Hey,

Oh, danke für die ausführlichen Antworten glücklich

Ich war bei South West Tattoo, also was regionales. Kenne die Piercerin schon über 1 1/2 Jahre und war bei 3 Piercings meiner Freunde mit dabei. Tina (so heisst sie) war früher Arzthelferin und pierct seit gut 8 Jahren.

Ich hatte Betäubung (Eisspray) naja, im Netz hab ich darüber sehr unterschiedliches gefunden. Ich war froh drum, auch wenn du denkst, du hast ne Raupe verschluckt am Anfang.

Nuja, die Idee mit den Pommes hatte Tina +g+ Sie hat ja och selbst eines und hat mir ebent die Sachen empfohlen, die sie damals nachem Stechen gegessen hat.

Rauchen & Alkohol erledigt sich von selbst, tu ich eh nicht.

Heute morgen war meine Zunge etwas mehr (war ja vorher so gut wie garnicht) angeschwollen; ist aber am Morgen eh normal, soweit ich weiss. Ich werd mal weiter meine Kamillentee-Eiswürfel auf der Zunge rumschieben.

Spielen tu ich eigentlich garnicht mit dem Piercing...will doch meine Zähne gut behandeln ;) Aber beim Sprechen klongt man natürlich ab und an an..

Hoffe dasses morgen so gut is, das ich wenigstens einen etwas kürzeren Stab haben kann. Chancen stehen gut ;)

Sarah

Ps: Heute nochmal mit Suppe versuchen, irgendewas muss ja.