Huhu,

GermanAbbys um deine Frage zu beantworten schweife ich mal ein wenig ab vom Thema und erzähle euch, wie es Momentan in meiner Psyche aussieht:

Ich sitze dann auf meinem Bett und starre das eine Poster an der Wand an. Ich sehe einen Tunnel, der geradeaus führt, ohne Ende zu sein scheint. Ich laufe immer weiter und weiter und weiter... doch ich sehe weder Licht noch irgendwas anderes, ich laufe nur gerade aus... Doch dann blinkt ein Schild auf, dort steht Notausgang, ich gehe in diese Tür und bin draußen, am hellen Tage, meine sorgen sind vorbei, wie weggeblasen, ich bin glücklich, habe nur freude und fühle keinen schmerz, keinen hass & keine verachtung... das hält eine weile an... doch dann verdunkelt sich der himmel und ich bin wieder im tunnel gefangen > der schatten der realität hat mich eingeholt...

das passiert mir in letzter zeit immer öfters und ich denke, dass es dadurch ist, dass ich im Moment vor einer sehr wichtigen entscheidung stehe, die meine zukunft und mein weiteres Leben sehr stark beeinflussen wird... ich hoffe es ist bald vorbei

Das sind so tranceartige zustände, was aber nicht wirklich mit meiner eigenen welt zutun hat, denn die eigene welt, ist die, die du tagtäglich durchlebst, die du tagtäglich den anderen Menschen "zeigst"... wie du lebst & wie du dich fühlst - das ist deine eigene welt... *Sonderfälle mal ausgenommen*
>*didi*<