Aloha!
Dann mach ich mal weiter lach
Mit meinem Kater Diego xD!
Ich habe ihn zusammen mit seinem Bruder vor ca. einem Jahr bekommen. Mittlerweile ist er auch ein Jahr alt ;).
Wir hatten die beiden schon in einem Alter von 6 Wochen zu uns nehmen müssen, da sie sonst auf dem Bauernhof nicht länger leben hätten dürften. Sonst hätten wir ja gewartet, bis sie 12,13 Wochen alt sind. Aber der Bauer wollte nur seine Katzen Mama haben, die Kinder nicht. Sehr traurig, finde ich. Diego hat sich schnell eingelebt, ist jetzt auch ein reiner Wohnungskater mit Balkon. Auf dem Bauernhof hat er innerhalb den 6 Wochen die er dort gelebt hat nie das Tageslicht wirklich erblicken können. Er wohnte nämlich mit seinen 3 Geschwistern in einem Stall, wo kein Licht hinkam. Das war natürlich schon mal eine Umstellung als er zu uns kam. Trotz schnellem Einleben suchte er sich noch dunkle Orte zum liegen, was aber schnell vorüber ging. Er liebt Sonne über alles, liegt also schon manchmal Stunden auf dem Balkon. Mal unter dem Stuhl, mal auf dem Stuhl, mal mitten auf dem Balkon. Diego ist unser „Chiller“ so nenn ich ihn jedenfalls meist. Er spielt zwar wie fast jede Katze meist gerne, liegt aber auch beim spielen nur faul rum. Für mich ein perfekter Kater, wie ich ihn mir anders nicht wünschen könnte...
Noch mal eine kurze Zusammenfassung in einem Steckbrief:
Name: Diego
Größe: ca. 15 cm hoch und 25 cm breit (ich kann nicht gut abschätzen )
Gewicht : Stolze 5 Kilo
Herkunft: Aus dem Bauer´ s Stall
Rasse: Keine Rasse
Farbe: Grau mit schwarzen Streifen. Weiße Schnute
Charakter: Eher ruhiger Kater, kuschelt gerne, allerdings nicht jede freie Minute, ein bisschen anhänglich, lustig :P
Mehr fällt mir nicht mehr ein, und ich hoffe das ist nicht zu viel lach
Hieeer ein Foto von uns [Noch kurz dazu: Diego hat natürlich keine "richtige" LC1 Flasche, d.h. da ist kein drink mehr drinne, ist auch sauber etc zwinker ...Und ich hoffe man kann das so gelten lassen :) ]
Lg