Zitat:

Wenn eine Schabe in meinem Haus ist, habe ich sehr wohl das Recht sie zu töten, denn 1. überträgt sie teilweise gefährliche Krankheiten und 2. würde sie sich, wenn ich sie lassen würde, innerhalb kürzester Zeit zu einer riesigen Schar vermehren. Und jetzt möchte ich dich sehen, wie du in einem Kakerlaken"verseuchten" Haus friedlich leben kannst.

Also hätte ich das recht wenn ich dich auf der Straße seh tot zu schlagen ?! Jedes Tier kann Krankheiten übertragen Schaben leben nun mal in der [color:"red"]Stadt [/color] von abfällen von uns wo sich auch Krankheitserreger bilden, aber imgrunde sind wir ja für den Müll verantwortlich somit auch für viele Krankheiten.Auserhalb von Stadten in Wäldern zb. haben die Schaben viel weniger Erreger.Auserdem, jeder Mensch kann einen anderen Menschen anstecken, möchtest du jetzt jeden killn damit du nicht krank wirst ?

ich finde du könnest wenigstens so gütig sein und die Schabe nach draußen zu setzten wenn sie sich in dein Haus verirrt hat.