ich meine fühlt ihr euch selber wertvoller wenn ihr vier schicke buchstaben auf nem t-shirt habt??
Der typische Vorwurf gegenüber Leuten, die dazu stehen, dass sie Markenkleidung tragen ^^ Wo der Sinn in der Aussage ist sei mal dahingestellt.
Hier wurden bereits mehrfach (meiner Ansicht nach nachvollziehbare) Gründe
für bestimmte Marken genannt, z.B. der Tragekomfort der Hosen der Marke "Miss Sixty".
Mit Sicherheit fühlt sich niemand wertvoller, wenn er diese Hosen trägt, aber der Hintern schaut trotzdem klasse aus ^^
Außerdem gibt es auch genügend Markenkleidung, die nicht sofort als solche erkennbar ist. Ich trage jedenfalls keinen Pulli wo in Neon-Schrift Miss Sixty drauf steht ;D
Mit Markenkleidung verbindet jedoch scheinbar viele, dass es auch sofort als solche zu erkennen ist.
Na ja ~schulternzuck~
Ich fühle mich nicht wertvoller, weil ich meinen Körper in schicke Klamotten hülle

und ich rede auch mit Menschen, die sich weniger schön kleiden. Solange das so ist ist denke ich mal alles noch im grünen Bereich ^^
P.S.: Es ist wohl jedem selbst überlassen, in was er sein Geld investiert. Die einen kaufen sich gerne schöne Klamotten, die anderen rauchen jeden Tag ne Schachtel Kippen und versaufen jedes Wochenende 20 €.
P.S.²:
Super steile Signatur @ Serina - Rammstein sind ganz große klasse