Zitat:

ich musste heute leider auch festellen das im friends 12-14 user waren die weit aus älter als 20 waren ich hatte nen aruf gemacht von dem cm kam nur warum der darf hier sein ?
habe heute in den besagten channels also friends 12-14 oder under twelve under thriteen und wie sie bis 14 alle heissen user gesehen die halt 18 oder älter waren und es halt gemeldet naja das wars denk *g* also tschöö

also ich bin jetzt zufällig 22 und muss gestehen das ich auch wenn auch selten in einen solchen channel rein muss und das ich dann gleich gekickt werde nur weil ich mit einen meiner schützis rede finde ich unter aller sau

tiamant26 ich mache mich ähnlich wie du auf die suche aber ich warte bis man mich anspricht um dann einzugreifen es kann nicht sein das dann in einer rauswurfsnachricht steht

Code:
 sie befinden sich im falschen channel 

also sry aber man kann auch übertreiben und wie schon oft gehört haben auch schon jugendliche erkannt das man das alter faken kann ob verify oder nicht,

ein vorschlag zum besser machen sprich sie wie ein kleines mädchen an (nickgerecht) und chatte mit ihnen wenn es sich um einen handelt wird es nicht lange dauern und dann haste wenigstens etwas in der hand.

[color:"red"] Kicken sollte immer das letzte sein, und nicht gleich zu anfang auf teufel komm raus [/color] cool

p.s. ausserdem liebe leute sollten wir jetzt erstmal abwarten bis das jugendschutzteam jetzt kommplett mit admins und stammis feststeht bevor wir nun alle die pferde verückt machen