Zitat:
Zitat:
huhu bäh

Damit sich dann ab sofort die ganzen 10-jährigen aus Under Twelve, Under Thirteen etc. in anderen Channeln aufhalten, und dort belästigt werden..

ich bin der meinung sie sollten ganz Aufhören, was hat bitteschön eine 10Jährige in Einem Chatroom/Internet zu suchen o.O?

als ich 10 war haben die mädels noch mit Barbies Gespielt und heute Chatten sie, selbst schuld wenn sie sich Selbst zum Freiwild machen -.-

Naja, da drüber lässt sich ja streiten, ich pers. finde auch, dass 10jährige nicht unbedingt vorm PC sitzen müssen, aber das ist nunmal die Sache der Eltern, ob sies ihren Kindern erlauben oder nicht. In den AGB's steht nicht umsonst unter 16jährige dürfen mit der Einverständnis ihrer Eltern hier chatten..

Und davon ganz ab könnte mans auch schlecht verhindern, dass so junge Leute hier chatten.

-Den Chat erst ab 16 Jahren erlauben?! -Dann würden alle n falsches Alter im Profil angeben.
-Die Kinder-Channel löschen? -Dann würden sie in den Channels sein, die eigentlich für Ältere gemacht worden sind..

Und die Probleme wärn noch immer da.

Und genau deswegen wurden in den letzten Wochen immer mehr Maßnahmen getroffen, um die Gesammtsituation zu verbessern. Neue Fotoregeln, Jugendschutz-Team [mit Stammis, ..] etc.

Ich denk wir sind auf nem guten Weg. grins

Soweit von mir engel