hallo also zum ersten das was von der seite durch stern tv kam ist eine bodenlos frechheit das sie den chat runter machen der wäre nicht sicher vor pädos also hut ab vor holgi das er dies so weiter führt =) und auch mittlerweile das apt vergrössert damit man helfen kann

zum 2 muss ich sagen das es nicht gerade sehr toll ist wenn man mit einem nick on geht der 13 weiblich ist damit gehe ich des öfteren on um pädos zu finden und sie an jemanden weiter zu leiten der diesen dann sperrt und weiters erledigt was man da als 13 jähriges mädchen vorallem lesen darf ist schon höchst wie sag ich es nun beschisssen mir persönlich kommt ein eckel gefühl hoch wenn ich dran denke das die kleine schwester meiner frau sowas lesen mussoder lesen wird was ich manchmal lese und ich werde auch nicht aufhören damit on zu gehen auch wenn ocih selber damit gegen die agb verstosse und mit einem nick on gehe der ich selber eigentlich nicht bin obwohl es mein nick ist aber diesen agb verstoss mache ich weil ich dadurch zumindestens etwas tun kann damit der chat und vorallem unsere kids die hier rumlaufen und chaten auch spass haben können ohne andauernd angst haben zu müssen wer sie nun mit na kleine hast du heute schonmal an dir rum gespielt oder willst ddu mal meinen (piep) sehen ? hast du eine cam zeigst du dich mir mal etc solche schweine müssen ganz eifach gejagt werden da gibt es nix

und zum thema das in dem team auch kids rein sollen würde ich sagen NEIN da wir es ja für sie tun und es nicht gerade sein muss das sie solche art von gesprächen lesen müssen auch wenn es nur screens sind aber das wäre dann genau so wie als wenn sie es selbst erlebt haben/hätten also von meiner seite her ich bin weiterhin dabei und werde jagen was das zeug hält ob ich im team bin oder nicht dadrauf kommt es dabei nichtmal an =) man kann auch ohne in einem team zu sein helfen

und holgi mach du weiter so wie bisher