Zitat:
was ist denn eigentlich aus sebos vorschlag der nickübernahme im fall des falles geworden?? was ist überhaupt aus sebo geworden????


Von braveone glücklich

Tja wo der Sebo ist, das ist ein Geheimnis. Er wurde für ein übles Vergehen in ein Verlies eingesperrt, welches nichtmal belegt werden konnte und bisher auch nicht belegt wurde von dem fiesen roten Menschen zwinker Wo ist Sebo? Was macht er? Er ruht.. zwinker Er beobachtet eigentlich nur noch und sucht einen Fehler beim Chatbetreiber, wofür er ihn belangen kann zwinker Dann freut er sich und alles ist gut.

Die Idee im Thread [color:"red"] Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [/color] , die er gebracht hatte, wurde ja mit Kritik schäbbig gemacht und Holgi sieht es ja ein bisschen anders. glücklich Ich vertrete immer noch den Standpunkt, das zu wenig getan wird.
Was auch immer er programmiert hat, es funktioniert jedenfalls nicht, aufgrund der Tatsache, dass ich mit meinem Nicknamen, welcher auf 27 verifiziert ist, kleine Kiddies im Alter von 13 Jahren schmutzige Worte flüstern kann und bisher kein Gespräch abgebrochen wurde.

Ich bin immer noch der Meinung, dass ein aktives, damit meine ich ein wirklich aktives, und ein anonymes und ein Team, welches selbst den Admins nicht bekannt ist, bereitgestellt bzw. zusammengestellt werden sollte.

Die Funktion /apt analog zu /admin wäre bestimmt auch für sich selbst lohnend.

Soviel dazu glücklich Jetzt hat sich der Sebo auch mal wieder zu Wort gemeldet.

Aber die Idee befindet sich ja noch hier: [color:"red"] >KLICK<[/color] . Ist jederzeit nachlesbar. Die Idee ist auf den ersten beiden Seiten ausgearbeitet von mir und jemanden, der guten Beitrag leistete, jedoch als Gegenteil entpuppt wurde, was ich persönlich traurig finde.