Zitat:

Ganz ernsthaft mal das Team ist ja ne gute Idee..aber hätte man sowas nicht wirklich professionelle Leute machen lassen sollen..da muss man halt mal das Geld investieren dafür ..naja also ehrenamtliche Chatter sehe ich in dem Fall als unangebracht und jüngere schon mal ganz und gar, also unter 30 Jahren sollte niemand dieses Amt ausüben und was qualifiziert dich eigentlich zur Leitung des Teams???

gruß Danny

Huhu, wenn du meinst, dass das so richtig wäre, <Ironie ON> dann glaub ich gibt Holgi Dir gerne seine Konto-Nummer, und du kannst ihm ja was dafür spenden. <Ironie OFF> Dann sind solche professionellen Leute sicher auch realisierbar. Holgi & Co. schauen eh schon, dass Sie sich mit den Einnahmen über Wasser halten können, aber der Server und viele andere Dinge kosten eben Geld, deshalb ist es auch nicht möglich, professionelle Leute anzustellen, und man muss eben auf ehrenamtliche Mitglieder zurückgreifen.

Aber wie gesagt, wenn du bereit wärst, da was zu zahlen, meld Dich bei mir und ich leite es an Holgi weiter engel