huhu hast du die screens an einem admin weiter geleitet ?
die screen müssen eindeuttig sein ansonsten kann der admin auch nix machen und tschuldigung aber bei einem screen da oben

mit hast du lust auf intimtalk mhm also ist zwar groten schlecht vorallem auch für kids aber als so einen bösen sperr grund halte ich das noch nicht

wenn ich mit meinem jagd nick on gehe warte ich immer das ich angesprochen werde und die alten säcke anfangen mich an zu graben ich geh rein und warte einfach schaue mich um lasse nach auto comments von james überprüfen per /admin falls welche einträge haben die zu viel sind macht der admin eh was

leider ist es bei den einträgen ja auch so das man nicht genau weiss welche wörter da schon anschlagen
man weiss halt nicht ob wenn man sich mit nem kind unterhält einfach nur mit ich war auf dem rummelplatz und habe luftballons aufgeBLASEN wenn man schon pech hat wird das wort *zensiert* als böse empfunden von james und man hat einen eintrag wie genau des geht kann
ich leider nicht sagen und ob es so wirklich schon ist kann ich auch nicht sagen das is nun einfach mal so das ganz alleine holgi weiss wie und wann der wortfilter reagiert
tschööö