Zitat:
Wenn man Beispielsweise in einem Spielechannel "gecheatet" hat.. Kriegt man dann nie wieder einen Schützling ? oO
Und ich bin jetzt schon seit mehreren Monaten ein vorbildlicher Chatter (Eigenlob stinkt) xDD und trotzdem Bekommen ich keinen Schützling ! traurig Zudem bin ich ein CM und Stammi... ich bin auch nicht zimperlich mit meinen Knuddeln.. xD


HuHu,

Also, ob du Knuddels verknuddelst, Stammi oder CM bist hat mit dem Mentorenprogramm nichts, absoulut nichts miteinander zu tun. Selbst wenn du Ehrenmitglied bist, heißt das nicht, dass du dann Schützlinge bekommst. Das Mentorenprogramm läuft so, dass der Server nach geeigneten Mentoren sucht, das heißt es müssen folgende Kritierien übereinstimmen ( oder sehr nach bei einander sein ) Alter, Geschlecht und wenn vorhanden auch Entfernung. Du kannst nur hoffen und abwarten, dass du einen Schützling bekommst, durch reiches Knuddeln aber, wirst du keine Schützlinge schneller bekommen als andere.


Und Mutes,Colormutes, Kicks, Sperren,... etc.. haben auch nichts mit den Mentorenprogramm zu tun. Wenn du 2 Mutes hast und der andere 50 Mutes, dann heißt das nicht, dass der mit 50 Mutes weniger Schützlinge bekommt.

Zitat:

Noch eine frage:
Nehmen wir an, ich bin in einem Channel ein Newbie kommt rein und ich rede mit ihm.. er spricht mit mir und setzt mich auch auf die /f.. Krieg ich dann am nächsten Tag Mentorpunkte ? oDer wie käuft das ? In der /h mentor wird immer von dem Fall ausgegangen, dass man zumindest einen Schützling hatte, aber ich hatte noch nie einen!
Antwortet bitte Schnell ! glücklich


Nein, das geht nicht so, sonst hätte der halbe Chat 1000 Mentorpunkte. So einfach ist das nicht, du bekommst nur Punkte für deine Schützlinge mit dem Mentorschaf hinter dem Nick. Sonst nicht. lach

mfg
chrrischi