon richtig eigentlich gehts es ja mehr um den schutz von Leute in deinem alter und jünger!! Also sprich das dich erwachsene belästigen !

mfg rolleyes
_________________________
~:-D lach~

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: Script Kiddie] - #446342 - 04.08.2005, 14:46:39
X Boy1990 X
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 64
Zitat:



Dann bedenke einfach deine wortwahl beim chatten mit ihr !!!


Nein du bist in der pupertät schon richtig eigentlich gehts es ja mehr um den schutz von Leute in deinem alter und jünger!! Also sprich das dich erwachsene belästigen !

mfg rolleyes


ich bin aber nicht erwachsen
ich bin 15
und dann sicher nicht erwachsen okay?
deswegen finde ich es ein wenig zu hart
_________________________
WilLsT DU DiR DeN dEn TaG vErSaUeN, mUsSt Du In DeN sPiEgEl ScHaUeN ~~++**du nervst **++~~ ~~++**geh sterben**++~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: X Boy1990 X] - #447968 - 06.08.2005, 12:07:09
DarkRaver1987
​Familymitglied

Registriert: 04.10.2003
Beiträge: 226
Ort: raum Bielefeld
Naja ich hab diesen forums beitrage lange nichtmehr gelesen was ich eben nachgeholt habe..
also ich find diesen technischen wortfilter für Unnötig..weil eine private unterhalten sollte privat sein und nicht geprüft werden auch nich nach Worten ect. Weil werden die Privaten nachrichten geprüft wird bald jeder User auf ihrgend eine art geprüft. und das passt nich mit der Verfassung zusammen..

und somit kommen immer öffter solche fragen

"hatt er MSN oder hatt er ICQ?"..

und ich bekomme schon mit das manche CM's deswegen gegen solche user vorgehen Nur weil sie frage.. ^^ HALLOOO?? gehts noch?

Und ma auf das Jugendschutzteam zusprechen zu kommen..ich hab mich beworben gehabt.. und wurd abgelehnt naja stört mich nicht weiter =) und ich kenn nur Admins die in dem team sind.. ich kenn KEINEN Stammi der ihrgendwie in dem Team arbeitet.. ich kenne viele channels viele User aber keiner wurd zugelassen.. was mich ein wenig stuzig macht..

Wortdilter schön und gut .. aber ein völlig übertriebenes handeln von der Knuddels community ... Pedos treiben sich weiterhin hier rum.. und sachen die was verändern sollen werden geschrieben aber passiert tut nix..

Ich denke langsam das dieses ganze jugenschutz gelaber in der community untergeht und es nur so ne phase war wos offen diskutiert wurde..
KO
_________________________
"StAy HaRdCoRe WilL NeVeR DaI!!!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: DarkRaver1987] - #448053 - 06.08.2005, 14:08:33
TOLGA13
​***

Registriert: 20.11.2003
Beiträge: 444
Ort: Deutschland
Hoi

Man tut für diesen Chat Hammer viel (Verbesserungen).
Und immer wieder kommen welche an und haben etwas zu Kritiesieren.
Ých finde es langsam nichtmehr in ordnung!!
Reisst euch mal zusammen.

Ýmmer wieder diese Unnötigen Kritieren zu lesen macht keinen Spass mehr.
Wer nicht einverstanden ist mit diesen System hat schlicht und einfach pech gehabt.

Dieses System dient für euren Schutz
_________________________
Mit Freundlichen Grüßen Tolga

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: DarkRaver1987] - #448092 - 06.08.2005, 15:12:24
19Boy876
Nicht registriert


Zitat:
Und ma auf das Jugendschutzteam zusprechen zu kommen..ich hab mich beworben gehabt.. und wurd abgelehnt naja stört mich nicht weiter =) und ich kenn nur Admins die in dem team sind.. ich kenn KEINEN Stammi der ihrgendwie in dem Team arbeitet.. ich kenne viele channels viele User aber keiner wurd zugelassen.. was mich ein wenig stuzig macht..


Wenn du den Thread gelesen hast, hast du doch auch die Liste mit den Teammitgliedern gesehen, dort stehen doch die Stammis?
Und ich denke mal es gibt so viele Stammis hier, das es nicht schlimm ist wenn man von diesen 23 die im Team sind keinen kennt.
Das muss also nichts heissen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: TOLGA13] - #448121 - 06.08.2005, 16:14:08
X Boy1990 X
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 64
Zitat:
Hoi

Man tut für diesen Chat Hammer viel (Verbesserungen).
Und immer wieder kommen welche an und haben etwas zu Kritiesieren.
Ých finde es langsam nichtmehr in ordnung!!
Reisst euch mal zusammen.

Ýmmer wieder diese Unnötigen Kritieren zu lesen macht keinen Spass mehr.
Wer nicht einverstanden ist mit diesen System hat schlicht und einfach pech gehabt.

Dieses System dient für euren Schutz


ha wir haben etwas zu kritisieren...
und zwar das ich 15 bin und nicht erwachsen
ich werde als erwachsen genommen und jetzt kann ich mich mit 2 ausm chat nicht mehr unterhalten
woher soll ich wissen das es so übertrieben hart ist?
_________________________
WilLsT DU DiR DeN dEn TaG vErSaUeN, mUsSt Du In DeN sPiEgEl ScHaUeN ~~++**du nervst **++~~ ~~++**geh sterben**++~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: X Boy1990 X] - #448308 - 06.08.2005, 20:00:07
Zauberstern
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.446
Ort: Hessen rulezzzz
Hi X Boy1990 x:-)
Na,warum gehst du dann nicht in nen anderen Raum?
Oder in nen Mychannel,um mit ihr zu chatten?
Wo liegt das Problem? Wenn Dir der Channel zu krass ist,geh in nen anderen.Ich finds gut,das es sowas gibt.Schliesslich gehts eben darum,das jüngere geschützt werden sollen.
_________________________
Ein Konferenzsaal ist ein Ort,wo viele rein gehen,aber nix herauskommt:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: Holgi] - #448935 - 07.08.2005, 15:56:58
lovegames
Nicht registriert


Moah mal ernsthaft

Ich kann ja verstehen wenn sich 15 jährige aufregen das sie zum Teil ihre Gespräche nicht mehr führen können....

aber mal im ernst - das Thema ist jawohl ERNST genug um sich nicht über sollche Banalen Dinge aufzuregen

Und??? Dann kann man eben nicht mehr so schreiben wie vorher !!!!

Was ist denn wichtiger ???
Ein Gespräch zu führen ?
Oder darauf zu achten das den Mädchen und Jungen die nunmal nicht Erwachsen sind zu schützen ??

Regt euch lieber über Erwachsene auf - denn immerhin sind es die durch denen Ihr (wir) nicht mehr so schreiben können wie wir gerade lustig sind

Vorallem stellt sich mir eine Frage:
Gehen die Alle nach Knuddels um Sexistische äusserungen zu bringen ?
Auch wenn das Altmodisch klingt - aber mit 15 Jahren hat man wohl besseres zu tun als sich über SEX mit FREMDEN zu unterhalten !!

ES IST SO ARM SICH ÜBER SOETWAS AUFZUREGEN WIE "ich kann nicht mehr mit dem xxx schreiben"

Jeder der weiss was es bedeutet Sexuell belästigt worden zu sein oder sogar Sexuell Missbraucht würde bei dem was hier so geschrieben wird nen KOTZ-Krampf bekommen

Schon mal drübber nachgedacht das es durch solche Beiträge dazu kommt das sich "Opfer aus dem Chat und aus dem Realen Leben dann die Schuld dafür geben oder sogar denken das es NICHTS ist was Ihnen da passiert ist ???

Egal was Holgi vorhat in welcher Härte es sein wird meine Unterstüzung und auch von einigen anderen wird er sie sicherlich haben....

mal nen anreitz für euch

http://www.missbrauchonline.de

Und wenn einige die diesen Beitrag lesen keine Ahnung haben ...
da gibt es so ein spruch

*sorry schon mal an alle*

EINFACH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT!!!!!!

so un nu kritisiert wie ihr wollt

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #452644 - 11.08.2005, 22:24:36
Trias
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.08.2003
Beiträge: 369
Ort: Kohlscheid (NRW)
Ich finde die jugendschutzoffensive ist ein grosser schritt nach vorne zumal endlich den pädophilen im chat das handwerk gelegt wird - wie man auf der seite von lovegames angegeben auch sehen kann, sind solche opfer schwer unter kontrolle zu bekommen, soll heissen sie trauen sich keinem mehr an und da kommt ihr daher und redet weiter schlecht darüber - mal anders gefragt: was würdet ihr sagen wenn euch jemand vergealtigt oder zu etwas gezwungen hat was ihr gar nicht wolltet und habt durch so eine offensive die chance es denen heimzuzahlen bzw. andere zu schützen damit denen nicht das selbe schicksal ergehen muss wie einem selbst, weil man sich SO ein gefühl icht mal dem argsten Feind wünscht, aber dann kommen chatter daher und sagen die offensive is scheisse ICH kann nicht, ICH darf nicht. Wisst ihr das das egoistisches denken ist? wisst ihr das ihr kinder von 8 Jahren denen das passiert ist den mut zum leben raubt? was glaubt ihr wieviele sich das leben genommen haben nur weil leute wie ihr es einfach übersehen wollen bzw. es als kleine sache abstempeln. Damit soll endlich schluss sein, ich finde sogar das die seite <a href="www.missbrauchonline.de" target="_blank">www.missbrauchonline.de</a> diese offensive unterstreicht wenn nicht sogar einen schritt weitergeht und denen die betroffen sind hilft

so genug der worte ich hoffe ihr denkt endlich mal nach und tut so als ob ihr mal erwachsen werdet

danke
Trias

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: Aaron 86] - #461745 - 22.08.2005, 08:28:22
DanielSun0
Nicht registriert


ja das ist gut aber was bringt das nichts gar nichts es gibt wege das zum umgehn. Es i´gibt immer wege diese sachen zu umgehn naja ihr werdet es schon schaffen viel glück dabei . Holgi kolloid, Plex ,system und die beiden anderen noch. peinlich

[zum Seitenanfang]  
Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: ] - #706731 - 14.05.2006, 20:37:34
Stoffel16
​Bierschaf

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.985
Ort: Niedersachsen
Hallo liebe Knuddelsfreunde,

im Sommer 2005 wurde das bei Knuddels lange schon bestehende Anti-Pädophilen-Team aufgelöst und durch das heutige Jugendschutz-Team abgelöst.

Dieses hat sich seitdem darum bemüht, klare Strukturen zu bilden und seine Arbeitsweise zu optimieren. Da dieser Vorgang mittlerweile weitestgehend abgeschlossen ist und das Team auf Grund einiger Abgänge und vor allem wegen des breit gefächerten Aufgabengebietes nun personelle Verstärkung braucht, sind wir derzeit bemüht das Team zu erweitern.

Hierzu wollen wir wie auch schon in der Vergangenheit verstärkt auf engagierte User setzen. Jeder Stammi, der sich schon mit dem Thema Jugendschutz auseinander gesetzt hat und gerne einen Beitrag zur Verbesserung bei Knuddels leisten möchte, kann sich unter folgendem Link für unser Jugendschutzteam bewerben: [color:"red"]Link editiert, da ungültig.[/color]

Bewerbungen können bis Ende des Monats abgegeben werden, wer sich noch weiter über das Jugendschutzteam, seine Organisation und Aufgaben informieren möchte, dem sei die Website www.knuddels-jugendschutz.de ans Herz gelegt.

Gruß,
Teamleitung Jugendschutzteam


Bearbeitet von The-Spirit-of-Trees (17.01.2007, 22:51:36)
_________________________
Ich weiß, ich bin eine Minderheit... Nutzt es aus!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: Stoffel16] - #707030 - 15.05.2006, 14:07:27
Anonym
Nicht registriert


Also mein Passwort wird dabei nicht an Dritte weitergegeben oder? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: Stoffel16] - #707034 - 15.05.2006, 14:10:30
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Wollt mal fragen, wie das mit den Kriterien aussieht.
Stammi sein..ok.
Und sonst?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: ] - #707035 - 15.05.2006, 14:11:37
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Nein. Stoffel16 ist Teamleiter des Jugendschutzteams, und er wird wohl kaum eine Seite verlinken, bei denen potentiell das Passwort geklaut werden könnte. Alle andern, die im Juschu-Team mitarbeiten, haben den Antrag genauso über diese Seite gestellt. Ansonsten könnte man ja auch eifnach irgendjemand anderen dafür einschreiben ohne dass der was davon mitkriegen würde, und das wäre auch nicht Sinn der Sache.

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: ] - #707037 - 15.05.2006, 14:13:32
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
Also mein Passwort wird dabei nicht an Dritte weitergegeben oder?

Warum sollte dort jemand dein PW weitergeben?
Das Team heißt JUGENDSCHUTZTEAM und nicht PW- oder Nickhandelteam. *koppschüttel* KO




Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: Brummbärchen for you] - #707330 - 15.05.2006, 17:51:28
Alucard 999
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.07.2004
Beiträge: 443
Genauso muss man auch für die CT-Voranmeldeliste sein Passwort eingeben.
Man muss doch nicht immer vom schlimmsten ausgehen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: Alucard 999] - #707440 - 15.05.2006, 19:03:21
Anonym
Nicht registriert


Ja stimmt,war dumm von mir..
Habe grade auch erkannt,dass es von der Seite Knuddels.de kommt. rolleyes
Kann ja jedem mal passieren..

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: ] - #707632 - 15.05.2006, 20:48:07
Dreamgirl
~*~ P​sycho​Küken​ ~*~​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.704
Ort: Duisburg odda Attendorn
Wenigstens ist hier jemand aufmerksam ;O)
Aber Stoffel, vielleicht könntest du das Zusatzamt bisschen mehr erklären. Was steht denn da für einen an? Was müssen die Leute im Team genau machen? Was erwarten sie für herausforderungen usw.
Ich denke das ist wichtig, sonst springen nachher doch viele schnell wieder ab, weil sie sich was anderes vorgestellt haben. ;o)
_________________________
Da im Chat mein Nick deaktiviert ist bin ich unter dem Nick Kleptomanie erreichbar ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: Stoffel16] - #707701 - 15.05.2006, 21:33:09
Alucard 999
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.07.2004
Beiträge: 443
Zitat:


.., wer sich noch weiter über das Jugendschutzteam, seine Organisation und Aufgaben informieren möchte, dem sei die Website www.knuddels-jugendschutz.de ans Herz gelegt.




Da steht alles. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious