Hallo zusammen,

ich bin Sonntag mit dem Jugendschutzteam fertig geworden.
Hinter mir liegen nun Prüfungen 3-stelliger Bewerbungsanschreiben.

Wer nicht auf der Liste steht:
- Bitte lasst Euren Unmut oder Frust nicht an mir oder an den neuen Mitgliedern aus. Die Auswahl war sichtlich schwer und beschäftigte mich knapp 2 Wochen.
- Ebenfalls überlüssig ist es, gewisse Mitglieder mit Vorurteilen zu belegen oder persönliche Differenzen aufzuschaukeln. Das gilt übrigens auch für das Team selbst, also intern!

Aber auch an das neue Team, besonders an jene Mitglieder die keine Admins sind, geht folgender Hinweis:
- Sinn eines Teams ist es, seinen Auftrag mit bestem Wissen, Gewissen und unter Berücksichtigung gesellschaftlicher Normen zu erledigen und sich in seinem Handeln auch NUR darauf auszurichten. Genau darauf werde ich auch jeden einschwören - ob ich ihn nun persönliche kenne oder nicht spielt dabei keine Rolle.
- Wer sich Flügel wachsen lässt oder sich für etwas besseres hält jetzt einem Team offiziell anzugehören ist überflüssig und räumt seine Stelle.

Bis das Team samt seinen Strukturen und klaren Aufgabeneinweisungen steht und funktioniert, braucht es aber noch ein wenig Zeit. Leider spielt dabei mein Umzug in eine neue Wohnung und der (noch) fehlende Onlinezugang eine tragische Rolle.

Die /fa Jugendschutz ist nun auch aktiviert. Sie beinhaltet alle Admins und Ehrenmitglieder, jedoch NICHT die sonstigen Mitglieder mit Stammistatus.

Ramnip

-----------------------------
Liste des Jugendschutzteams:

Jugendschutzteam

Teamleiter:
BIKERIN
Ramnip

Teammitglieder (Admins generell im Zusatzamt-Status):
DarkJesuz, hopeless-w, Dive Dive Corporation, julisfreak15mhamburg, bibi86, Heminator15, The Duck, mr mars, mäuschen5, florrythebest, Shadow150, DerPrinz82, Feuerfliege, Thanya, tagträumer2003, MasterDevil, Dopehead, Redangel112, slim17, Dreamgirl, Feenkuss, Stavi

Teammitglieder (Ehrenmitglieder, z.T. über das Formular beworben):
Cham
The-Spirit-of-Trees
Nick der süsse Boy
medium22
TiDuS82
flomolein
Potsmoker
weisse-tigerin
schnickse
2Blue Eyes

Weitere Mitglieder (Stammis, z.T. über das Formular beworben):