Zitat:
Also ich würde sagen in Sachen Jugendschutz könnte man sehr wohl mehr tun, sicherlich, was knuddels tut ist sehr gut und auch lobenswert und geht schon weiter als bei anderen Communities üblich.
die unter 16 jährigen ab 22:00 Uhr zu bitten, den Chat zu verlassen. Würde ich als sehr Sinnvoll erachten, dies wäre ein weiterer schritt der zum verbessertem Jugendschutz dienen würde.

Alles in allem ist diese Idee ja nicht schlecht aber ich finde 16 ist zu übertrieben, da ich selbst erst 15 bin lach und meistens am Wochenende auch noch bis morgen 4,5,6, Uhr hier im Chat bin und das weil ich GAMES spiele usw...
Man sollte vielleicht als weite Einführung für den Jugendschutz mal die Channel wie zum Beispiel 60+ etc was es da so alles gibt für minderjährige ungängig machen was derzeit ja noch nicht der fall ist. Das einzigste was es bis jetzt gibt is das man den Channel 18+ nicht betreten kann wenn man nicht 18 im Profil stehen hat. Ich finde man sollte erstmal mit so etwas einfachem anfangen. glücklich