Ganz genau so ist es. Ich kann mit deiner Verachtung leben.
Dann bist du in meinen Augen ein Tierquäler, denn deine Sorge ist unsinnig. Meine Verachtung wird dir egal sein aber dein Tier tut mir Leid.
Dann erklär mir mal bitte, woher die Fakten kommen, wenn sie nicht gemessen werden ;)
Ganz einfach... Meerschweinchen sprechen Englisch und Kaninchen Spanisch. Sie verstehen sich nicht, weil sie auf ganz verschiedene Art und Weise miteinander kommunizieren. Dazu braucht man keinen tollen Verhaltensforscher sondern einen Biologen, der den Unterschied zwischen hase und meeri kennt oder aber jemanden, der einfach nur Ahnung hat und die hast du anscheinend nicht, sonst würdest du das wissen.
Meerschweinchen und Hasen kann man zusammen halten muss man aber nicht nur man sollte sie in Gruppen zusammenhalten.Sinn und zweck vom zusammenhlaten ist einfach das das beide Arten fast das gleiche fressen und halbwegs zusammen passen wobei Meerschweinchen aus Neuginea kommen.
Meeris und Hasen kann man zusammen halten, sollte man aber nicht, wenn man seine Tiere liebt. Punkt, Aus, Ende. Einen Sinn und Zweck gibt es nicht. Das ist einfach nur Geiz und Ignoranz der Menschen, weil sie kein Geld für eine evtl. Kastration ausgeben wollen oder weil sie sich nicht zwischen Meeri und Kaninchen entscheiden wollen.
Die Herkunft ist furz egal.
MfG
Sigh