Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Willkommen in 'Freundschaft, Flirt & Liebe' *** [Re: ] - #1153551 - 02.06.2007, 05:13:23
suesse Zimtzicke
Nicht registriert


Zitat:
bin total verknallt weis aber net wie ich ihm das sagen soll und ich weis nich mal ob er mich auch mag =( confused


lol, mir gehts ganz genau so.. schön dass ich nicht alleine bin zwinker
dazu kommt, dass ich unheimlich schüchtern bin peinlich
habt ihr euch denn schon mal getroffen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkommen in 'Freundschaft, Flirt & Liebe' [Re: ] - #1160461 - 08.06.2007, 16:54:45
Jenny99
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
bin total verknallt weis aber net wie ich ihm das sagen soll und ich weis nich mal ob er mich auch mag =( confused


lol, mir gehts ganz genau so.. schön dass ich nicht alleine bin zwinker
dazu kommt, dass ich unheimlich schüchtern bin peinlich
habt ihr euch denn schon mal getroffen?



nö net wirklich will ihn ja immer fragen bin aber zu schüchtern peinlich

und auserdem wer das ja ziemlich frostrierend wenn er nein sagt ne traurig


Bearbeitet von Jenny99 (08.06.2007, 16:55:30)

[zum Seitenanfang]  
hi leutz [Re: ] - #1255890 - 18.09.2007, 15:53:43
VW Power
Nicht registriert



*Text editiert*



[i]Edit: Dieses Subforum dient nicht als Markt für Kontaktanzeigen. Es dürfte weitaus einfacher sein im Chat neue Leute kennen zu lernen als hier, da man hier doch sonst direkt Off-Topic wäre.
Ich empfehle daher auch die Lektüre der *ForumsKnigge*.
lG


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (18.09.2007, 18:30:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkommen in 'Freundschaft, Flirt & Liebe' [Re: ] - #1258031 - 21.09.2007, 10:22:34
schmusemaus1525
Forum​user​

Registriert: 05.08.2007
Beiträge: 3
Ort: deutschland,westermoordorf,
hi na du
_________________________
das bin ich dan mal wir sehen uns wa

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkommen in 'Freundschaft, Flirt & Liebe' [Re: ] - #1315181 - 22.11.2007, 11:15:11
SMilyDoriana
Forum​user​

Registriert: 25.09.2007
Beiträge: 1
oj jeh... das leben is schon hart...besonders weil mich eig jeder junge praktisch gesehen verarscht... vll. bin ich auch selbst daran schuld... aba es ist ja nicht so dass ich mich an den next besten hänge...
ich will wirklich entlich mal ne beziehung ne richtige... ich hab richtig die schnautze voll von jungs... sin doch alle gleich.. du merkst erst viel zu spät das sie arschl**** sind!!!
aba ich geb die hoffnung nicht auf... ich bin optimistisch!!! optimisten leben länger!!! HEGGGGGGGGGDL...

jedoch muss ich noch etwas erzählen: ich hatte mein glückk gefunden, aber leider hatte sich sien bester kolleg auch in mich verliebt also versuchte dieser alles dafür damit wir uns tränten... was er dann auch schafte...aber mit einer lüge...er behauptete das ich was mit ihm hätte... und das war das härteste was mir überhaupt jemand unterstellen könnte... und soviel zum thema freundschaft!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkommen in 'Freundschaft, Flirt & Liebe' [Re: ] - #1393448 - 16.02.2008, 15:37:50
schlafmützien
Nicht registriert


lol suppper ich bin in der selben situation wie ihr puhh bin nicht die einzige wasn glück aber naja zwinker was soll man machen ich dackel dem schon paar monate hinterher

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkommen in 'Freundschaft, Flirt & Liebe' [Re: ] - #1477039 - 22.05.2008, 11:26:05
da-ernie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 9
-Link editiert-

[color:"orange"]Werbung für kommerzielle Seiten sind untersagt - siehe auch Forumsknigge, bitte beim nächsten Mal beachten - farin.[/color]


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (22.05.2008, 12:53:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkommen in 'Freundschaft, Flirt & Liebe' [Re: ] - #1552737 - 14.08.2008, 07:24:58
mullemaus79
Nicht registriert


Das beste ist du lässt dich suchen. Selbst nach einem freund suchen bringt nichts. :)


Bearbeitet von Joyparty (25.04.2009, 18:18:15)
Bearbeitungsgrund: Topic angepasst

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkommen in 'Freundschaft, Flirt & Liebe' [Re: ] - #1606526 - 25.10.2008, 13:28:29
Go Go Ratte
Nicht registriert


hi leute ich hab eure beiträge gelesen und mir gedacht ich misch mich mal ein.

vorweg möchte ich sagen ich spreche aus ehrfahrung.reime mir nicht was zusammen.

ich verstehe euch gut. im grunde habn wir alle die selben sorgen, hoffnungen und wünsche.

meine tips sind:

-seid offen (z.B.für neue leute)
- Baut auch nach einer verloren liebe, die sehr weh tat keine mauer auf und versuchtt euch auch nicht gleich in die nächste zu stürzen um den schmerz zu vergssen.
das klappt nicht ......... hab ich auchversucht.
bin in die arme eines ar***lochs reingelaufen.
- tut nie etwas was ihr nicht wirklich wollt.
- und das wichtigste seid ihr selbst


ach und noch eine enttäuschung

die große liebe gibt es nicht , wenn die für euch der perfekte junge oder das perfekte mädel sein sollte.

nur wenn ihr auch mit macken leben könnt werdet ihr die große liebe finden, denn keiner ist perfekt.

ich hab mittlerweile wieder einen freund (seID 4Wochen ca.) und liebe ihn sehr trotzdem sehe ich fehler und wir streiten uns auch öfters mal.
aber das hält igendwie alles auf trap und ich z.b brauch auch nen jungen, der auch mal gegenan geht und nicht immer ja und amen sagt.
vllt kennt ihr das.

also im grunde möchte ich euch sagen gebt nicht die hoffung auf ihr werdet es überlebn...

ich dachte auch ich würde an meiner 1. großen liebe zu grunde gehen.... ich war auch ziemlich fertig.... aber meine freundin hat mich eigl. gerettet..... ich wollte sogar leiden nur um mit ihm zusammen zu bleiben aber sie machte mir immer mut das ich sowas nicht verdient habe ..... und am schlimmsten ist es , wenn noch andere probleme dau kommen. dann will man echt manchmal sterben.............

aber ihr seht ich lebe noch und ihr werdet es auch überlebn...

ach und denkt nicht gleich von eurem neuen freund , den will ich heiraten oder der ist es...

lasst es einfach laufen und geniest jeen moment mit ihm und dann seht ihr ja wie lange es klappt.....

und bei mir funktioniert die taktik bisher gut ^^

viel glück ich les dann bei gelegenheit mal was ihr so macht und ob ihr meine tipps vllt teilweise annehmt

mfg eure Cara

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkommen in 'Freundschaft, Flirt & Liebe' [Re: ] - #1703104 - 26.02.2009, 21:31:11
karotti93
Forum​user​

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 168
Ja ich denke manche wissen wirklich nicht auf was sie sich da einlassen.
Und es gibt ein Teil von Leuten die mit der Plötzlichen situation Liebe nicht umgehen können
und dies als (spiel) sehen.
Dies führt oft zu einem Tragischen Ende.
Deshalb finde ich solltem man sich erstmal im Klaren werden was man will und was man für die Person impfindet.


[color:"blue"] Topic bitte beibehalten :-) [/color]
#Joy


Bearbeitet von Joyparty (26.02.2009, 21:51:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkommen in 'Freundschaft, Flirt & Liebe' [Re: ] - #1744143 - 25.04.2009, 17:19:23
Blu Engel
Nicht registriert


Ich hatte mal eine sehr nette Freundin und sie war auch fur mich die besste die es gabt. Aber leider sollte es nicht so sein. Ich konnte über alles mit ihr Rede. Aber leider kamm alles anders,sie machte sich an meinem Mann ran ja so verlor ich mein Mann nach 20 Jahren Ehe. und auch die besste freundin was ich nie von ihr gedacht habe. wie das leben so Spielt.


Bearbeitet von Joyparty (25.04.2009, 18:16:47)
Bearbeitungsgrund: Topic angepasst

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle