Hallo meine Lieben Knuddels Freunde,

jetzt mal meine Meinung zu den dieses Thema. Ich finde es klasse dass Knuddels sich darum kümmert. Aber nun komme meine Krtikpunkte. Ich habe bei Knuddels.de mehere Nicks mit dem ich CM bin hier (diese nicks nenne ich nicht), und mir fällt auf dass Sich die Admins hier nicht um die Cm´s kümmern wegen den Jugendschutz.

Laut Adminregeln:

[color:"red"]Auszug entfernt! Es ist nicht erwünscht, die Admindoku oder Zitate davon im Forum zu verbreiten! Solltest du damit wiederholt auffallen, wirst du mit Folgen rechnen müssen![/color]

Zitat der Adminregeln ende!

Mir ist auf gefallen dass sich die Cm´s in nicht absprechen und auch die Admins nicht mit den Cms reden und Maßnahmen suchen, jeder der Cm´s und auch Admins gibt genug schwarze schafe bei Knuddels.de die nur Amt Geil sind. ich finde es schade dass sich nicht mal die Cm´s bereden wie man einen Channel schützen kann, auch in normalen Channel sind Kinderschänder unterwegs jede menge nicht nur an den genannten Räumen. Ich meine man sollte in Zukunft die Admins nur noch von Knuddels.de aussuchen lassen genauso wie die Cm´s denn es sind viele schwarze schafe unterwegs auch Kinderschänder sind bei Knuddels als CM unterwegs!

Ich hoffe es werden Regeln gefunden wie man es in allen Räumen hinbekommt. Am besten Ausweiß Kontrolle wie Kinderausweiß Kontrolle dann ist jeder Offizell gemeldet. Und man kann solchen Usern die Kinder belästigen schneller ausfindig machen denn es gibt genug Programme dass mit einer Flaschen IP hier rein kommt!

Grüße Einsamersingel19

Für fragen wo ich die Admin Regeln her habe Komplett gebe ich keine Auskunft!

Bearbeitet von Sheena Ramone (30.06.2005, 16:13:48)