Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Jugendschutz-Offensive II.. **** [Re: Holgi] - #422104 - 12.07.2005, 01:02:55
Member box
Nicht registriert


Hilfe brauchen wir wegen Missbrauch von einem kleinen 10 Jährigem Mädchen. Ein unbekannter hat sich bei (mir Member box) und bei Borboy Privat gemeldet und gesagt das seine kleine 10 Jährige Schwester von 1 oder 2 älteren Chattern aus dem Chat im Alter von 10-17 Jahren belästigt wurde. Und zwar haben sie gefragt ob sie turnt und was sie beim Turnen für Sachen anzieht. Außerdem haben sie auch gefragt ob ihr Trainer ihr schon mal beim Anziehen oder sonstiges geholfen hat. Doch daraufhin hat die Schwester gefragt wie sie es denn genau meinen? Daraufhin haben die beiden wohl nicht mehr gesagt. Und ihr Bruder (Dennis11049) ist nun zufällig auf uns beiden gestoßen und hat uns der Sache genau erklärt, daraufhin haben wir nur gedacht das gegen so was etwas gemacht werden muss und haben die Sache zusammengefasst und ihm geraten eventuell zur Polizei zu gehen und es dort genausten zu Schildern.

Wir hoffen sie können mit unseren
Informationen etwas anfangen. Wir haben noch ein channel geöffnet dies heißt /go /J-Schutz soll für Jugendschutz sein
Bis dann euer, Member box und Borboy. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II.. [Re: ] - #422197 - 12.07.2005, 11:05:34
Script Kiddie
Strat​egie-​Ass​

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 47
Ort: Nähe Hagen / Dortmund
Zitat:
[/b])seine kleine 10 Jährige Schwester von 1 oder 2 älteren Chattern aus dem Chat im Alter von 10-17 Jahren belästigt wurde.



Was macht Eine 10 jährige bitte im chat? *kopfschüttel* Ich weiß das es hier für jüngere leute gedacht ist aber 10 Jahre das ich echt nicht nachvollziehen !!!!!

mfg
_________________________
~:-D lach~

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II.. [Re: Script Kiddie] - #422216 - 12.07.2005, 11:44:36
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
Was macht Eine 10 jährige bitte im chat?

Äääähm - chatten?! (denke ich mal)



Zitat:
Ich weiß das es hier für jüngere leute gedacht ist aber 10 Jahre das ich echt nicht nachvollziehen !!!!!

Was ist daran so schwer, es nachzuvollziehen, wenn es sogar extra einen Channel under Twelve gibt?
10 Jahre ist doch wohl eindeutig unter zwölf!
Und die AGB`s lassen es doch zu, wenn das Einverständnis (welches bis zum 16-ten Lebensjahr erforderlich ist) der Eltern da ist.
Wo also ist dein Problem, oder kannst du beweisen, dass dort das Einverständnis der Eltern nicht vorhanden ist (war)?



Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II.. [Re: Script Kiddie] - #422269 - 12.07.2005, 13:02:46
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Zitat:

Was macht Eine 10 jährige bitte im chat? *kopfschüttel* Ich weiß das es hier für jüngere leute gedacht ist aber 10 Jahre das ich echt nicht nachvollziehen !!!!!

mfg


Also ich weiß nicht wieso 10Jährige nicht Chatten sollten, wohlgleich sie nicht abends im Chat sind, wenn sie eigentlich laut Jugendschutz in Deutschland abends ab einer Uhrzeit schlafen sollten.
Immer noch für die einführung bin das User unter 16Jahren ab 22Uhr nicht mehr Chatten dürfen.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II.. [Re: FuerstThador] - #422338 - 12.07.2005, 13:52:47
Teddybärchen 2003

Registriert: 05.05.2004
Beiträge: 451
Zitat:
Immer noch für die einführung bin das User unter 16Jahren ab 22Uhr nicht mehr Chatten dürfen.
Damit sich die Userzahl um die Haelfte reduziert?
Ich bin dagegen, denn wie lange die Kinder chatten duerfen, haben allein deren Eltern zu endscheiden.

Gruß.
_________________________
Schmeiß dein Tagebuch weg und blogg !

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II.. [Re: Teddybärchen 2003] - #422348 - 12.07.2005, 14:00:36
Borboy
Nicht registriert


Also ich denke mal das es doch wohl schon klar ist das auch 10 jährige Chatter/in im Chat sind.
Nur das Problem ist das das Member box und mir gestern Abend mitgeteilt wurde.
Und nicht ein streit darum ob 10 jährige im Chat chatten dürfen oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II.. [Re: FuerstThador] - #422449 - 12.07.2005, 15:24:49
Script Kiddie
Strat​egie-​Ass​

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 47
Ort: Nähe Hagen / Dortmund
Zitat:
Zitat:

Was macht Eine 10 jährige bitte im chat? *kopfschüttel* Ich weiß das es hier für jüngere leute gedacht ist aber 10 Jahre das ich echt nicht nachvollziehen !!!!!

mfg


Also ich weiß nicht wieso 10Jährige nicht Chatten sollten, wohlgleich sie nicht abends im Chat sind, wenn sie eigentlich laut Jugendschutz in Deutschland abends ab einer Uhrzeit schlafen sollten.
Immer noch für die einführung bin das User unter 16Jahren ab 22Uhr nicht mehr Chatten dürfen.


Genau dies kritisiere ich ist es normal das laut /w nen 12 jährige um 2:30 leute im channel beschimpft und nervt? confused

Ps:ich habe gar nix gegen Kinder auch nicht gegen 10 jährige nur ich finde sie sollten sich zu gegebenen zeit in ihr bett begegeben was leider nicht der fall ist.
_________________________
~:-D lach~

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II.. [Re: Script Kiddie] - #422512 - 12.07.2005, 16:17:48
LittleMo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.04.2003
Beiträge: 39
Ort: Germany, Baden-Wuerttemberg
Zitat:
Genau dies kritisiere ich ist es normal das laut /w nen 12 jährige um 2:30 leute im channel beschimpft und nervt? confused

Ps:ich habe gar nix gegen Kinder auch nicht gegen 10 jährige nur ich finde sie sollten sich zu gegebenen zeit in ihr bett begegeben was leider nicht der fall ist.


Benny, ich finde jeder Mensch ist anders, und das gilt auch für Kinder... es gibt eben kleine nervige Rotzgören (*g) aber auch total liebe, die keinen stören. Und wie schon gesagt wurde...

Zitat:
Nur das Problem ist das das Member box und mir gestern Abend mitgeteilt wurde.
Und nicht ein streit darum ob 10 jährige im Chat chatten dürfen oder nicht.


hier sollte es nicht um das Aufbleiben der Kinder, oder um das Alter der Kinder im Chat gehen, sondern um die Belästigung der Kinder.

Mit freundlichen Grüßen,
David. bäh


Bearbeitet von LittleMo (12.07.2005, 16:18:41)
_________________________
[Punkt].

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II.. [Re: LittleMo] - #422522 - 12.07.2005, 16:24:36
Script Kiddie
Strat​egie-​Ass​

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 47
Ort: Nähe Hagen / Dortmund
Zitat:


Benny, ich finde jeder Mensch ist anders, und das gilt auch für Kinder... es gibt eben kleine nervige (*g) aber auch total liebe, die keinen stören. Und wie schon gesagt wurde...


Habe ich doch gesagt !! *tret*

Zitat:


hier sollte es nicht um das Aufbleiben der Kinder, oder um das Alter der Kinder im Chat gehen, sondern um die Belästigung der Kinder.

Mit freundlichen Grüßen,
David. bäh


und doch so später die Kleinen noch online ist so mehr steigt das Risiko belästigt zu werden oder eher von einem der leider hier zahlreich vertretenden cs leuten / pädos angesprochen zu werden.! oder irr ich da etwa.?
_________________________
~:-D lach~

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II.. [Re: Script Kiddie] - #422532 - 12.07.2005, 16:35:01
LittleMo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.04.2003
Beiträge: 39
Ort: Germany, Baden-Wuerttemberg
Zitat:
Habe ich doch gesagt !! *tret*

Ich würde sagen, du hast du die schlechtere Hälfte erwähnt... zwinker

Zitat:
und doch so später die Kleinen noch online ist so mehr steigt das Risiko belästigt zu werden oder eher von einem der leider hier zahlreich vertretenden cs leuten / pädos angesprochen zu werden.! oder irr ich da etwa.?


Naja, da muss ich dir tatsächlich leider Recht geben. Als ich einmal in der Nacht in Under Twelve war wurde ich gleich nach dem Betreten des Channel gleich von drei(!!) Leuten aufeinmal angesprochen... alle wollten verschiedene, aber sehr eindeutige Sachen wissen. Natürlich alles entsprechend weitergeleited...

Mit freundlichen Grüßen,
David. bäh
_________________________
[Punkt].

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II.. [Re: LittleMo] - #422536 - 12.07.2005, 16:37:15
Script Kiddie
Strat​egie-​Ass​

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 47
Ort: Nähe Hagen / Dortmund
Zitat:
Zitat:
Habe ich doch gesagt !! *tret*

Ich würde sagen, du hast du die schlechtere Hälfte erwähnt... zwinker


Dann entschuldige ich mich dafür das ich oft so konfuse sätze schreibe.

Zitat:
und doch so später die Kleinen noch online ist so mehr steigt das Risiko belästigt zu werden oder eher von einem der leider hier zahlreich vertretenden cs leuten / pädos angesprochen zu werden.! oder irr ich da etwa.?


Naja, da muss ich dir tatsächlich leider Recht geben. Als ich einmal in der Nacht in Under Twelve war wurde ich gleich nach dem Betreten des Channel gleich von drei(!!) Leuten aufeinmal angesprochen... alle wollten verschiedene, aber sehr eindeutige Sachen wissen. Natürlich alles entsprechend weitergeleited...

Mit freundlichen Grüßen,
David. bäh [/quote]

Gut Thema Geklärt rest können wa ja im chat etc diskutieren!


mfg
_________________________
~:-D lach~

[zum Seitenanfang]  
Re: Komplette Aufstellung des neuen Jugendschutzteams [Re: Ramnip] - #422638 - 12.07.2005, 17:59:52
Jangobln
Nicht registriert


Zitat:
Hallo zusammen,

ich bin Sonntag mit dem Jugendschutzteam fertig geworden.
Hinter mir liegen nun Prüfungen 3-stelliger Bewerbungsanschreiben.

Wer nicht auf der Liste steht:
- Bitte lasst Euren Unmut oder Frust nicht an mir oder an den neuen Mitgliedern aus. Die Auswahl war sichtlich schwer und beschäftigte mich knapp 2 Wochen.

Ramnip

-----------------------------
Liste des Jugendschutzteams:

Jugendschutzteam




Dann hoffe ich ma zu Deier Seite aus ma in Kritik ma mit reinzuschaun und dann auch noch mit was zu sagen.

das andere Kannste dann selber sehen, andernfals werde ich nur noch screenen und dann anschliessend ins Forum mit reinposten bezüglichs wo ist der Jugendschutz des Nachts online?

Das Tags über welche online sind bis zum Späten abendstunden? aber Übernacht geht es ja drunter und drüber.......................


Siehe Hier Kitik Jugenschutz: Wo ist der Jugenschutz über Nacht online Und dieses ist Speziel an Dich mit gerichtet Ramnip, Und werde mich weiterhin deswegen auch mit des nachts mit meinen Orginalnick "Jangobln" Mit reingehen und schaun. Und wenn mir was auffällt ist das sofort bei einen admin,


Sollte entsprechend kein Admin online sein landet es in den Oberen betroffenen Thret wo link mit drin ist.

Und Danke für Deine Aufmerksamkeit am Lesen Dieses Threts

[zum Seitenanfang]  
Re: Komplette Aufstellung des neuen Jugendschutzteams [Re: ] - #422724 - 12.07.2005, 19:29:33
chucky19
Nicht registriert


Moin,

[Offtopic]
Ich hoffe irgendjemand stoppt den Mal!! [/Offtopic]

Sorry, es musste einfach sein.


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Komplette Aufstellung des neuen Jugendschutzteams [Re: ] - #422756 - 12.07.2005, 20:01:40
Jangobln
Nicht registriert


So Chucky19: Du beweist, somit das Du auf solchen Flaggen stehst, Und Kritisierst andere Leute mit die solche Leute natürlcih mit recht aufspüren.

Weil diese Kritik an Dich zu hart ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Komplette Aufstellung des neuen Jugendschutzteams [Re: ] - #422782 - 12.07.2005, 20:24:22
socks

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 970
Ort: Dunkelhessen irgendwo bei Wies...
Tach ^^

Ganz kurz zu Dir JangoBln.

Alle Admins und CMs hier machen ihre Arbeit ehrenamtlich. Der Großteil geht zur Schule, Uni oder Arbeit.
Ich find's ne ganz schöne Dreistigkeit hier in dem Ton die Leute so dermaßen anzufahren.
Man kann von niemanden erwarten, dass er seine Gesundheit aufs Spiel setzt, nur damit auch nachts um vier ein Admin vom Jugendschutzteam da ist.
Es wird sich mit Sicherheit kein Admin weigern einzuschreiten, wenn es nötig ist, selbst wenn er nicht vom Jugendschutzteam sein sollte.

Wann ist mal überhaupt kein Admin da? Nachts um 5? Und das ist auch eher selten.

Welches Kind ist um diese Uhrzeit im Chat? Selbst in den Ferien ist das eine Zeit, in der die meisten schlafen. Hauptzeit für pädophile Übergriffe und Anmachen? Eher unwahrscheinlich.
Eine Ausnahme bilden hier vermutlich eben jene "Chatjunkies". Denen traue ich aber durchaus zu, dass sie wissen, an wen sie sich wenden können, wenn sie Hilfe brauchen.

Stellt sich die Frage, was jemanden qualifiziert ins Jugendschutzteam aufgenommen zu werden. Irgendwelche Kriterien wirds da schon geben.
Willst Du das lediglich an der Onlinezeit festmachen? Damit rund um die Uhr jemand im Chat ist?
Wie siehst mit Teamfähigkeit aus? Wie gut kennt sich jemand mit den gültigen Gesetzen und Definitionen aus? Verfahrensweisen gegen Pädophile? Wer kann den Kleinen wirklich Hilfestellung leisten? Alter und Reife? Wo sind da Prioritäten zu setzen?

Ich bin mir sicher, dass sich Ramnip diese Fragen nach möglichen Kriterien auch gestellt hat und sich die Entscheidung nicht leicht gemacht hat, wer da ins Team kommt und wer nicht.

Ich hätte es nett gefunden, wenn Du dem Team, dass ja nun erweitert wurde, zumindest die Möglichkeit gegeben hättest, sich einzuspielen und vielleicht auch abzusprechen.


Zitat:
Und dieses ist Speziel an Dich mit gerichtet Ramnip,

Ich denke nicht, dass Ramnip für die Onlinezeiten der Admins etwas kann ^^ Schließlich sind das alles Menschen, die auf die eine oder andere Art und Weise doch noch ein reales Leben haben.
Ramnip dafür zur Verantwortung ziehen zu wollen, finde ich relativ lachhaft.


Zitat:

Sollte entsprechend kein Admin online sein landet es in den Oberen betroffenen Thret wo link mit drin ist.


Die bessere Alternative, um betreffend des Jugendschutzes etwas zu erreichen, wäre vermutlich einen Screen einfach per Email zu verschicken.

Greetz Sogge.
_________________________
<<< Aliena vitia in oculis habemus, a tergo nostra. Fremde Laster haben wir vor Augen, die unseren im Rücken. >>>

[zum Seitenanfang]  
Re: Komplette Aufstellung des neuen Jugendschutzteams [Re: Ramnip] - #422919 - 12.07.2005, 22:11:23
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:

Jugendschutzteam

Teamleiter:
BIKERIN
Ramnip

Teammitglieder (Admins generell im Zusatzamt-Status):
DarkJesuz, hopeless-w, Dive Dive Corporation, julisfreak15mhamburg, bibi86, Heminator15, The Duck, mr mars, mäuschen5, florrythebest, Shadow150, DerPrinz82, Feuerfliege, Thanya, tagträumer2003, MasterDevil, Dopehead, Redangel112, slim17, Dreamgirl, Feenkuss, Stavi


Teammitglieder (Ehrenmitglieder, z.T. über das Formular beworben):
Cham
The-Spirit-of-Trees
Nick der süsse Boy
medium22
TiDuS82
flomolein
Potsmoker
weisse-tigerin
schnickse
2Blue Eyes


Weitere Mitglieder (Stammis, z.T. über das Formular beworben):
Speegi
Ironist
19Boy876
Pasionata
burning heart
Kati
Dreamengelchen
braveone
Max Marlow
roccihrs
Exorcist
Face15
Dende zu Westfal
[email]andy@picker[/email]
smile14w
socks
Vanillakiss2003
sheepus
Fallen Saint
Stoffel16
Ark2
Bithya
Waron


Ganz ernsthaft mal das Team ist ja ne gute Idee..aber hätte man sowas nicht wirklich professionelle Leute machen lassen sollen..da muss man halt mal das Geld investieren dafür ..naja also ehrenamtliche Chatter sehe ich in dem Fall als unangebracht und jüngere schon mal ganz und gar, also unter 30 Jahren sollte niemand dieses Amt ausüben und was qualifiziert dich eigentlich zur Leitung des Teams???

gruß Danny
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Komplette Aufstellung des neuen Jugendschutzteams [Re: supermario20] - #423037 - 12.07.2005, 23:59:48
Anonym
Nicht registriert


ich sehe in der liste Viele Leute die ich SEHR WOHL für Geeignet Halte soeinem Team Anzugehören z.B. Rocci Max Ark u.s.w.

was glaubst du denn muss man für "zusatzqualifikationen" haben um so ein Jugendschutzteam zu leiten ???


p.s. wenn du Geld in ein Profiteam investieren willst kannst du dies gerne tun -.-


mfg Chakotay

[zum Seitenanfang]  
Re: Komplette Aufstellung des neuen Jugendschutzteams [Re: supermario20] - #423048 - 13.07.2005, 00:16:10
Face15
Nicht registriert


Zitat:
Ganz ernsthaft mal das Team ist ja ne gute Idee..aber hätte man sowas nicht wirklich professionelle Leute machen lassen sollen..da muss man halt mal das Geld investieren dafür ..naja also ehrenamtliche Chatter sehe ich in dem Fall als unangebracht und jüngere schon mal ganz und gar, also unter 30 Jahren sollte niemand dieses Amt ausüben und was qualifiziert dich eigentlich zur Leitung des Teams???



Ähm .. ~hust~ Hallo? confused
Auch wenn ich jetzt als 'Mitglied' gut reden habe, aber trotzdem .. meine Meinung dazu stützt sich sicherlich nicht auf das Ergebnis:

Die, die den Chat ausmachen, sind größtenteils junge Menschen.
Und wenn man davon ausgeht, dass man sich untereinander helfen soll ... was bitte bringen dann 30 jährige, die man dazu extra bezahlen soll, wenn die, die's gerne machen, es gern tun & 'ehrenamtlich' sich dazu bereiterklären, hier ein bisschen (oder ein bisschen mehr zwinker) für die jüngeren unter uns da zu sein & zu schützen.
ganz ehrlich .. da find ich deine Aussage irgendwie unangebracht. Bin ich ganz ehrlich.

Man wird letztendlich sehen, wie es laufen wird, also sollte man nicht von vornherein das Team kritisieren. Und wenns nicht läuft, wie man sich's vorgestellt hat, dann kann man immernoch aus Fehlern lernen & ein neues Team annen Start bringen, das diese Fehler nicht wiederholen wird... solange, bis die ganzen Pädophilen einsehen, dass sie hier nichts verloren haben.

Soviel mal zu meiner meinung bäh
Bis dann ~wink~ engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Komplette Aufstellung des neuen Jugendschutzteams [Re: ] - #423080 - 13.07.2005, 02:11:34
mone2210
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 236
Ort: Duisburg
Zitat:
Ganz ernsthaft mal das Team ist ja ne gute Idee..aber hätte man sowas nicht wirklich professionelle Leute machen lassen sollen..da muss man halt mal das Geld investieren dafür ..naja also ehrenamtliche Chatter sehe ich in dem Fall als unangebracht und jüngere schon mal ganz und gar, also unter 30 Jahren sollte niemand dieses Amt ausüben und was qualifiziert dich eigentlich zur Leitung des Teams???


*hüstel* diese Aussage verursacht brechreiz, das heisst jemand der unter 30 ist, kann sich also kein Bild von Jugendgefährdung machen, OH GOTT ICH BIN unter 30 muss ich un schlaflose nächste haben?

Ich denke dass jeder, der ein bisschen Feingefühl hat und über 19 ist, aktiv etwas für den Kinder und Jugendschutz tun kann....
Denn wer in diesem Alter will, kann sehr wohl Texte verstehen und Gesetze einhalten. Man muss nicht 30 sein um eine jüngere Generation zu schützen.

Sonst dürfte man doch auch mit 20 oda 25 keine eigenen Kinder haben, weil man ja unfähig ist und noch keine 30....
Diese Aussage da oben ist totaler Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!
_________________________
Ideen sind wie Kinder: Die eigenen liebt man am meisten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Komplette Aufstellung des neuen Jugendschutzteams [Re: mone2210] - #423086 - 13.07.2005, 03:08:03
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:
Zitat:
Ganz ernsthaft mal das Team ist ja ne gute Idee..aber hätte man sowas nicht wirklich professionelle Leute machen lassen sollen..da muss man halt mal das Geld investieren dafür ..naja also ehrenamtliche Chatter sehe ich in dem Fall als unangebracht und jüngere schon mal ganz und gar, also unter 30 Jahren sollte niemand dieses Amt ausüben und was qualifiziert dich eigentlich zur Leitung des Teams???


*Sonst dürfte man doch auch mit 20 oda 25 keine eigenen Kinder haben, weil man ja unfähig ist und noch keine 30....
Diese Aussage da oben ist totaler Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!


Ich vermute du hast zuviel hineininterpretiert in meinen Post, und schwachsinnig ist es definitiv nicht, weil es geht um den Jugendschutz und da kann man keine Leute gebrauchen die sich nciht voll und ganz darauf konzentrieren können, weil Schule oder Uni o.Ä. vorgeht.
Desweiteren wäre es vielleicht sinnvoll Analytiker mit einzubeziehen und speziell ausgebildete Leute, ja dafür wäre ich bereit Geld zu bezahlen, weil dies in meinen Augen eine sinnvolle Massnahme ist, wofür ich gern bereit bin auch Geld zu zahlen.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious