Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 15 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 *** [Re: ] - #427777 - 18.07.2005, 00:02:21
Midfielder 10
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 304
Ort: Düüüüüüüüseldorf
Ich bekomm grad mal alle 2 Monate einen Schützling traurig
Und wenn ich welche bekomm, dann gehen die direkt wieder raus...

Midfielder 10 zwinker
_________________________
Hoffe nicht ohne Zweifel, und zweifel nicht ohne Hoffnung (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Midfielder 10] - #428280 - 18.07.2005, 15:35:02
Tao-Chan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.09.2004
Beiträge: 8
tach ersma,
is des icht irgendwo gemein wen man nach fast einem jahr family mitgliedschaft noch nicht mal einen schützling bekommen hat? Ich bin offt online immer lieb traurig
mfg Max

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: esperides] - #428326 - 18.07.2005, 16:27:43
Anonym
Nicht registriert


Tja, auch ich habe ein Problem festgestellt.
Unzwar habe ich es immer vorgezogen, meinen Schützling über /m alle Fragen und Probleme zu beantworten...der Schützling selber meint auch ich war arg hilfbereit.
Nun wird er Family und ich bekomme keine Punkte weil ich mich nich gekümmert hab. Das Sytsem scheint ja eins-a zu funktionieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #428335 - 18.07.2005, 16:32:28
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Tja, auch ich habe ein Problem festgestellt.
Unzwar habe ich es immer vorgezogen, meinen Schützling über /m alle Fragen und Probleme zu beantworten...der Schützling selber meint auch ich war arg hilfbereit.
Nun wird er Family und ich bekomme keine Punkte weil ich mich nich gekümmert hab. Das Sytsem scheint ja eins-a zu funktionieren.


Wenn du die anderen vier Mentorpunkte nicht bekommen hast, kriegste auch am Ende keine 20!
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: MaJo16] - #428342 - 18.07.2005, 16:38:02
Anonym
Nicht registriert


Ein Ausrufezeichen wär nich nötig gewesen ^^
Hab alle 4 bekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: chrrischi] - #428655 - 18.07.2005, 21:48:59
Silbermünze
Nicht registriert


Hoi,

Zitat:
Totaler Schwachsinn, du würdest auch weiterhin Schützlinge bekommen, auch wenn deine Liste voll ist, dann wird der jeweils der Schützling der ganz oben steht von der Liste gelöscht...

stimmt nicht. Es wird der gelöscht, der ganz unten auf der Liste steht. Ich wollt auch mal chrrischi verbessern, entschuldigung. nase

Münze glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #429259 - 19.07.2005, 15:50:48
Strolchi 89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 28
Ort: Rheinland-Pfalz
Ich habe da mal eine Anmerkung/Frage: Ich habe ungefähr meinen ersten Schützling mit 40000 minuten bekommen. Ich war regelmäßig online bevor ich den schützling bekommen war ich das 4 tage nicht im chat dann bekam ich den ersten. Das ist imemr so wenn ich mal längere zeit weg bin bekomm ich einen. Nur sollten nicht die jenigen Familys/Stammis/Admins einen schützling bekommen die regalmäßig online sind??
Gruß Strolchi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Strolchi 89] - #429387 - 19.07.2005, 18:12:35
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Ich habe da mal eine Anmerkung/Frage: Ich habe ungefähr meinen ersten Schützling mit 40000 minuten bekommen. Ich war regelmäßig online bevor ich den schützling bekommen war ich das 4 tage nicht im chat dann bekam ich den ersten. Das ist imemr so wenn ich mal längere zeit weg bin bekomm ich einen. Nur sollten nicht die jenigen Familys/Stammis/Admins einen schützling bekommen die regalmäßig online sind??
Gruß Strolchi


Jeder bekommt die Chance auf einen Schützling, egal ob er oft oder selten da ist!
So mancher Mentor mit 10.000 Minuten ist besser, als einer mit 100.000 Minuten! nase
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: MaJo16] - #430575 - 20.07.2005, 17:41:43
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Sorry, dass ich hier diesen Stuss schreibe, aber ich will es einfach loswerden:

Was mit heute passiert ist, glaubt mir eh kaum einer:
1. Mein Zweitnick wurde Familymitglied und hat nach 2 Minuten bereits seinen ersten Schützling erhalten KO

2. Heute habe ich (Hauptnick) wieder einen Schützling erhalten, und wie der Zufall es wollte: Es war ein Schützling, den ich bereits gestern bekommen hatte, der aber sein Passwort verdaddelt hatte und sich darauf hin neu registrierte! Genau diesen neu registrierten Nick, habe ich dann heute bekommen! Als sie mich dann fragte, woher ich das mit dem Passwortverlust und ihren neuen Nick wisse, blieb mir die Spucke weg...

Das Mentorenprogramm hat doch immer wieder sehr unterhaltsame Seiten lach
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Hemi] - #431252 - 21.07.2005, 13:21:46
Rapper 12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.06.2005
Beiträge: 1
[color:"black"] [/color] hay ich hab jetzt endlich en mentor glücklich aber der kommt jetzt nich mehr on was kann ich da machn?-) confused naja byebye
rolleyes cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Rapper 12] - #431256 - 21.07.2005, 13:23:37
Der Klaun
Nicht registriert


Zitat:
[color:"black"] [/color] hay ich hab jetzt endlich en mentor glücklich aber der kommt jetzt nich mehr on was kann ich da machn?-) confused naja byebye
rolleyes cool


Nunja ich will ja nicht kleinlich sein, aber du hast höchstwarscheinlich eher einen SCHÜTZLING

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Hemi] - #431342 - 21.07.2005, 14:09:35
Vhati-il Dal
Nicht registriert


hey,
ich hab mal ne frage:

ich bin jetzt schon seit ewigkeiten fam und auch schon mehrere monate stammi . . . aber hatte noch NIE einen schützling

ich hab gelesen, was die gründe sind usw, also keine anmerkung darauf bitte zwinker

jetzt wollte ich eigentlich nur fragen, ob man irgendwie rausbekommen kann, falls man gegen die knigge verstoßen hat?

danke im vorraus

Vhati-il Dal

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #431414 - 21.07.2005, 15:21:47
Venus013
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.01.2004
Beiträge: 17
Ort: Mülheim
Hallo glücklich

also ich hatte auch schon ziemlich lange keine Schützis mehr, aber es hat doch nicht wirklich was damit zu tun, ob man sich ab die /h knigge hält, oder?
Wie soll der server das denn nachprüfen?!

meines wissens bekommt man öfter schützis, wenn die andern schützis fam werden...

_________________________
Liebe nicht den der sagt: Ich liebe dich. Sondern liebe den der dich mit Tränen in den Augen bittet: Liebe mich! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #431472 - 21.07.2005, 16:15:22
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
hey,
ich hab mal ne frage:

ich bin jetzt schon seit ewigkeiten fam und auch schon mehrere monate stammi . . . aber hatte noch NIE einen schützling

ich hab gelesen, was die gründe sind usw, also keine anmerkung darauf bitte zwinker

jetzt wollte ich eigentlich nur fragen, ob man irgendwie rausbekommen kann, falls man gegen die knigge verstoßen hat?

danke im vorraus

Vhati-il Dal


Moin! Das kann man nicht wirklich herausbekommen! Man kann nur sehen, weiviele Mutes/Kicks man hatte, die man ja bekanntlicher Weise bei Verstößen gegen die Knigge bekommt! Das könnte dir aber nur ein CM sagen, nur darf er das nicht.

Es ist jedoch, um Mentor zu werden, scheiß egal, wieviele Musts, etc. du hast! Einer meiner Zweitnick hatte zweimal eine Chat-Sperre (jeweils eine Woche) vom Admin und hat trotzdem schon fünf Schützlinge...
Mustes/Kicks wirken sich wohl nur aufs das Familymitglied-Werden aus, und auch dass nur in sehr kleinem Maße!
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #431916 - 21.07.2005, 22:35:31
11marius11
Nicht registriert


Stormy07 und sunnyblume haben mich einfach beleidigt obwohl ich die nur einmal angesprochen habe

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: MaJo16] - #432118 - 22.07.2005, 08:38:01
esperides
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.04.2005
Beiträge: 3
MaJo
was du sagst mit den 100 minuten.. du hast doch überhaupt keine ahnung wenn man einen schützling hat un am nächsten tag noch einen dan kann man vielleicht 4 mentor kriegen aber nicht bei Einem schützi am tag..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #432190 - 22.07.2005, 11:17:18
Tao-Chan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.09.2004
Beiträge: 8
Hallo!
ich will endlich mal wenigstens 1 Schützling. ich bin schon fast ein Jahr family + stammi und hab noch nicht mal 1 Schützling bekommen. Admins sagen immer ich soll des ins forum schreiben aba was hilft mia des kümmert sich eh keiner drum mad kann sich vllt mal jetzt ein admin oder sonst wer drum kümmern oder mir sonst wie helfen ><
mfg Max todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: esperides] - #432308 - 22.07.2005, 13:24:04
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:
MaJo
was du sagst mit den 100 minuten.. du hast doch überhaupt keine ahnung wenn man einen schützling hat un am nächsten tag noch einen dan kann man vielleicht 4 mentor kriegen aber nicht bei Einem schützi am tag..



Du hast halt keine Ahnung. lach Natürlich kann man an einem Tag 4 Mentorpunkte bekommen, obwohl man nur 1 Schützling hat nämlich, wenn:
  • Der Schützling mit dir privat redet ~> 1 Mentorpunkt
  • Der Schützling dich auf die /f macht ~> 1 Mentorpunkt
  • Der Schützling die 100 Min überschreidet und danach nochmal ON kommt bzw. noch ON ist mit über 100 Min. ~> 1 Mentorpunkt
  • Der Schützling die Tuts macht ( bis 3 oder 7 (Keine Ahnung)) ~> 1 Mentorpunkt

Das alles ergibt nach meiner Rechnung *rechne* 4 Mentorpunkte für 1 Schützling.
Wenn er das alles an einem Tag schafft, dann kannst du am nächsten Tag 4 Mentorpunkte bekommen, obwohl du nur 1 Schützling hattest. zwinker

sf,
chrrischi


Bearbeitet von chrrischi (22.07.2005, 13:25:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: chrrischi] - #432688 - 22.07.2005, 18:22:00
11marius11
Nicht registriert


ich habe es an einem tag mal gemacht
mein schützi hatte auch die tuts
hatte nur 2 mp bekommen=(

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Tao-Chan] - #432755 - 22.07.2005, 19:36:30
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:
Hallo!
ich will endlich mal wenigstens 1 Schützling. ich bin schon fast ein Jahr family + stammi und hab noch nicht mal 1 Schützling bekommen. Admins sagen immer ich soll des ins forum schreiben aba was hilft mia des kümmert sich eh keiner drum mad kann sich vllt mal jetzt ein admin oder sonst wer drum kümmern oder mir sonst wie helfen ><
mfg Max todtraurig


Ein Admin bzw. Stammi, Ehrenz, ja nicht einmal ein Sysadmin kann dir da helfen ( Könnt er schon, aber macht er nicht lach )
Die Schützlingszuweisung geschieht vom Server aus, das heißt, dass du es nicht beeinflussen kannst, wann und wieoft du einen Schützling bekommst. Das einzigste was du machen kannst, ist warten und Tee trinken bis sich irgendwann ein Fenster mit der Anfrage fürs Mentorenprogramm öffnet. zwinker

sf,
chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 15 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 14 15 >