vielleicht hab ich mich etwa missverständlich ausgedrückt, sorry.., in dem von dir zitierten abschnitt bezog ich mich auf die channels private und flirt 40+, die ich mit meinem erstnick regelmäßig besuche.

in den channels "Singles 11-14" und "Under Twelve" bzw. "Under Fourteen" bin ich mit passendem zweitnick auch mit einer gewissen regelmäßigkeit bei mentaler gestimmtheit, außerdem im auch nicht uninteressanten channel "Badewanne".

ich versteh, was du meinst, ich seh auch den handlungsbedarf, absolut. ich denke aber, man sollte sich auch (oder gerade) diese thematik betreffend, vor überzogenem, vorschnellem handeln hüten. hier sollte wirklich genau geschaut werden. als beispiel bring ich mal den nick scarlett63 ins spiel, die mit ihrer 14-jährigen tochter im flirt 40+ ziemlich derbe gechattet hat. als ich das mädel darauf ansprach, erklärten mir beide sprichwörtlich johlend, dass dies bei ihnen so üblich wär und ich mich nicht sorgen müsste, die beliebten kisses *g* flogen nur so hin und her...

am nächsten tag war sie gesperrt (permanentsperre) und sprach mich mit zweitnick und tochter an, ob ich das wohl veranlasst hätte...
sie ist bis heute mit ihrem erstnick noch nicht wieder on gewesen.., sowas mein ich eben. hingucken, ja..., aber genau und in einzelfallbetrachtung, macht zwar mühe, vermeidet aber kummer.