Hallo Ihr!

Ich habe mir jetzt ein paar Ideen und vorschläge durchgelesen und was ich sehe sind immer nur Sachen wie "CM, Admin, Wahlen usw".
Was mir daraufhin wieder einfällt ist das "Ich will's werden!". Ich kenn nicht den ganzen Hintergrund, den ganzen Aufbau. Eigentlich wollte ich auch nur kurz loswerden, dass durch diese ganzen CM's, Global-CM's, Admins usw immer diese Geilheit und dieser bescheuerte Ehrgeiz ausgelöst wird. Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, dass die Chatter nur um was besseres zu sein, um irgendwas in ihrem Profil stehen zu haben oder sonst was, sich um diese Posten reißen. Wie oft wird sich bei CM-Wahlen gegenseitig gewählt und das Voten abgesprochen? Allerdings habe ich auch rausgehört, dass es ein "Geheimdienst" sein soll - was ich wirklich hoffe um diese Geilheit nicht in das Projekt einfließen zu lassen.

Außerdem glaube ich, dass das Projekt alleine nicht den gewünschten Effekt erzielen wird. Klar, jemand wird belästigt und wenn dieses Mädchen erkennt, was da gerade passiert, dass der angeblich 16-jährige Junge gar nicht 16 ist usw - dann, ja vielleicht dann - schickt sie einen screen, von dem sie wahrscheinlich noch nicht mal weiß, was das ist - an einen CM weiter (oder wie das System auch funktioniert). Vielleicht ignoriert sie denjenigen aber auch einfach nur und der sucht sich sein nächstes nichtsahnendes Opfer. Versteht ihr was ich meine? Was bringt einem dieser Geheimdienst, an dem sich auch Leute anmelden werden, die einfach nur "etwas sein wollen", wenn die Kinder gar nicht wissen was passiert? Aufklärungskampagnen brauchen wir. Meine Güte, lasst euren blöden Geheimdienst und schickt Rund-/M's. Wer gewarnt ist, weiß bescheid, wer bescheid weiß, ist geschützt. Nur so kann man helfen!

(Ich habe nicht alle Beiträge gelesen (da in den meisten das selbe stand und es einfach zu viele waren), wenn ich also einer Sache wiedersprechen sollte, etwas übersehen habe oder ähnliches - sprecht mich einfach nett drauf an. Danke)