Hallo,

ich bin seit ich in Classic rein kann sehr oft in Classic drinne. Ich hab da dort sehr viele Freundschaften geschlossen. Ich fände es blöde, dass ich da wieder ausgegrenzt werde, weil ich gehöre zu denen, die sehr oft in Classic sind. Ich hab mich aber erst 6.4.03 registriert und für mich wäre das dumm, denn ich bin vielleicht der neuste Dauer-Classicer geworden und fände das mit der Grenze 1.3.03 richtig dumm. Ok, man könnte dann /ms schreiben oder über Channels unterhalten, aber das ist nicht so wie früher und man schreibt sich weniger :( Für mich wäre jetzt z.b. eine Grenze wie 1.5.03 oder 15.4.03 besser, aber ihr wollt ja auch nicht, dass Freundschaften kaputt dadurch gemacht werden? Wenn z.B. Altstammis aufgeteilt wird, kann man ja wieder in ein Channel zusammen kommen, wenn man sich bisschen anstrengt mit Stammimonaten. Aber für mich ist das doch sehr blöde, weil ich schon so viel über /m schreibe, da ich nicht in jedem Channel sein kann. Ich bin viel online und kenn dadurch viele und für mich wäre es schon harter Schlag, wenn ich ausgeschlossen werde aus einer Gemeinschaft, die mich glaube doch akzeptiert hat.