Zitat:
dabei muss ich sagen ist es sache der erziehung ob sich ein kind aus dem chat trifft oder nicht also liegt es auch zu grossen teilen an den eltern wenn diese nicht wissen was ihre kids in der freizeiot machen oder wo sie sind das heisst nicht das es schlechte eltern sind und unterstellen will ich des auch gar net aber wenn eltern besser aufpassen würde sowas nicht in der anzahl passieren und vorallem müsste man den pädos den sack abschneiden für ds was sie tun und nochmal sorry spamm *g* ich weiss tschöö

Was Wiederrum auch stimmt. Es ist auch Sache der Eltern sich zu erkundigen was ihr Kind in der Freizeit macht und event. überprüfen was ihr Kind so im Internet treibt!
In erster Linie sehe ich die Schuld klar bei den eigenen Chattern und den Eltern.
Bei den Chattern aus diesem Grund weil sie eigentl. genau wissen auf was sie sich einlassen und immer damit rechnen müssen das sich auch z.B. hinter einem 13-jährigen ein älterer Mann verbirkt.
Bei den Eltern aus diesem Grund weil sie ihrem Kind dem Umgang mit dem Internet einfach blind vertrauen! Bei den jüngeren Chattern sollten die Eltern öfters mal dabei sitzen beim chatten auch wenn dies von den Kindern nicht grad gewünscht wird.!