also die Vorredner haben es alle schon richtig ins Auge gefasst, die "Kinder" im Gothic Channel werden einfach immer schlimmer, nicht nur das es Zwischenrufe wie "wer will f*****" kommen, sondern wird man auch privat angelabbert. da kommen dann Sachen wie "bist Du Satanist?" (und das dann von ner 12jährigen, die einem dann noch sagt sie sei eine Hexe und sie würde einen verfluchen....und des bloss weil man sich nen bissel über sie lustig macht ^^) da kann man meistens nur den Kopf schütteln und verliert den Spass am chatten

bloss was ich hier auch als Problem sehen würde wäre des verifizieren des Alters, weil des müsste bei den Leuten dann sein, damit sie überhaupt in den Channel kommen können. soweit ich des weiss, kann man bei anderen 18+ Channel mit nem nicht verifiziertem Alter auch einfach rein, solange da 18 oder mehr steht.

also ich halte es für sehr wichtig einen Gothic 18+ Channel zu eröffnen, damit man auch mal wieder in Ruhe chatten kann ^^ ohne nervige Zwischenrufe oder stumpfsinniges Gelabber

in diesem Sinne bitte macht den Channel ^^

MfG
Vampirelf *verneig*