Hey,
also ich glaube an Gott und es is so das dieser Glaube mir sehr viel Kraft gibt. Und du sagtest das du nicht an Gott Glaubst usw. Ich bin auch nicht geboren worden und hab sofort an Gott geglaubt. Ich hatte das Glück in einem christlichen Elternhaus aufzuwachsen und hab so viel gelernt. Aber ich wurde zu nichts gezwungen sondern ich habe meine Erfahrungen selber gemacht und glaub mir ich habe gemerkt wie Gott mein leben positiv steuerte/steuert. Und es gibt nicht schöneres als folgendes Denken zu haben. Es is so der Teufel versucht uns oft zu drohen und uns Angst zu machen deshalb haben wir auch oft mal Angst und machen uns Gedanken über bestimmte Dinge. Aber Gott hilft uns wenn wir wollen und es ernst meinen und mit der Zeit kommt dann dieses Denken das sich Heilsgewissheit nennt. Das heißt: Wir leben unser leben mach Gottes Vorstellung die mehr als fair is. Und wir alle wissen das unser irdisches Leben nicht ewig dauern wird. Aber die Bibel verheist und wundervolle Dinge über das was nach dem Tod kommt. Deshalb brauchen wir keine Angst vor dem Tod zu haben solang wir Gott als unseren Schöpfer und Erlöser erkennen. Mit der Zeit nimmt Gott uns die Ängste und es is wundervoll unter seinem Schutz zu leben denn du hast keine Angst mehr. Ich bin nicht verrückt und lebe kein Leben das ihr nich auch kennen würdet. Ich mache auch meine Fehler Tag für Tag aber mein Vorteil is das ich die Vergebung zu Gott suche und es ernst meine versucht es ihr werdet es nicht bereuen.

Wenn ihr ernste Fragen habt oda wissen wollt wir ihr das erreichen könnt dann meldet euch beim Nick: Airborne per /m ich werde euch so gut ich kann helfen.

Mfg Chris - Airborne