Re: SInnlosgeschichte
[Re: Midfielder 10]
- #427792 - 18.07.2005, 00:25:42
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
sagte er solle weg aus deutschland,weil
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #427800 - 18.07.2005, 00:28:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
in Deutschland das Kiffen verboten ist, doch...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #427805 - 18.07.2005, 00:30:18
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
dann kam georg und hab ihm
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #427808 - 18.07.2005, 00:31:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
100 € womit er nach Ibiza fuhr und Melanie kennenlernte, die
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #427819 - 18.07.2005, 00:37:02
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
eine geschlectsumwandlung hatte und früher,davor...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #427895 - 18.07.2005, 01:36:01
|
Familymitglied
|
war sie ein junge, das fand er schlimm und machte schluss...
_________________________ Hoffe nicht ohne Zweifel,
und zweifel nicht ohne Hoffnung
(Albert Einstein)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #428205 - 18.07.2005, 14:26:17
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
mit Lustig und heiratete sie/ihn. Sie gebar ihm in den darauffolgenen Monaten und Jahren insgesamt 23 Kinder, eins fetter und dümmer als das andere. In einem Kneipengespräch mit seinem alten Freund Super Pepschmir erzählte er von seiner Freundin: "Die alte wirft wie ein Maschienengewehr und ich weiß nicht, was sich dagegen tun läss!" Supper Pepschmir schaute ihn mit verklärten Blick über ein Glas Heweweizen an und riet ihm zum Selbstmord. Dank Super Pepschmiers genialer Idee, fuhr er am nächsten Tag mit Peppschmier hinaus zur Brücke wo er....
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #428209 - 18.07.2005, 14:30:38
|
Familymitglied
|
von der brücke sprang, zu seinem unglück aber landete er auf einem Müllkontainer und war voller Fikalien bäh...
(Albert Einstein)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #428422 - 18.07.2005, 18:11:11
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
was aber nicht schlimm war denn in diesem Moment kamen 20 seiner missgebildeten Kinder und sagten: Wo ist der Peter? Das fand er ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #428574 - 18.07.2005, 20:49:00
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Äußerst erquickend, jetzt, wo er vollgekotet in einer Mülltonne vor sich hin weste. "Wer ist Peter?!" Spie er zwischen alten FIschgräten und einem Grammophon mit einem Autogramm von Eddy Murphy hervor. "Keine Ahnung, deswegen wollen wir ja wissen, wo er ist!" Keine Ahnung fragt Super Peppschmier ihr kleinen Versagerkinder! Aber lasst mich in Ruhe!" "Wie erreichen wir den?" "0800-SUPERPEPPSCHMIER" konnte er noch röcheln, bevor eine alte Wiener die inzwischen versteinert war sein Herz durchborte und ihm zum schweigen zwang. Eins der Kinder, sein Name war Erwin, fand den Anblick einer Wiener das aus der Brust von seinem Vater ragte nicht sehr ermunternt und schrie wie am Spieß.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #428700 - 18.07.2005, 22:27:20
|
Chaostheorie
|
...Sodass das ganze Dorf auf einmal aufwachte und mit dem Jungen so laut schrie wie es ging, auf einmal rannten alle in richtung des schreis sie gerieten aneinander, stoßten sich, verletzten sich, aber aus irgendeinen Grund liefen sie weiter und weiter...
_________________________ Lesen ist eine Lernarbeit... Verstehen ist eine Gabe... Denken ist manchmal unmöglich... Zu begreifen aber gar nicht mal so schwer...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: knuddelzmausi]
- #428756 - 18.07.2005, 22:57:41
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
bis zu einem kleinem dixi-klo. Alle mussten sie mal. Aber da nur platz für einer jeweils war mussten sie entscheiden,wer als 1. durfte. ,,Ich" Stieß es aus der Menge hervor. Es war Robbie Williams. ,,Ich habe eine sehr schwache Blase und damit ich auch weiterhin Feel singen kann muss ich diese Blase leeren." Plötzlich...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #428788 - 18.07.2005, 23:33:02
|
Familymitglied
|
...meldete sich eine Stimme weiter hinten: Es war Frau Angela Merkel. ''Nichts da, Herr Williams!!! Wenn ich nicht sofort auf's dixi-klo darf, sch**ß ich mir 'ins Beinkleid!!! Also weg da Kleiner!!'' Und so stieß Frau Merkel den Williams doch glatt um und...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: PapayaD]
- #428800 - 18.07.2005, 23:44:34
|
Familymitglied
|
er fiel hin. in hundesch***e.Daraufhin war er so wütend, dass er so über Angela Merkel schimpfte, dass....
(Albert Einstein)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #428809 - 18.07.2005, 23:51:44
|
Familymitglied
|
...sie nur noch heulend & eingenässt vor der Dixi-Klo-Tür stand, denn sie hatte kein Wort Englisch verstanden, was herr Williams schrie. Die Gute kann nämlich nur ''Mecklenburg-Vorpommerisch''. Dies sorgte für soviel Aufruhr, dass gleich 1ooo von Reportern & Fotografen vor dem Dixi-Klo auftauchten -> Die Schlagzeile einen Tag später in der BILD hieß: ''Angela's Nervenzusammenbruch am Dixiklo'' , für die Kandidatur als Kanzler(in) bedeutete dies, ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: PapayaD]
- #428853 - 19.07.2005, 01:54:45
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
das Ende ihrer "Karriere". Doch zurück zum dixi-Klo,denn es war noch nicht geklärt, wer als 1.durfte...Es meldete sich wieder der Robbie W: " Ich geh zu erzt,cuz i just wanna feel!" Doch was war das? Es kamen tatsächlich Christina Aguilera und lil' Kim. "Cant hold us down"...Die beiden wollten tatsächlich vor robbie williams aufs dixi-klo,als plötzlich xavier naidoo kam uns sich vor x-tina stellte, die schon in richtung dixi-klo rannte und sagte: ,,Wo willst du hin? " Doch x-tina rannte an ihm vorbei und schloss sich ins klo ein.Xavier murmelte noch ein :,,Undich wollte noch abschied nehmen" vor sich hin. Als...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #433334 - 23.07.2005, 16:32:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
er dann bemerkte das schon zweieinhalb stunden vorbei sind seid dem sich x-tina im klo einschloss, und sie seid dem kein mucks mehr von sich gab, und auch schon alle sich in die Hose gemacht hatten, und er selber auch schon.
Dann ging er wieder...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #433389 - 23.07.2005, 17:19:33
|
Chaostheorie
|
So das es alle an dem Gestank umkippten , und ein Transporter die ganzen Leute ins nächste Krankenhaus bringen musste, die aber alle wegen dem Gestank ablehnten und die Transportfahrer ...
_________________________ Lesen ist eine Lernarbeit... Verstehen ist eine Gabe... Denken ist manchmal unmöglich... Zu begreifen aber gar nicht mal so schwer...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: knuddelzmausi]
- #433825 - 24.07.2005, 12:12:34
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
So das es alle an dem Gestank umkippten , und ein Transporter die ganzen Leute ins nächste Krankenhaus bringen musste, die aber alle wegen dem Gestank ablehnten und die Transportfahrer ... Er ging weiter so das alle vor Gestank umkippten? Das ist mal echt sinnlos. Die Transportfahrer hatten schon vieles gesehen. Vietnam, Hyroschima, ja all diese Dinge. Aber soetwas wie die inkontinenten Massen wie dort hatten sie noch nie gesehen. Fahrer eins rief seinen Vater an und sagte:
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #443275 - 02.08.2005, 00:12:05
|
Familymitglied
|
"ich habe die butter vergessen!" woraufhin seine kleine stieftochter ins telefon brüllte, dass sie schon auf dem weg zu ihm ist um ihm sein abendbrot zu bringen. was jetz geschah war der schock seiner lebens, denn...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|