Also zu den Fotos und so, die Fotos find ich eigentlich recht hübsch, wobei ich jetzt auch noch nicht zu oft echte Kakerlaken gesehn hab.
Und wegen dem Tiere verfüttern etc...was schadet es einem einfach mal en verirrtes Tier auf nen Blatt papier zu setzen und zum Fenster rauszuschmeißen. Klar bei ner Mücke oder so schlag ich zu, möcht ja nich zerstochen am Nächsten Tag aufwachen, aber ne Blattwanze ( oder so nen Vieh ) hab ich auch mal an meine fleischfressendePflanze verfüttert ( auch wenn ich glaube dass sie ihr ned gut bekommen is ) Fressen und gefressen werden is halt so. Hätte ich sie ausm Fenster geschmissen wär sie auch irgendwann gefressen worden oder gestorben.
Mit den Bienen des versteh ich, weils auch ned lustig is wenn man von denen gestochen wird, aber man muss trotzdem ned einfach auf en verirrtes Tier drauf dappen nur weils mal in dein "revier" gekommen is. Ich mein bei Tieren ist es selbstverständlich, aber en Wolf vertreibt z.B. auch nich alle Fliegen, Kakerlaken und andere Tiere aus seinem Revier - also mit solchen Revier"kämpfen" kann man des nich vergleichen. rolleyes