Also ich finde jeder traum hat irgendwie eine Bedeutung er zeigt uns irgendwie doch was auch wenn wir es erst nicht verstehen .......

Ich hatte letztens erst einen seltsamen traum nach langen überlegen und grübeln kapierte ich was mir der Traum sagen wollte und ich verstand das ich was ändern muss und das komische immer wenn ich wieder in diesen alten zustand zurück falle habe ich diesen traum ... ich versuch ihn mal verkürzt darzustellen ...

´~Traum~´

Es war spät abends mir gings gar nicht gut hat nur noch meine Einsamkeit im Kopf als ging ich auf ein Fest bei uns in der Nähe und wollte mich einfach was ablenken doch aus dem ablenken wurde nichts mein Frust wurde immer schlimmer ich vertrank den Frust in Alkohol .... mir wars in dem mom so ziemlich egal wie es enden würde ...
Es kam wie es kommen musste ich brach ein paar meter weiter zusammen und verfiel in ein KOMA ...

Ich schwebte irgendwei durch einen Lichtstrahl alles war komisch ich wusste nicht was passiert auf einmal kurz vor einen weißen Zaun stobte mich ein Geist *gruselig sah er aus doch ich hatte keine Angst* ... er nahm meine hand und auf einmal stand ich wieder auf dem Marktplatz doch hm ich sah mich da liegen wie geht das nur ... Ich sah wie ärzte um mein Leben kämpfen vion weiten sah ich meine Elter angerannt freunde von mir standen um mich rum zu und weinten .... âuf einmal verschwand der geist und ich schwebte wieder herum .... dann kam ein Tier es sah aus wie ein Hundekopf im PferdeKörper es nahm mich ebenfalls an die hand ...Es schwebte mit mir nach Hause .... Meine Mum Lustlos ... +weinend auf der couch liegen...~ ~Mein Dad bei der arbeit aber ohne klaren Kopf ... mein Hund jammernd auf den Boden liegend als ob sie auf mich warten würde ..... wir flogen weiter an meinen freunden vorbei an meine schule ... an meinen arbeistpaltz alle waren traurig ... danach verschwand das Tier wieder und ich viel wieder in den Lichtstrahl .... danach kam ein Engel zu mir und meinte nur verstehst du ? ich sagte ja ich verstehe :( und auf einmal stockte der lichtstrahl ich viel runter und wachte in meinen Bett auf umarmte meinen hund meine eltern und meine freunde und war nur noch happy ...

für euch mag es gewiss komisch klingen doch ich verstand das ich in waren nicht einsam bin denn ich hab ja meine freunde meiner eltern und meinen Hund und viele mehr glücklich

mausi
Zu begreifen aber gar nicht mal so schwer...