Hey erstmal
Also, kurz nachdem mein Opa gestorben ist (das war 2001) war ich bei meiner Oma wegen der Beerdigung. Mein Opa ist im Badezimmer gestorben, das solltet ihr dazu wissen. Naja, ich wusste das halt und war total traurig als ich ins Bad ging, genau aus dem Grund. Mir war die Vorstellung, in dem Raum zu sein wo ein geliebter Mensch gestorben ist, einfach nicht so ganz geheuer. Ich bin dann erstmal rein gegangen und hab mich sehr, sehr lange umgesehn.Nach ein paar Minuten kamen mir die Tränen und ich sahß an die Wand gelehnt da und hab geheult... Als es mir besser ging wollte ich aufstehn und das machen weswegen ich eigentlich im Bad war aber als ich hochsah war mir irgendwie so als wenn er auch da wäre. Ich hab mir eingebildet er redet mit mir, oder war es echt? Ich weiß es nicht mehr, schade eigentlich. Das ging die Abende danach genauso weiter bis ich nah Hause gefahren bin. In der letzten Nacht bin ich dann aufgewacht weil mich ein leises Piepsen geweckt hat, das klang wie sein Hörgerät wenn er es an lies. Ich ging hin ums aus zu machen und dann stand er vor mir und sagt irgendwas ich weiß nicht was weil ich sofort weinen musste, meine Oma kam dann weil sie mich gehört hatte und brachte mich wieder ins Bett...

Ich vermiss ihn immer noch vor allem weil mein anderer Großvater nie was mit mir und meiner Familie zu tun haben wollte. Er hat sogar Bücher über uns geschrieben wie schei*e wir sind.

HEAGDL
Lisa alias kissimissy