Hallo alle zusammen,

wie ich lesen konnte, seid Ihr wohl genauso wie ich sehr erschütter über diese Art von Berichterstattung.

Ich hatte immer eine sehr hohe Meinung von SternTV, die sich jetzt allerdings sehr reduziert hat. Dieser Bericht hatte absolut nichts mit Objektivität zu tun. Tatsachen wurden verschwiegen oder gar falsch dargestellt.

Meinen Unmut darüber habe ich per Email an RTL gesendet. Bevor Ihr dort das Forum zuspammt, was ausser dem anderen Forumsusern wahrscheinlich eh niemand lesen wird könnte man ja auch eine nette Email an die Damen und Herren schicken.

RTL bittet ja selbst um Kommentare und Anregungen an [email]info@sterntv.de [/email]

Man sollte allerdings schwer darauf achten dass man sachlich sehr korrekt bleibt, bevor man uns daraus wieder einen Strick dreht.

Mir ist aufgefallen,dass , wenn etwas an Kommentaren veröffentlich wird, es absolut nur negativ ist. Genauso wie es ja auch in dem Bericht in der Sendung war.

Ich hoffe doch sehr dass wir diese Redaktion noch vom Gegenteil überzeugen können. Wer in solchen Abteilungen arbeitet müsste doch eigentlich genügend Menschenverstand besitzen.

Soviel von meiner Seite.

MfG
Potsmoker