ups habs vergessen sorry

ich musste heute leider auch festellen das im friends 12-14 user waren die weit aus älter als 20 waren ich hatte nen aruf gemacht von dem cm kam nur warum der darf hier sein ? gott zum grusse holgi aber die eine seite der cm doku und a doku solltest du über arbeiten wo jeder user das recht auf alle channels hat wenn er sich registriert hat !! es kann nicht sein das ein user der 29 jahre alt ist in einem channel geht der für 12-14 jährige ist oder ? mann sollte da vorallem in diesen channels die regel abändern das in dem fall gebeten wird den channel zu verlassen und wenn der alte nicht geht /cl anzuwenden ist der cm hat den ruf weder weitergeleitet noch was dran geändert das er da ist und ich finde dabei ist es scheiss egal ob der 29 jahe alte user freundlich ist oder nicht aber in diesem alter hat er einfach nix im friends 12-14 zusuchen das is meine meinung dazu und auch an die hza redet mal mit den cm´s dort =) das sie in dem fall /cl anwenden dürfen wenn ihr diese channels frei haben wollt müssen die cm´s dort auch diese funktion bei alten usern anwenden !!

und ja ich war auch dadrinne mit 2 nick von mir der aber 13 ist extra um solche typen zu suchen und zu finden diese schicke ich direkt an das apt team per /m mit hauptnick geschickt ich weiss auch das es arbeit ist dies zu kontrolieren aber kurz mit dem apt nick mal /w nickname zu machen gucken ob einträge sind durch den wortfilter ist ja dann nicht schwer hoff =) es bedeutet auch nicht das alle alten gleich sind aber vertrauen ist gut kontrolle is besser und einen extra a ruf hatte ich auch gemacht deswegen mit allen nicks angegeben der admin war freundlich und sagte mir sogar das er sich drumm kümmert aber er wusste durch den ruf auch schon das es ans apt ging per /m und schaute nicht nach naja
habe heute in den besagten channels also friends 12-14 oder under twelve under thriteen und wie sie bis 14 alle heissen user gesehen die halt 18 oder älter waren und es halt gemeldet naja das wars denk *g* also tschöö