1. Bastiano7 und Sidis: Eure kleine Diskussion finde ich hier mehr als unangebracht, das hättet ihr auch im Chat machen können.

2.
Zitat:
[...]und als ich ihn angesprochen hatte fragte er mich ob ich sein emntor bin und ich antwortete mit ja und dann sagt er, er ist schon familymitlgied und dann hatte er mich ignoriert. :-(
Das heißt ja dann wenn er mich ignoriert kümmere ich mich nciht richtig um ihn und ich bekomme keine neuen Schützlinge.
Was kann man dagegen machen? ?-)[...]

Machen kann man dagegen nichts, aber ich hab bei meinen Zweitnicks extra den Haken bei Mentor gelassen, und als sich der Mentor bei mir gemeldet hat, hab ich ihn auch gleich auf die /f gesetzt, etc., weil ich ja weis, wie blöd es ist, wenn der Schützi einen ignoriert. Du kannst natürlich auch weiterhin Schützlinge bekommen. Obwohl bei mir schon 5 Stück gelöscht wurden, krieg ich trotzdem auch immer neue. Zudem sind Schützlinge und Mentorpunkte nicht alles im Leben, auch wenn man gerne die Smileys machen will.