Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 15 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 *** [Re: MaJo16] - #418905 - 08.07.2005, 12:22:41
Dark Ruler
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 170
Ort: Deutschland
Hmmmm
Also ich bin jetzt schon fast ein Jahr lang bei knuddels fam und habe noch keinen Schützling.
Mit Suchfunktion kann es auch irgendwie nichts zu tun haben, da meine Freunde, die meine Nachbarn sind, genau den selben Status haben, aber schon viel mehr bekommen haben!
Das wundert mich echt, warum ich keine bekomme, aber alle anderen.
Dark Ruler
_________________________
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal night. Amen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Dark Ruler] - #419002 - 08.07.2005, 14:11:02
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:
Mit Suchfunktion kann es auch irgendwie nichts zu tun haben, da meine Freunde, die meine Nachbarn sind, genau den selben Status haben, aber schon viel mehr bekommen haben!



Also mit der Suchfunktion hat es auf jeden fall nichts zu tun.

Es hat schon mit der Umgebung zu tun, aber nicht mit dem Status, wenn man Ehrenz ist heißt das nicht, dass man dadurch mehr Schützis bekommt, wie als Family.

Es liegt grundsätzlich ganz allein am Server, ob er nun dich aussucht oder nicht, ob du einen Schützling bekommst. Es kommt natürlich auch auf den Zeitpunkt an z.B. kann es sein, dass du Online bist, wenn sich gerade keine bzw. wenige Schützlinge anmelden und du dadurch ein wenig pech hast.
Es liegt im großen und ganzen an vielen Faktoren, ob du nun einen bekommst oder nicht, aber beeinflussen kannst du es nicht. zwinker

sf,
chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: MaJo16] - #419252 - 08.07.2005, 18:42:23
The big D1992
Nicht registriert


ich hab auch n halbes jahr keinen schützi bekommen
und als ich mir dann den thread angeguckt hab
kam dann n schützi bäh
mein erster xD
und mit dem versteh ich mich jetzt supergut lach

nur ma hoffen das das nich der einzige bleibt ...


dann ma tschüss

by danieL cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #419262 - 08.07.2005, 18:55:19
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
nur ma hoffen das das nich der einzige bleibt ...

Momentan scheint es wohl recht viele Neuanmeldungen zu geben. Ich hab in den letzten drei Tage jeweils einen Schützling pro Tag bekommen, die auch noch alle neu waren und mir privat gechattet haben. Ich muss sagen, so kann es ruhig weitergehen!

Wie wäre es mal mit einer neuen Geschenke-Funktion, die man im Knuddelsshop bekommt: /mentor +10 ? Meine Mentorliste ist nämlich momentan mehr als voll, ich weis schon garnicht mehr, wer alles zu meinen momentanen ca. 20 Schützlingen gehört...
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Hemi] - #419455 - 08.07.2005, 22:18:48
Der Klaun
Nicht registriert


Es ist einfach der wahnsinn, ich kan immernoch keine comments machen und gb einträge, und ich weis das ich deswegen keine schützlinge bekomme, deswegen deswegen deswegen, da kann mir einer erzählen was er will, ich kenne 4 leute die z.b. fast genauso viele mins aheb n wie ich, alle stammi, alle emtorpunkte und ich?? ich habe keine!!!!1

es liegt daran, das ich irgenwie im server nicht voll registreirt bin, ich habe bald keinen bock merh, vlt wäre ich ja n guter mentor!!!!!!!!!!

verdammt, es kann mir ja keienr helfen!!!!!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #419821 - 09.07.2005, 14:14:58
vampy16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.12.2004
Beiträge: 86
Ort: Bottrop-Kirchhellen (Ekel), NR...
ich hab da mal son problem mit meinem schützling...als ich ihn (er ist mein erster) vorhin angenommen habe und mich in den channel begeben hab war die erste frage, "na süsse, lust auf cs" also nur um meinen schützling zu behalten werd ich sowas nicht mitmachen, ich hab nichts von dem mentorenprogramm gesagt, nur das ich kein cs möchte und dann war der off...kann ich den trotzdem noch weitere schützlinge bekommen? es war ja schließlich nicht meine schuld das der weg ist...nicht das es dann heißt ich bin ein schlechter mentor....*grummel*

Thx schonmal im vorraus

LG Tine (vampy16)
_________________________
Töte keine Vögel, den du vögels ja auch keine Toten Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten(!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: vampy16] - #419905 - 09.07.2005, 15:57:03
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
ich hab da mal son problem mit meinem schützling...als ich ihn (er ist mein erster) vorhin angenommen habe und mich in den channel begeben hab war die erste frage, "na süsse, lust auf cs" also nur um meinen schützling zu behalten werd ich sowas nicht mitmachen, ich hab nichts von dem mentorenprogramm gesagt, nur das ich kein cs möchte und dann war der off...kann ich den trotzdem noch weitere schützlinge bekommen? es war ja schließlich nicht meine schuld das der weg ist...nicht das es dann heißt ich bin ein schlechter mentor....*grummel*


Es ist nicht so schlimm, wenn er jetzt nicht mehr kommt! zwinker
Von meinen Schützlingen wurden auch schon 6 gelöscht und trotzdem habe ich diese Woche schon wieder 3 neue Schützlinge bekommen! Nur weil mal ein Schützling gelöscht wird, wird man vom Sysrem nicht gleich als schlechter Mentor abgespeichert. Jeder bekommt mehrere Chancen! Der eine früher und der andere später...

Genauso wenig werden Mentoren nach den Mutes/Sperrungen bewertet!
Mein Zweitnicks hat 13 Mutes, 2 Kicks und 2 Sperrungen und trotzdem hat er schon 5 Schützlinge bekommen! Wie schon gesagt: Jeder bekommt eine zweite oder auch dritte Chance!
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: vampy16] - #420038 - 09.07.2005, 19:09:48
Gail7
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.05.2005
Beiträge: 38
Ich bin Mentor juhu

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Gail7] - #420051 - 09.07.2005, 19:32:11
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Idee grins:
Ich würde gerne demnächt eine kleine Frage-Antwort-Runde im Chat (Channel: /Mentorenhilfe) veranstalten! Dort könnten dann die (Neu-)Mentoren, oder die, die noch nie einen Schützling hatten, einfach mal ihre Fragen loswerden! Ich habe an Themen wie:
- Tipps und Tricks zum ersten Kontakt
- Was tun, wenn mein Schützling nicht mit mir chatten will
- Warum bekomme ich keinen Schützling
- etc. gedacht

Ich suche dafür noch interessierte (Alt-)Mentoren, die die Fragen dann versuchen, so gut wie möglich, zu beantworten! Wer interesse hat, btte per /m bei mir melden.

Der Termin wird bei genug Interesse noch bekanntgegeben.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Gail7] - #420052 - 09.07.2005, 19:32:31
nike-strike
Nicht registriert


Aber....

Irgendwie stimmt mit dem Mentorsystem wirklich was nicht....

Ich hab einen schützi der endlcih fam geworden ist.
Gleich danach ein neuer schützi - versteh mich gut mit ihr sie hat 400 mins und is 5 tage registriert ^^

hab öfters mit ihr priv gesprochen und bisher nur 1 mp?

Tut hab ich ihr auch gesagt was sie machen soll....
F - ka vll hat sie mich drauf :D


Trotzdem nur 1 mp?
Gesprochen unter 100min : 1mp
Tut : 1 mp
F : 1mp??

Sollten auf jeden 2 seiN!

Luke kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #420092 - 09.07.2005, 20:24:10
Gail7
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.05.2005
Beiträge: 38
Nun bin ich doch Mentor juhu...Leider checkt mein Schützling nicht alles was ich sage.........mal ne Frage: Sollte ich meinem Schützling was von dem Mentorzeugs sagen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Gail7] - #420113 - 09.07.2005, 20:42:31
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Nun bin ich doch Mentor juhu...Leider checkt mein Schützling nicht alles was ich sage.........mal ne Frage: Sollte ich meinem Schützling was von dem Mentorzeugs sagen?


Nein! Das Mentorenprogramm soll geheim bleiben!
Liest du dir Fenster denn garnicht durch, die sich bei einer Mentoranfrage öffnen? Da steht das auch!
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: MaJo16] - #420126 - 09.07.2005, 21:02:27
vampy16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.12.2004
Beiträge: 86
Ort: Bottrop-Kirchhellen (Ekel), NR...
*löl* ich find das ja lustig, weil irgendwie lesen die meisten nur mentor - den Nick und den channel wo der sich aufhält und dann halt unten mit ja annehmen und das, den rest liest glaub ich kaum einer, weil unter diesem Nick hier hat sich mein mentor überberhaupt nicht(!) bei mir gemeldet oder so und unter nem andern hat der mir sofort gesagt das er mein mentor ist...*löl* man sollte die mit fett-schrift in der mentor-meldung darauf hinweisen das se die klappe halten sollen...

LG Tine (vampy16)
_________________________
Töte keine Vögel, den du vögels ja auch keine Toten Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten(!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Hemi] - #420509 - 10.07.2005, 12:21:48
panda 4 you
Nicht registriert


Also, d.h., wenn man 'gecheatet' hat, kriegt man garkeine bzw. fast nie mehr einen Schützling? staun

bitte um Antwort grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #420512 - 10.07.2005, 12:27:33
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Hallo,

panda 4 you, das kann dir niemand genau sagen. Inwiefern sich solche Sachen auf das Mentorsystem auswirken, ist nicht sicher. Aber ich denke, ewig würde es einem nicht hinterherhängen. Es wird dadurch vllt. nur schwieriger, unmöglich wird es nicht.

MfG, Puma88 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Puma88] - #420981 - 10.07.2005, 20:14:41
Der Klaun
Nicht registriert


Also es gibt ja wohl kein größeres problem mit schützlingen als das das ich habe,

ich lass mir jetzt nichtmehr sagen das ich abwarten soll, ich bekomme dan schon mal schützlinge, es muss daran liegen das es immernoch eion fehler bei der autentifiezirung gibt, und es von nem admin leider nicht weitergeleitet wurde,,, sysadims kann man ja auch nicht anschrieben ,, ich denke das es deshalb so ist,

wir können ja wetten das wen ich die 100.000 minuet abgeschlossen habe imemrnoch kienne einzigen schützling habe,,

sag mir einen nickname der noch keinen schützling hatte mit 30.000 mins...


danke...

ich hab ne mad wut

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #420986 - 10.07.2005, 20:17:34
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.657
omG

also es gibt viel weniger Neulinge mit Mentorenwunsch als schützlingempfangsberechtigte Chatter - aus dem Verhältnis errechnet sich daher eine geringe Wahrscheinlichkeit einen Schützling abzubekommen. Zudem werden die Mentoren den Schützlingen altersgerecht angepasst. Des weiteren bekommen “gute“ Mentoren häufiger Schützlinge, als Mentoren, deren Schützlinge nie wieder kommen.

Das alles geschieht ganz automatisch vom Server, kein Mitglied kann das beeinflussen!

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Jag] - #420991 - 10.07.2005, 20:25:00
Der Klaun
Nicht registriert


eben genau das wollte ich mir nichtmehr sagen lassen,

weil ich ja irgendwie aufm server nur halbwegs registert bin, weil wenn i nen comment gb eintrag oder sonstiges der art machen will, heist es fehler bei der authetifizierung, nick der klaun nicht registriert.


stimmr ja gar nicht dachte ich mir,, und weil ich jetzt inzwischen schon bei 3 freundne die jetzt erst fammy geworden sind zusehen musste wie sie mentor wurden mit viel weniger minuten also auch weniger erfahrung...

und daher mein starker verdacht das das was mit diesem scheiss server zutun hatt


vlt wäre ich ja ein sehr guter mentor aber keiner weis das weil ich verdammt nochmal keine scheiss schützlinge bekomme seit dem ich fammy bin... und das bin i schon länger ...


aber es kann mir ja auch keiner nern nick sagenr der 30..00 drauf hat und 0 mentropunkte hat... am besten noch 3 stammi monate...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: vampy16] - #421171 - 11.07.2005, 00:16:19
Florio1
Nicht registriert


Naja wie gesagt so getan ich hab 2 schützlinge und keine 10000 minuten hab gleich beide fast hintereinander bekommen in abstand von 2 stunden..

Doch bei einem hab ich mich verarscht gefühlt der hat nen 2 nick gehabt der stammi war....naja grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: vampy16] - #421216 - 11.07.2005, 03:50:55
Rapman16
Nicht registriert


Ich habe mal ne frage

Ich habe den selben Schützling 2mal in der mentor liste und er wird wohl auch bald fam bekomme ich dann 2x20 mentor punkte ? und wie gehts überhaupt ihn doppeltdrauf zu haben

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 15 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 14 15 >