Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Jugendschutz-Offensive II **** [Re: ] - #418912 - 08.07.2005, 12:34:19
RamnipGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.120
Ort: BaWü & Thüringen
Hallo zusammen,

Heute Vormittag endete die Bewerbungsmöglichkeit über das Formular, welches im Eingangsposting von Holgi bereitgestellt wurde.

Insgesamt erreichten uns 342 Bewerbungen. Knapp die Hälfte davon in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.
Ca. 5% der Bewerbungen fallen auf Ehrenmitglieder und Admins, die vorab für das Jugendschutzteam vorgesehen waren - diese sind bereits über eine Aufnahme in das Team informiert.
Damit ergibt sich eine Zahl von ca. 325 "freien" Bewerbungen die jetzt herangezogen und gründlich geprüft werden.

Bis zur finalen Ausarbeitung bitte ich um etwas Zeit.
Jeder Bewerber wird in Form einer E-Mail über die Bewerbungsentscheidung informiert.

Ich mache darauf aufmerksam, dass die unvermeidbaren Ablehnungen keinesfalls persönlich genommen werden dürfen und die Bewerbungen auch nicht im Mülleimer verschwinden.
Das neue Jugendschutzteam wird in Zukunft stetig erweitert und ein Rückgriff auf jene, die sich bereits beworben hatten, liegt dabei nahe.
Aktuell plane ich mit einem Anfangsbestand von 50-60 Mitgliedern.
Eine aktive Mithilfe am Jugendschutz muss nicht zwingend an die Dazugehörigkeit eines Teams gekoppelt sein. Jeder kann uns unterstützen.

Ich darf mich, auch im Namen der Betreiber von Knuddels.de, recht herzlich für die große Teilnahme an den Bewerbungen bedanken, sowie auch für die Unterstützung unserer Community - jetzt und in Zukunft.


Hochachtungsvoll,

Ramnip
Jugendschutzteamleiter
_________________________
communication needs community

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: Ramnip] - #418950 - 08.07.2005, 13:27:54
tiamat26
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.08.2003
Beiträge: 710
das es nur 342 bewerbungen sind is schon schade das dieses thema nich tmehr leute juckt naja schade eigentlich bei sovielen usern die knuddels hat aber das wird bestimmt auch dadran liegen das nicht jeder ins forum geht =) deswegen sollte vielleicht noch ein newsticker bei solchen aktionen rein gemacht werden damit jeder weiss was im mom so läuft an aktionen =)
_________________________
Die Würde des Menschen ist Unantastbar bis zu letzt

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: tiamat26] - #418958 - 08.07.2005, 13:35:58
6847
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 5
hmm Tiamat26 vieleicht sollten wir auch noch werbung dafür auf Plakaten machen LOL lach

ich find is doch besser wenn ich allzu viele davon wind bekommen sonst wird es ja noch schwerer diise schweine drann zukriegen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: 6847] - #418964 - 08.07.2005, 13:39:52
tiamat26
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.08.2003
Beiträge: 710
klar wird es schwerer werden aber so werden diese art von menschen halt sehen das sie hier nicht gerne gesehen werden und es aus angst vielleicht lassen aufzufallen angriff ist manchmal die beste verteidigung in dem fall je mehr es wissen desto mehr achten vielleicht auch dadrauf und somit sind es helfer die nichtmal im team sind aber trotzdem was dagegen tun werden deswegen finde ich den newsticker doch recht gut
_________________________
Die Würde des Menschen ist Unantastbar bis zu letzt

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: tiamat26] - #418968 - 08.07.2005, 13:43:59
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
das es nur 342 bewerbungen sind is schon schade das dieses thema nich tmehr leute juckt naja schade eigentlich bei sovielen usern die knuddels hat aber das wird bestimmt auch dadran liegen das nicht jeder ins forum geht =) deswegen sollte vielleicht noch ein newsticker bei solchen aktionen rein gemacht werden damit jeder weiss was im mom so läuft an aktionen =)


1. Konnten sich ja nur Mitglieder ab dem Status Stammchatter bewerben.
2. Wieviele von den ca. 20.000 Stammis sind denn hier im Forum und haben dann auch noch gerade diesen Thread gelesen? Insgesamt wurde dieser Thread 3328 gelesen, dann überleg mal, wieviele davon Stammis sind/sein könnten. Da ist die geringe Bewerberzahl doch zu erklären.
3. Besser wenige "gute" Bewerbungen, als viel "schlechte" Bewerbungen von Personen, die nur geil darauf sind, endlich mal mit irgendwas angeben zu können und mit Admins, etc. in einem Team zu arbeiten. Zudem ist ein kleines Team sehr sinnvoll, da sich sonst auch vielleicht Pädophiele ins Team einspeisen könnten. In einem kleinen Team kennt eher jeder jeden, als in einem großen Team.
4. Wenn es nur 50-60 Plätze gibt, was nützen dann 10.000 Bewerbungen? Man hat zwar eine größere Auswahl, aber auch mehr Arbeit.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: tiamat26] - #418969 - 08.07.2005, 13:44:17
6847
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 5
wir könnten aber auch die bratwürstchen bei spar im angebot für 1.99€ nehmen LOOL

ich find es nich gut sie hier einfachn ur aus dem chat zu vertreiben dann gehn die eben in nen anderen chat und machen dort weiter ich find die brauchen physische hilfe oder gehören in den knast hängen darf man se ja nich mehr. mad

Also find ich dasn ich so gut da nen ticker zu verwenden dann hauen se halt hier ab aber den "kleine" kids dadraussen is nich sehr viel geholfen -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: 6847] - #419010 - 08.07.2005, 14:19:39
Marek16
Nicht registriert


Ich hätte mal eine Frage!
Wäre es nicht besser wen die noch nicht Fam sind auch einen /Admin notruf machen könnten das wäre doch Viel Besser was soll den jemand machen der noch nicht fam ist und die ganze zeit genervt wird von solchen Typen?
Ich würde sagen das das sinn macht das solche Chatter auch den /admin notruf machen könnten..













coolMFG
/top online day platz 99 bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #419014 - 08.07.2005, 14:26:55
tiamat26
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.08.2003
Beiträge: 710
Zitat:
Ich hätte mal eine Frage!
Wäre es nicht besser wen die noch nicht Fam sind auch einen /Admin notruf machen könnten das wäre doch Viel Besser was soll den jemand machen der noch nicht fam ist und die ganze zeit genervt wird von solchen Typen?
Ich würde sagen das das sinn macht das solche Chatter auch den /admin notruf machen könnten..


das steht auf der todo list bei holgi das es geändert wird steht auch im frum verbesserungsvorschläge =)
_________________________
Die Würde des Menschen ist Unantastbar bis zu letzt

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: tiamat26] - #419037 - 08.07.2005, 14:59:54
Marek16
Nicht registriert


Okay ;) dan ist gut

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #419048 - 08.07.2005, 15:09:44
DarkRaver1987
​Familymitglied

Registriert: 04.10.2003
Beiträge: 226
Ort: raum Bielefeld
Naja sind zwar wenig leute die sich gemeldet haben aber naja es muss ja auch nicht alle melden denn es können ja nur ein Paar offiziel zu dem Team gehören lach ich für meinen Teil hab mich natürklich beworben aber ich muss nich in das Team zwinker were zwar schön wenn die mich nehemen aber nunja..

Jeder User kann gegen solche Typen vorgehen so denk ich und nen Screen schafft denk ich auch jeder glücklich

Also viel erfolg dennen die es in das Team Schaffen grins

Mfg
Dark
_________________________
"StAy HaRdCoRe WilL NeVeR DaI!!!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: DarkRaver1987] - #419057 - 08.07.2005, 15:16:21
Marek16
Nicht registriert


Man nehme nen Girl nick gehe in /flirt wartet 10 min und schon hat man den ersten ;) Immer schön /log oder Screen und ab an admin ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #419152 - 08.07.2005, 16:49:17
Wayko15
Nicht registriert


Zitat:
Naja sind zwar wenig leute die sich gemeldet haben aber naja es muss ja auch nicht alle melden denn es können ja nur ein Paar offiziel zu dem Team gehören lach ich für meinen Teil hab mich natürklich beworben aber ich muss nich in das Team zwinker were zwar schön wenn die mich nehemen aber nunja..

Jeder User kann gegen solche Typen vorgehen so denk ich und nen Screen schafft denk ich auch jeder glücklich

Also viel erfolg dennen die es in das Team Schaffen grins

Mfg
Dark


Huhu,

Dem kann ich mich erstmal nur anschließen...Es gibt auch noch genug andere möglichkeiten etwas zu tun...solange das team nicht wieder so "arrogant" wird und sagt "nein- wir sind das Team und wehe du hilfst mit">
So hoffe ich auch dass das Team sich auch sachen überlegt die dann die "normal" user mitmachen können... glücklich


JD "wayko"

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #419166 - 08.07.2005, 17:22:39
KnuddelsGegenMissbrauch
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.01.2005
Beiträge: 12
huhu,
Ich hätte mich auch beworben wäre ich stammi ^^
freut mich natürlich das immer mehr für den jugendschutz getan wird
ich hab ja auch schon so manche sachen mitbekommen im chat u.a. durch nicks die ich für solche Leute hab zum testen, nur leider werden die dann nur permanent gesperrt, was die IP Sperre Betrifft sind wir ma ehrlich nüxt es leider nicht viel.

Hoffe nur das eines Tages alles zu unserer zufriedenheit ist und die Jungen chatter wieder in ruhe chatten können ohne belästigt zu werden.

Insbesondere würd ich gern meine HP für info zwecken abieten
sry wegen der werbung ^^


mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: KnuddelsGegenMissbrauch] - #419180 - 08.07.2005, 17:33:00
DarkRaver1987
​Familymitglied

Registriert: 04.10.2003
Beiträge: 226
Ort: raum Bielefeld
Zitat:
huhu,
, was die IP Sperre Betrifft sind wir ma ehrlich nüxt es leider nicht viel.



Da geb ich recht eine IP sperre were nich sinnvoll :) ich selber sitz hinter nem Router .. und den AUs und An und ich hab neue IP glücklich

aber solche leute kann man Flamen und nen COmment untern nick setzten und oft haben die einen Hauptnick mit dem sie evlt Stammi sind oder mehr machen durch IP vergleich kann man deen nick mit Flamen oder so

naja was bringt es sich jetzt gedanken drüber zu machen
Abwarten wer in das Team kommt und was es dann für "Rechte" gibt und ob es solche rechte auch geben wird lach

die zeit wirds zeigen
_________________________
"StAy HaRdCoRe WilL NeVeR DaI!!!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: DarkRaver1987] - #419192 - 08.07.2005, 17:43:19
KnuddelsGegenMissbrauch
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.01.2005
Beiträge: 12
Zitat:
[quote]
aber solche leute kann man Flamen und nen COmment untern nick setzten und oft haben die einen Hauptnick mit dem sie evlt Stammi sind oder mehr machen durch IP vergleich kann man deen nick mit Flamen oder so
[zitat]

Nur das problem ist dabei, das bei ip vergleich entweder der andere nick on sein muss oder die ip mit nem bekannten nick verglichen werden msuss und das letztere is nu etwas schwerer traurig




~Edit~

ich komm mit dem zeitaten nit hinne sorry lach


Bearbeitet von KnuddelsGegenMissbrauch (08.07.2005, 17:52:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: KnuddelsGegenMissbrauch] - #419199 - 08.07.2005, 17:46:13
Marek16
Nicht registriert


Also ich sag dazu einfach nur solche leute sind echt schlimm und haben hier nix zu suchen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: DarkRaver1987] - #419266 - 08.07.2005, 19:03:37
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
naja was bringt es sich jetzt gedanken drüber zu machen
Abwarten wer in das Team kommt und was es dann für "Rechte" gibt und ob es solche rechte auch geben wird lach


Was für Rechte willst du denn?
Ich finde es würde schon reichen, diesen Personen einen speziellen Pädophielen-Notruf zur Verfügung zu stellen, mit dem sie schnell und einfach einen extra Admin rufen können, der dann einfach und möglichst schnell handelt! Warum wollt ihr viele Funktionen? Man kann ja auch jetzt - ohne Funktionen - schon helfen und das ist doch die Hauptsache!

Edit: Mal wieder ein Zitat-Problem grins


Bearbeitet von MaJo16 (08.07.2005, 19:04:39)
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: MaJo16] - #419412 - 08.07.2005, 21:22:19
Marek16
Nicht registriert


Also ich hab meine Absage schon bekommen unschlüssig


[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #419442 - 08.07.2005, 22:01:36
Wayko15
Nicht registriert


Huhu,

ich auch.....

Ich sag ja....die nehmne hier nur entweder nur leute die nicht nur Hauptschulunterricht haben und keine beschissenen bewerbung schreiben.....oder leute die sich mehr als bescheurt einschleimen oder sonstige dienste shcon machen weil sie sich schon5 jahre kennne....wetten? werdne wir ja sehen wennse die teammitglieder vorstellen....

und dann noch der satz "wenn es sein sollte wirst du vielleicht in erwägung gezogen" auf deutsch: du kommst eh nie dran- also vergess es."


also ich werde mir überlegen ob ich nochmal nahc knuddels komme- wenn man für alles hier ein realschulunterricht brauch- nur damit man weiß was in die bewerbung rein muss und was nicht.

na ja.....ich bin dann erstmal weg.....

ich für meinen teil hab nun shcon genug absagen bekommen....und das reicht mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #419448 - 08.07.2005, 22:09:06
Borboy
Nicht registriert


Ich habe meine Absage auch schon bekommen.
Aber was solls man kann auch so helfen und in diesem Team Mitglied zu sein. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious